Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
LIBYEN 2007
Baloo, Tigger, Dr.Koordinate, Averell, Bondgirl, Abdeselem

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6690 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 13.05.2007 16:22:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Bondgirl ....Camping am Gardasee kann man auch mal machen. Eine Reise in die Wüste ist sicher mal ein Erlebnis für Kinder und Erwachsene und bestimmt auch kindgerechter zu gestalten....Mit der Fähre rüber (von wo nach wo zu welchem Geld?)....eben nur 2000 km in vier Wochen...und alles zusammen mit Fahrt von und wieder nach Berlin in 6 Wochen.
Wie und welchem Umfang machst Du das mit Deiner Tochter?

@ Baloo ....Video-On-Board-System!?....erzähl mehr! Finde ich super spannend, weil bewegte Bilder mein Beruf sind und weil ich meine Island-Tour ebenfalls mit Video-on-board-System drehen will.

Grüße
Andreas

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.05.2007 16:51:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Fähre: 360€/pro Auto, Erwachsener ca.150€, Kind 78€ Fähre.....

Genua-Tunis Smile

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.05.2007 17:05:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Bondgirl ....äh ja....zu welchem Geld hattest Du ja schon erwähnt....war etwas unaufmerksam, weil ich noch mit Trelleborg und Fähre geistig rummache...
Danke

Berlin-Genua sind auch 1670 km in einer Richtung....würde ich mir mit Kindern gut aufteilen.
Im Sommer kommt das erste Mal Langstrecke (aber auch schon auf drei Wochen verteilt) für Kinder....Berlin....Bayerischer Wald....Tirol....Rheinfall von Schaffhausen....Bodensee....Legoland....Berlin.
Wird nicht Camping am Gardasee, aber so ähnlich. Wir wollen mal Langstrecke dazupacken und probieren.

Aus München ist´s etwas näher nach Genua (blassvorneid)....dafür habe ich es in 6 Wochen näher nach Island....ätsch.

Grüße
Andreas
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.05.2007 19:49:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

AndreasHeine hat folgendes geschrieben:
@ Baloo ....Video-On-Board-System!?....erzähl mehr! Finde ich super spannend, weil bewegte Bilder mein Beruf sind und weil ich meine Island-Tour ebenfalls mit Video-on-board-System drehen will.

Was interessiert Dich speziell? Heiligenschein

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.05.2007 23:23:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman...schön von Dir zu hören.
Also mich würde interessieren, was genau das ist und wie es funktioniert.

Ich will meine Islandreise mit mehreren on-board-cameras aufzeichnen und suche noch nach den richtigen Komponenten.
Sony-Fingerkameras habe ich schon; jetzt brauche ich ordentliche Aufzeichnungsgeräte. Erst dachte ich an Videofestplatten, Laptop oder Hardware aus der Überwachungsbranche....da ist die Qualität aber so schlecht.
Jetzt bin ich auf Digital 8 gekommen; ein ordentliches Digitalformat zu halbwegs vernünftigen Preisen. Da stört es letztlich nicht, wenn eines der Geräte Schaden nehmen sollte. Alle Geräte müssen über einen av-in (analog) verfügen.

Leider habe ich ein wenig spät angefangen und mir drängt sich der Verdacht auf, daß ich es nicht schaffe innerhalb der kommenden 5 Wochen 10 solcher Digital 8 Camcorder zusammen zu tragen....wer das jetzt gelesen hat, sollte mit mir fühlen und mir seinen still im Schrank schlummernden Camcorder zu einem Spottpreis überlassen.....
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.05.2007 23:26:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Andreas Winke Winke

Besorg Dir einen MPEG4 Mini-Recorder (wenns nicht so schüttelt, geht auch ein Modell mit Festplatte) und Dein Problem ist eigentlich gelöst. willst Du HDTV Qualität, gehts so natürlich nicht. Meine Fratz-Cam-Systeme verwenden soetwas. Ist relativ trivial. Nur halt ohne HD, da für schockreiche Offroad-Sachen konzipiert. Heiligenschein

In der besten Qualitätseinstellung, können MPEG4 Recorder schon wirklich perfekte Bilder / Videos liefern. Hängt nat. auch vom Modell ab. Grins

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 =>
Seite 12 von 12 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.321  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen