Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 21.09.2006 16:05:21 Titel: |
|
|
Offroad Events hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | Mancher kann es nicht lassen, ins sexistische abzudriften..... |
Na besser das als Golfspielen  |
Ist beides was für geistig alte Herren.....
@Bondgirl
Ich sprach vom abdriften, ansonsten nichts gegen klare Worte.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 21.09.2006 16:59:59 Titel: |
|
|
Offroad Events hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | Mancher kann es nicht lassen, ins sexistische abzudriften..... |
Na besser das als Golfspielen  |
Wenn du auch nur im entferntesten wüßtest, was in Golf-Clubs so los ist................. | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.09.2006 17:12:22 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | ......Wenn du auch nur im entferntesten wüßtest, was in Golf-Clubs so los ist................. |
Oh, erzähl mal.
Orgien? ........
Habe hier noch nen Gutschein für nen Schnupperkurs.
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.09.2006 17:19:55 Titel: |
|
|
was sonst bei einer Ansammlung sexistischer alter Männer  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 21.09.2006 17:21:41 Titel: |
|
|
Zum Glück wurde ich am WE in Sontra viel jünger geschätzt.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 21.09.2006 17:35:58 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | was sonst bei einer Ansammlung sexistischer alter Männer  |
Was nicht zwangsläufig miteinander in Verbindung steht - obwohl i.d.R. dort schon sehr ausgeprägt, aber eben nicht nur dort. | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.09.2006 17:40:12 Titel: |
|
|
Also das was Du meinst- sabbriger ekliger Sexismus- zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten und Altersstufen. Das hat- befürchte ich- was mit der Rolle der Mutter im Familiengefüge zu tun. Oft sind das besonders verklemmte Typen die am schrägsten rüberkommen. Trust, ich arbeite seit 5 Jahren im Einzelhandel mit vorwiegend männlicher Kundschaft. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6879 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.09.2006 17:43:07 Titel: |
|
|
Grafe spielt Golf ... Ist jung, sabbert noch nicht und ist ein Protagonist.
Mit diesen Worten verabschiede ich mich für ein paar Stunden. Flashi  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.09.2006 17:44:50 Titel: |
|
|
Quatsch, Grafe ist ein gelifteter 76jähriger Sexist  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.09.2006 17:45:44 Titel: |
|
|
Der fährt doch nur permanent nach Minsk auf Veteranentreffen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 21.09.2006 17:49:59 Titel: |
|
|
Ich werde mit dem Golfspielen anfangen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 21.09.2006 18:13:40 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Also das was Du meinst- sabbriger ekliger Sexismus- zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten und Altersstufen. Das hat- befürchte ich- was mit der Rolle der Mutter im Familiengefüge zu tun. Oft sind das besonders verklemmte Typen die am schrägsten rüberkommen. Trust, ich arbeite seit 5 Jahren im Einzelhandel mit vorwiegend männlicher Kundschaft. |
Bei dieser These sieht es aber übel aus mit Besserung - bei der bestehenden Tendenz zur Alleinerziehenden....
Deshalb müssen Mädchen und Frauen auch ausreichend zickig sein, um sich auch gegen so etwas wehren zu können. Was allerdings immer noch eher nicht als Erziehungsziel angesehen wird.
Und eigentlich stimmt der Titel Deiner Verschiebung nicht so recht - irgendwo spielt da noch eine 16jährige eine Rolle! Obwohl ich den Eindruck habe, sie kann sich notfalls wehren... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.09.2006 18:29:01 Titel: |
|
|
Das hat mit Alleinerziehenden nix zu tun.
Oft sind das überkonservative Familiengefüge in denen über solche Themen gar nicht gesprochen wird.
Wo sollen die denn hin mit ihren Trieben wenn nicht gelernt damit lustvoll umzugehen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 21.09.2006 18:29:51 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Quatsch, Grafe ist ein gelifteter 76jähriger Sexist  |
ich bin kein sexist, jedenfalls nicht komplett
oder sollte ich doch lieber einer sein?
@flashi
nett, dass du mich in jedem zweiten posting versuchst positiv rüberzubringen, aber denke nur nicht, dass du damit die 2,5 stündige abschleppaktion von leipzig bis zu mir wieder gutmachen kannst....
da gehört etwas mehr dazu  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 21.09.2006 18:32:43 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Der fährt doch nur permanent nach Minsk auf Veteranentreffen  |
ich war 2006 in minsk, genau an dem tag, wo der 60 jährige Sieg über Hitlerdeutschland gefeiert wurde, wo Panzer und Soldaten über die Hauptstrasse direkt vor dem Hotel gezogen sind, wo russische Volkslieder gesungen worden sind und im Viertelstundentakt russische MIGs in 50 Meter Höhe über die Stadt gedonnert sind...
Glaube mir, als Deutscher, auch wenn man mit der Zeit so wenig am hut hat, wie Flashi mit Frauen, fühlt man sich schon komisch. Vorallem wenn man bedenkt, dass gerade Minsk von den Deutschen einfach nur dem Erdboden gleich gemacht wurde... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|