Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
WURFZELT- Infos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7021 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 19:12:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ist das hier ok?

http://cgi.ebay.de/Quechua-3-Seconds-Light-Zelt-fuer-3-Pers-selbstaufbauend_W0QQitemZ120146183334QQihZ002QQcategoryZ77572QQrdZ1Q... [Link automatisch gekürzt]

wie habe ich mir das mit den 70 cm ringdurchmesser vorzustellen wenn das gepackt ist? habe ich da die beden ringe aufeinander und sozusagen nen 70 cm kreis der ganz flach ist?

ich muss mir das mal überlegen. war eigentlich kurz davor das zu kaufen: http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=ry_11602&k_id=0605&hot=0&GTID=3a7b34550f5da3217cffb1298b2b5c24a... [Link automatisch gekürzt]

aber so ein selbstaufbau ding hat schon was. mal sehen was mein finanzminister sagt.
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 19:34:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
...wie habe ich mir das mit den 70 cm ringdurchmesser vorzustellen wenn das gepackt ist? habe ich da die beden ringe aufeinander und sozusagen nen 70 cm kreis der ganz flach ist?
.....

Ja, in etwa, ist eine flache Scheibe (wenn es neu oder ordentlich zusammengelegt ist).

Würde auf Outwell zurückgreifen, wenn die weniger rumzicken.

Gruß
andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 20:49:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

im daerr katalog hab ich kein wurfzelt mehr gefunden.
auch bei google gabs keinen händler in D der das vertreibt.
wo bekomme ich sowas denn nun zu einem vernünftigen preis her?

Suche doch mal in der Bucht.

Flashman hatte es Qince und mir gezeigt wie das ominöse Wurfzelt funktioniert und, glaube 6 Std. später hatten wir eins.

Das Ding ist einfach perfekt und hat die Breslau problemlos überstanden, nix gerissen, zerbrochen - absolut Top.

Der erste Zusammbau/Abbau hat 5 Minuten gedauert (mancher stellt sich halt dämlich an und hat Angst was zu zerbröseln) - jetzt geht das in 20 sec.

Wir haben das über die Bucht besorgt und ging zügig und Problemlos.

Axel
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 21:03:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.decathlon.de/DE/Product_arborescence/mountain/hiking/hiking-tents/touring-tents/index.html

http://seconds.quechua.com/EN/main.html

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 21:14:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Axel hat folgendes geschrieben:
http://www.decathlon.de/DE/Product_arborescence/mountain/hiking/hiking-tents/touring-tents/index.html

oh danke für den link
das 2 seconds oder 2 seconds air wäre das meiner wahl. mehr platz wäre besser, aber mit 100 cm ringdurchmesser ist mir das 3 mann zelt zu gross.

ist das gar kein online-store? ich finde da gar keinen "kaufen" knopf.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 21:17:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

1. Decathlon macht keinen Versand
2. Alle Zelte kommen aus der gleichen Schmiede
3. Outwell und Gelert sind Grosshändler bei denen ihr nicht bestellen könnt
5. Alle Zelte haben den gleichen Preis bei allen. Bei ebay hab ich nicht geschaut, ist mir zu mühsam

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 21:22:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
1. Decathlon macht keinen Versand
2. Alle Zelte kommen aus der gleichen Schmiede
3. Outwell und Gelert sind Grosshändler bei denen ihr nicht bestellen könnt

ja und wo bekomme ich als kleiner konsument nun eines dieser zeltze her???

das 2 seconds air würde ich sofort nehmen, leider hat das kein händler in meiner nähe und einen versandhandel der das hat scheints auch nicht zu geben.
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 30.07.2007 21:26:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sach mal, @N-E: Der Tipp mit den Zelten bei Händlern auf eBay scheint Dich ja nicht sonderlich zu interessieren Hau mich, ich bin der Frühling

Biddeschön - Einfach nur auf "Sofort kaufen" klicken: http://cgi.ebay.de/Quechua-2-Seconds-2-Sekunden-Zelt-Selbstaufbauend_W0QQitemZ220135546986QQihZ012QQcategoryZ77571QQrdZ1QQcmdZVi... [Link automatisch gekürzt] Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 21:28:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe die Därrartikelnummern eine Seite weiter vorne gepostet.
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 30.07.2007 21:32:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@N-E: Därr-Direktlink http://www.daerr.de/bestellen/ergebnis.lasso?-session=shop%3A59F7633D11d2f33DB2NLGKrC9F2B&korb=ja&neuesuche=ja&haupt... [Link automatisch gekürzt]

@Bondgirl: Habt Ihr auch das normale Doppelwandige? Das verlinkte ist die einwandige Light Version. Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 21:34:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lagernd ist das Einwandige, bestellbar relativ hopplahopp das 2 und 3 Personen Zelt über Outwell.
49€
79€
119€

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 21:37:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@flashman:
der ebay typ hat nichtmal ne widerrufsbelehrung drin, hat aber dutzende zelte im angebot. das sieht irgendwie unseriös aus.
auch habe ich keinen ebay account, weilich mich auf lebenszeit hab sperren lassen nachdem einer mit meinem gehackten account über 1500 fiktive laptops vertickt hatte.

@bondgirl:
uups, hatte das total übersehen. ich hätte aber gerne das hier mit der belüftungsfunktion:
http://www.decathlon.de/DE/Product_arborescence/mountain/hiking/hiking-tents/touring-tents/product_6541687/index.html
kann därr das auch zu einem mit decathlon vergleichbaren preis beschaffen?
ich will auch lieber ein 2-wandiges.

vielleicht sollte ich da mal kontakt aufnehmen, brauche eh noch beratung bezüglich eines bezahlbaren sommerschlafsackes.
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 30.07.2007 21:41:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der ebay typ hat nichtmal ne widerrufsbelehrung drin, hat aber dutzende zelte im angebot. das sieht irgendwie unseriös aus.

Jepp.
Allerdings hab ich da meine auch her - außer einer obskuren Verpackung war alles perfekt, auch die Rechnung. Nur wieso ne "Konsolen Schmiede" Zelte vertickt, weiss ich auch nicht. Von Fachkompetenz kann man da nicht ausgehen - Allerdings kannte ich die Zelte ja (vorher Gelert von Därr gehabt) und nur zielgerecht ner Version größer nachgekauft.

auch habe ich keinen ebay account, weilich mich auf lebenszeit hab sperren lassen nachdem einer mit meinem gehackten account über 1500 fiktive laptops vertickt hatte.

OK, das werde ich in Zukunft in meine Postings oder Hinweise mit einfließen lassen, also eBay rauslassen. Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 21:45:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:

OK, das werde ich in Zukunft in meine Postings oder Hinweise mit einfließen lassen, also eBay rauslassen. Winke Winke

das musst du nicht. ich hab ja meine Winde auch bei ebay über einen freund gekauft. aber es ist dann immer umständlicher als es selber maleben in nem onlineshop zu bestellen.

in diesem fall ists nur so, dass meine eltern mir ne zeltausrüstung zum geburtstag schenklen wollen. und für die ist ein onlineshop schon kompliziert, da will ich denen ebay nicht zumuten.

Winke Winke
Suedtaxi
Ignoriert Nebensachen!
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. HDJ80 '94
2. Sherco X-Ride
3. BMW XChallenge
BeitragVerfasst am: 03.08.2007 22:02:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein Preisvergleich lohnt bei diesen Zelten allemal Vertrau mir

Hier mal die aktuellen Decathlon-Preise:

Und falls kein Shop hier in der Nähe ist, kann mans ja auch bei der Anfahrt in den Urlaub kaufen. In Frankreich oder Norditalien gibt jede Menge Decathlon-Läden:

Frankreich:

http://www.decathlon.fr/FR/autres-rubriques-v2/homepage-mag/index.html

Italien:

http://www.decathlon.it/IT/Autres_rubriques/stores-homepage/index.html

Chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter =>
Seite 12 von 14 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.248  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen