Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7021 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.07.2007 19:12:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 30.07.2007 19:34:56 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | ...wie habe ich mir das mit den 70 cm ringdurchmesser vorzustellen wenn das gepackt ist? habe ich da die beden ringe aufeinander und sozusagen nen 70 cm kreis der ganz flach ist?
..... |
Ja, in etwa, ist eine flache Scheibe (wenn es neu oder ordentlich zusammengelegt ist).
Würde auf Outwell zurückgreifen, wenn die weniger rumzicken.
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 30.07.2007 20:49:06 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | im daerr katalog hab ich kein wurfzelt mehr gefunden.
auch bei google gabs keinen händler in D der das vertreibt.
wo bekomme ich sowas denn nun zu einem vernünftigen preis her? |
Suche doch mal in der Bucht.
Flashman hatte es Qince und mir gezeigt wie das ominöse Wurfzelt funktioniert und, glaube 6 Std. später hatten wir eins.
Das Ding ist einfach perfekt und hat die Breslau problemlos überstanden, nix gerissen, zerbrochen - absolut Top.
Der erste Zusammbau/Abbau hat 5 Minuten gedauert (mancher stellt sich halt dämlich an und hat Angst was zu zerbröseln) - jetzt geht das in 20 sec.
Wir haben das über die Bucht besorgt und ging zügig und Problemlos. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 30.07.2007 21:03:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.07.2007 21:14:05 Titel: |
|
|
Axel hat folgendes geschrieben: | http://www.decathlon.de/DE/Product_arborescence/mountain/hiking/hiking-tents/touring-tents/index.html
|
oh danke für den link
das 2 seconds oder 2 seconds air wäre das meiner wahl. mehr platz wäre besser, aber mit 100 cm ringdurchmesser ist mir das 3 mann zelt zu gross.
ist das gar kein online-store? ich finde da gar keinen "kaufen" knopf. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.07.2007 21:17:22 Titel: |
|
|
1. Decathlon macht keinen Versand
2. Alle Zelte kommen aus der gleichen Schmiede
3. Outwell und Gelert sind Grosshändler bei denen ihr nicht bestellen könnt
5. Alle Zelte haben den gleichen Preis bei allen. Bei ebay hab ich nicht geschaut, ist mir zu mühsam | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.07.2007 21:22:30 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | 1. Decathlon macht keinen Versand
2. Alle Zelte kommen aus der gleichen Schmiede
3. Outwell und Gelert sind Grosshändler bei denen ihr nicht bestellen könnt
|
ja und wo bekomme ich als kleiner konsument nun eines dieser zeltze her???
das 2 seconds air würde ich sofort nehmen, leider hat das kein händler in meiner nähe und einen versandhandel der das hat scheints auch nicht zu geben. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.07.2007 21:26:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.07.2007 21:28:29 Titel: |
|
|
Habe die Därrartikelnummern eine Seite weiter vorne gepostet. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.07.2007 21:32:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.07.2007 21:34:11 Titel: |
|
|
Lagernd ist das Einwandige, bestellbar relativ hopplahopp das 2 und 3 Personen Zelt über Outwell.
49€
79€
119€ | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.07.2007 21:37:45 Titel: |
|
|
@flashman:
der ebay typ hat nichtmal ne widerrufsbelehrung drin, hat aber dutzende zelte im angebot. das sieht irgendwie unseriös aus.
auch habe ich keinen ebay account, weilich mich auf lebenszeit hab sperren lassen nachdem einer mit meinem gehackten account über 1500 fiktive laptops vertickt hatte.
@bondgirl:
uups, hatte das total übersehen. ich hätte aber gerne das hier mit der belüftungsfunktion:
http://www.decathlon.de/DE/Product_arborescence/mountain/hiking/hiking-tents/touring-tents/product_6541687/index.html
kann därr das auch zu einem mit decathlon vergleichbaren preis beschaffen?
ich will auch lieber ein 2-wandiges.
vielleicht sollte ich da mal kontakt aufnehmen, brauche eh noch beratung bezüglich eines bezahlbaren sommerschlafsackes. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.07.2007 21:41:17 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | der ebay typ hat nichtmal ne widerrufsbelehrung drin, hat aber dutzende zelte im angebot. das sieht irgendwie unseriös aus. |
Jepp.
Allerdings hab ich da meine auch her - außer einer obskuren Verpackung war alles perfekt, auch die Rechnung. Nur wieso ne "Konsolen Schmiede" Zelte vertickt, weiss ich auch nicht. Von Fachkompetenz kann man da nicht ausgehen - Allerdings kannte ich die Zelte ja (vorher Gelert von Därr gehabt) und nur zielgerecht ner Version größer nachgekauft.
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | auch habe ich keinen ebay account, weilich mich auf lebenszeit hab sperren lassen nachdem einer mit meinem gehackten account über 1500 fiktive laptops vertickt hatte. |
OK, das werde ich in Zukunft in meine Postings oder Hinweise mit einfließen lassen, also eBay rauslassen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.07.2007 21:45:27 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
OK, das werde ich in Zukunft in meine Postings oder Hinweise mit einfließen lassen, also eBay rauslassen.  |
das musst du nicht. ich hab ja meine auch bei ebay über einen freund gekauft. aber es ist dann immer umständlicher als es selber maleben in nem onlineshop zu bestellen.
in diesem fall ists nur so, dass meine eltern mir ne zeltausrüstung zum geburtstag schenklen wollen. und für die ist ein onlineshop schon kompliziert, da will ich denen ebay nicht zumuten.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ignoriert Nebensachen!

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HDJ80 '94 2. Sherco X-Ride 3. BMW XChallenge |
|
Verfasst am: 03.08.2007 22:02:33 Titel: |
|