Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 24.07.2009 07:55:38 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | .....vielleicht macht mir ja @Olli ein Film oder ne Diashow draus  |
Sehr gerne. Ich bin ja Filmbeauftragter des Forums.  |
der war gut
bist du nicht -Beauftragter??  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 24.07.2009 22:31:02 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | aber die Kabel hab ich alle zum übermitteln an den PC :yes |
Spielst du auf irgendwas an  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.07.2009 00:40:50 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | ..ich möchte dem Threadstarter Herrn Erisch Maverick von Mückenloch nur über PN mitteilen, dass ich morgen folgendes abhole:
schwarz, glänzend gepulvert
- 2 x Aluriffelblechkiste
- 1 x qualitativ und individuell angefertigtes und abgekantetes Aluriffelblech als
Ablage
danke für die Aufmerksamkeit
PS: und fragt nicht nach Bildern ich muss erst Batterien für die Kamera kaufen...also etwas Geduld aber die Kabel hab ich alle zum übermitteln an den PC ...vielleicht macht mir ja @Olli ein Film oder ne Diashow draus  |
und hasts jetzt in sinsheim machen lassen?
 |
..wollte es erst in Sinsheim machen lassen...
musste aber wegen paar Kleinigketen in meine befreundete Offroadwerkstatt wo ich als bin und die haben einen Pulverbeschichter in der Nähe, da habe ich es dann gleich da machen lassen. Aber das nächste Mal lasse ich paar Sachen in Sinsheim machen.
..die Teile sind super geworden... Schaniere und selbst die Verschlüsse der Boxen konnten die mir pulvern, so das noch alles gangbar is und nichts abgebaut oder zerlegt werden musste. Hatte da erst bissel Bedenken...ging aber recht gut.
morgen...ähm...heute mach ich mal paar Bilder
bin nimmer dazugekommen...und 3 Std. im Stau stand ich auch noch
Autobahn war heut schlimm... nur Idxxx unterwegs..und nichts ging vorwärts..
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.07.2009 16:49:21 Titel: |
|
|
wenn du in sinsheim bist meld dich halt mal.
achso und deine offroad-werkstatt, wo ist die?? in der näheren umgebung?  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.07.2009 23:46:32 Titel: |
|
|
Hallo Erick..
klar melde ich mich dann mal... und "meine" offroadwerkstatt is in Stetten, paar Kilometer von Crailsheim weg
aber nun kommen die Bilder man muss ja hier im Forum immer alles beweisen der Schweizer glaubt ja einem niggs
Ausgangszustand:
- Aluriffelblech noch schnell ausgemessen, zuschneiden und abkanten lassen.
...............................
dann ging alles zum Pulverbeschichter.
Farbe: Schwarz -glänzend-
..und das is dann dabei rausgekommen
..mein neuer Heckbereich -innen-
paar Feinarbeiten muss ich noch machen...dann is alles fertisch
PS: unten is jetzt das Ersatzrad drin.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.07.2009 00:10:57 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Hallo Erick..
klar melde ich mich dann mal... und "meine" offroadwerkstatt is in Stetten, paar Kilometer von Crailsheim weg
aber nun kommen die Bilder man muss ja hier im Forum immer alles beweisen der Schweizer glaubt ja einem niggs
Ausgangszustand:
- Aluriffelblech noch schnell ausgemessen, zuschneiden und abkanten lassen.
dann ging alles zum Pulverbeschichter.
Farbe: Schwarz -glänzend-
..und das is dann dabei rausgekommen
..mein neuer Heckbereich -innen-
paar Feinarbeiten muss ich noch machen...dann is alles fertisch
PS: unten is jetzt das Ersatzrad drin.  |
aber da is ja garkein platz mehr für Kofferraum...
und du fährst zur Offroad-werkstatt nach crailsheim? das is ja nochmal ganzes stück weiter als mein Offroad-Spezialist ist. naja, etwa gleiche Richtung, nur fahr ich dann bei niedernhall ab
aber trotzdem, schön geworden isses  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.07.2009 00:32:29 Titel: |
|
|
..is noch genug Platz im "Kofferaum". Sind doch nun zwei Ebenen
das hab ich gemacht, das mir im Gelände nichts mehr ins Kreuz fliegt und alles in Boxen verstaut is. ich mag es nicht so, wenn das Zeug lose irgendwo rumliegt im Auto, dann fährste bissel extremer musst dich konzentrieren und dann kommt was geflogen und schlägt irgendwo ein.
zu "meiner" Offroadwerkstatt fahre ich gerne, sind so von uns aus gesehn 140 km... aber selbst wenn es 300 km wären würde ich immer wieder hinfahren Die Jungs verstehn ihr Handwerk, bin da schon einige Jahre und sie haben mein Vertrauen. Muss da auch nimmer viel sagen, wenn ich mal wenig Zeit habe und das Auto dort z.B. auf den Hof stelle. zettel dran, oder Anruf...und sie machen es so wie ich es haben will, da sie mich kennen. Findet man selten in D. Und ich muss auch nichts mehr nachschauen...das passt..wenn er dort war und ich ihn abhole.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.07.2009 00:50:35 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | ..is noch genug Platz im "Kofferaum". Sind doch nun zwei Ebenen
das hab ich gemacht, das mir im Gelände nichts mehr ins Kreuz fliegt und alles in Boxen verstaut is. ich mag es nicht so, wenn das Zeug lose irgendwo rumliegt im Auto, dann fährste bissel extremer musst dich konzentrieren und dann kommt was geflogen und schlägt irgendwo ein.
zu "meiner" Offroadwerkstatt fahre ich gerne, sind so von uns aus gesehn 140 km... aber selbst wenn es 300 km wären würde ich immer wieder hinfahren Die Jungs verstehn ihr Handwerk, bin da schon einige Jahre und sie haben mein Vertrauen. Muss da auch nimmer viel sagen, wenn ich mal wenig Zeit habe und das Auto dort z.B. auf den Hof stelle. zettel dran, oder Anruf...und sie machen es so wie ich es haben will, da sie mich kennen. Findet man selten in D. Und ich muss auch nichts mehr nachschauen...das passt..wenn er dort war und ich ihn abhole.
 |
haben die ne Homepage? einfach mal interessehalber um zu sehen was die so alles machen.
ich bleib meinem Schrauber auch treu  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 26.07.2009 09:52:40 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: |  |
was ist denn in dem "x-versand" karton?
gibts auch noch ein bild vom ganzen fronti? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 26.07.2009 09:58:47 Titel: |
|
|
@Sandman: Gefällt mir.
Wäre es sehr vermessen dich darum zu bitten mal einige Bilder von deinem Armaturenbrett einzustellen, also ich meine die Lösung mit den Zusatzinstrumenten.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 26.07.2009 10:27:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 26.07.2009 10:29:04 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | ..is noch genug Platz im "Kofferaum". Sind doch nun zwei Ebenen
 |
haben die ne Homepage? einfach mal interessehalber um zu sehen was die so alles machen.
ich bleib meinem Schrauber auch treu  |
 | _________________ Hier gehts zum Muggebatsche
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 26.07.2009 12:51:38 Titel: |
|
|
Muri hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | ..is noch genug Platz im "Kofferaum". Sind doch nun zwei Ebenen
 |
ich bleib meinem Schrauber auch treu  |
 |
du wirst lachen........... genau deine reaktion habe ich mir genau
soooooooooooo vorgestellt................. armer muri.......
dir bleibt auch nix erspart..........
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.07.2009 14:36:44 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | @Sandman: Gefällt mir.
Wäre es sehr vermessen dich darum zu bitten mal einige Bilder von deinem Armaturenbrett einzustellen, also ich meine die Lösung mit den Zusatzinstrumenten.  |
ich schau mal was ich noch an Bilder auf meiner Festplatte habe, dann stell ich sie ein wenn nicht, mache ich diese Woche noch welche
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.07.2009 14:46:42 Titel: |
|
|
yepp
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |