Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Meister Propper

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.08.2006 11:40:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister Propper

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.08.2006 11:40:46 Titel: |
|
|
Morgähn allerseits...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 05.08.2006 13:05:38 Titel: |
|
|
Hä? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 05.08.2006 13:39:20 Titel: |
|
|
JA,JA DIE HITZE DER VERGANGENEN TAGE FORDERT OPFER..............
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 05.08.2006 13:58:59 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | JA,JA DIE HITZE DER VERGANGENEN TAGE FORDERT OPFER..............
gruss siggi109  |  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 7006 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 05.08.2006 18:41:48 Titel: |
|
|
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.08.2006 21:47:35 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: |  |
Du weisst das ein leerer Titel Reflexe bei Mods auslösen kann ???  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vienettarinär

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 48455 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Disco 2. Vespa 3. MB Viano |
|
Verfasst am: 01.09.2006 16:51:02 Titel: |
|
|
?? - hatte ich nicht n angebot gemacht ? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 01.09.2006 17:16:08 Titel: |
|
|
Ja, aber ich laß mich ungern verarschen!!
Der Preis ist 120,-- , Du wolltest gegen eines Deiner Heckzelte tauschen, die ?€90irgendwas? kosten, die Du sicherlich mit ordentlich Gewinn verkaufst.
Nix gegen den Gewinn, so muß das schon sein. Aber Du wolltest mir die Küche für den EK Deines Zeltes abluchsen. ( 70,-- ? ) | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 7006 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 01.09.2006 23:32:06 Titel: |
|
|
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vienettarinär

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 48455 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Disco 2. Vespa 3. MB Viano |
|
Verfasst am: 02.09.2006 00:04:29 Titel: |
|
|
Wasn hier los? Das mit dem Carnopy war ja nur n Angebot. Preis ist war 90 EUR genau. Und das ist der VK - genau. Heißt doch: Wenn Du eins kaufen würdest, gibst Du mir 90 EUR. Ich würd Dir 90 EUR für deine Küche geben und gut. Mein EK ist doch wurscht. Der Wert in dem Moment ist meiner Meinung nach das Entscheidende. Ich verkauf eins der Carnopy bekomm dafür 95 EUR. Geb Dir 100 EUR und gut. Würdest Du mir dann vorwerfen, dass ich Dich verarsche? Wenn ich die 95 EUR durch irgendnen Job verdient hätte, würdest Du es mir auch nicht vorwerfen oder? Ist wir früher. Ich hab ne Kalb, Du zwei Schafe. Ich geb Dir das Kalb für die Schafe. Ok. Das Kalb hat mich kaum was gekostet, hat ja ne Kuh geboren. Würdest Du mir dann vorwerfen ich würd Dich verarschen? Dann würd ich Dir vorwerfen, das das bei den Schafen genauso ist. Oder wär ich Tankwart und würd Dir dafür den Tank vollkippen würdest Du Dich auch nicht beschweren, das ich ja den Sprit billiger bekommen würde und Dich nun über n Tisch ziehe, gell?
Also mal ehrlich..... so laß ich mich nun mal nicht hinstellen - da bin ich doch etwas empfindlich.
Ausserdem hatt ich Dir nach Deiner PM mit dem Handelssmiley (ich hatt das als Aufruf zum Handeln verstanden) ne PM geschickt, in der drinstand:
Zitat:
na gut... machen wir es kurz:
also.... du sagts 120 ich 90 ... dann du 110 ich... 95 .. du 100 ich ok....
Zitatende
Hat also nix mit verarschen oder irgendwas zu tun. Echt nicht. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 02.09.2006 00:25:56 Titel: |
|
|
LMAA | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.09.2006 00:33:12 Titel: |
|
|
desertrover hat folgendes geschrieben: | LMAA | Nanana!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.09.2006 00:35:55 Titel: |
|
|
MacDisco hat folgendes geschrieben: | Wasn hier los? Das mit dem Carnopy war ja nur n Angebot. Preis ist war 90 EUR genau. Und das ist der VK - genau. Heißt doch: Wenn Du eins kaufen würdest, gibst Du mir 90 EUR. Ich würd Dir 90 EUR für deine Küche geben und gut. Mein EK ist doch wurscht. Der Wert in dem Moment ist meiner Meinung nach das Entscheidende. Ich verkauf eins der Carnopy bekomm dafür 95 EUR. Geb Dir 100 EUR und gut. Würdest Du mir dann vorwerfen, dass ich Dich verarsche? Wenn ich die 95 EUR durch irgendnen Job verdient hätte, würdest Du es mir auch nicht vorwerfen oder? Ist wir früher. Ich hab ne Kalb, Du zwei Schafe. Ich geb Dir das Kalb für die Schafe. Ok. Das Kalb hat mich kaum was gekostet, hat ja ne Kuh geboren. Würdest Du mir dann vorwerfen ich würd Dich verarschen? Dann würd ich Dir vorwerfen, das das bei den Schafen genauso ist. Oder wär ich Tankwart und würd Dir dafür den Tank vollkippen würdest Du Dich auch nicht beschweren, das ich ja den Sprit billiger bekommen würde und Dich nun über n Tisch ziehe, gell?
Also mal ehrlich..... so laß ich mich nun mal nicht hinstellen - da bin ich doch etwas empfindlich.
Ausserdem hatt ich Dir nach Deiner PM mit dem Handelssmiley (ich hatt das als Aufruf zum Handeln verstanden) ne PM geschickt, in der drinstand:
Zitat:
na gut... machen wir es kurz:
also.... du sagts 120 ich 90 ... dann du 110 ich... 95 .. du 100 ich ok....
Zitatende
Hat also nix mit verarschen oder irgendwas zu tun. Echt nicht. |
Hattest Du mal "Deutsch" als Schulfach?
Krautundrüben vieleicht und "Äpfel mit Birnen"-Vergleichen in Mathematik.
Ich spreche Dir nicht ab, mit Deinen Zelten Profit zu machen, aber den Preis auf 100,-- zu drücken im Tausch gegen ein Heckzelt das nur 90,-- kostet, das Du für 70,--? einkaufst ist frech!  | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.09.2006 00:40:26 Titel: |
|
|
Deine Vergleiche mit orientalischem Handelsgut sind ja gut gemeint, aber unzutreffend!
Der smiley war ironisch gemeint, dachte, das geht aus meiner pm hervor. | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
|
|
Nach oben |
|
 |
|