Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 22.11.2012 12:39:26 Titel: |
|
|
@Siggi
Ich würd dir einfach mal den Selbstversuch mit Pfefferspray vorschlagen, damit du
dann genau beurteilen kannst was deiner unmittelbaren willentlichen Kontrolle unterliegt und was nicht.
Bendenke auch das es u. U. zu Kreislaufversagen kommen kann.
Mit dem Zeug kann man einen Bären stoppen, das ist nicht so als würde man eine Ladung als Lebensmittel tauglichen Peffer ins Gesicht bekommen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.11.2012 16:20:53 Titel: |
|
|
@ MarkusZ: Leidest Du unter Verfolgungswahn?
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.11.2012 16:24:09 Titel: |
|
|
MarkusZ hat folgendes geschrieben: | Oh - wieder ein halbes Dutzend Neuangemeldete die mit Overflow diskutieren, ein Schelm wer Böses dabei denkt. |
Leidest Du unter Verfolgungswahn oder bist Du so verkümmert, dass Du einfach nicht anders kannst?
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.11.2012 16:24:45 Titel: |
|
|
doppelt | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 22.11.2012 17:05:22 Titel: |
|
|
sich vor einen Hummer mit dem Moped zu stellen, wenn der Fahrer vorher der Polizei den Stinkefinger gezeigt hat ist natürlich auch nicht wirklich clever. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.12.2012 12:42:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.12.2012 16:32:28 Titel: |
|
|
Das war doch von vornherein quasi klar, dass die ungarische Polizei lügt.
Was nur die ganzen vorverurteilenden Maulhelden nun dazu sagen?
Schämt Euch mal eine Runde dafür!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Piefke-Sager ;-)

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Movement 2. A6 allroad 3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion 4. Nissan Navara D40 |
|
Verfasst am: 12.12.2012 16:59:18 Titel: |
|
|
Overflow hat folgendes geschrieben: | mir war doch von vornherein klar, dass die ungarische Polizei lügt.
Was sagt ihr nun dazu?
Schämt Euch für vorurteile!
 |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Oberalm - Austria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Puch 230 G 2. MB300D 3. Kawasaki ZXR750 |
|
Verfasst am: 25.09.2014 20:19:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 25.09.2014 21:39:34 Titel: |
|
|
komisch: ich hatte durch Zufall genau heute daran gedacht, was aus dem Hummer Vorfall wohl geworden ist.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.09.2014 15:04:42 Titel: |
|
|
Moins
Dieser Thread ist wirklich gleichzeitig erschreckend und vielsagend.
Angesicht unzähliger Fälle wie diesem aus dem "Hort der Demokratie", die in immer grösserer Häufigkeit passieren, sollte sich doch -zumindest theoretisch- eine etwas differenziertere Betrachungsweise eingebürgert haben.
Aber Fehlanzeige.
Trotzdem war und ist es sehr lehrreich und interessant, alle Beiträge zu lesen. Da kann man sich ein gutes Bild über so manchen User hier machen.
In der Sache ... was gibt es da viel zu sagen?
Wer die politische Entwicklung un Ungarn kennt und verfolgt, weiß das Urteil zu interpretieren - und wird vermutlich wenig Hoffnung haben, dass es höherinstanzlich zu echter Rechtssprechung zurückgeführt wird. Berlusconis Italien lässt grüssen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 26.09.2014 21:34:52 Titel: |
|
|
Ehrlich gesagt bin ich immer noch nicht 100% sicher was da wirklich passiert ist. Ist auf den Videos meiner Meinung nach nicht 100%ig zu erkennen. Traurige Sache jedenfalls. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.09.2014 23:16:33 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Ehrlich gesagt bin ich immer noch nicht 100% sicher was da wirklich passiert ist. Ist auf den Videos meiner Meinung nach nicht 100%ig zu erkennen. Traurige Sache jedenfalls. |
Ich bin mir zu gar keinem Prozent sicher was passiert ist. Da ist so gut wie alles möglich, und die mögliche Vergangenheit des Beschuldigten kann dabei eine Rolle spielen, muss das aber keinesfalls zwingend.
Und gerade in einem Staat mit einer solchen Vergangenheit und einem bekannt problematischen politischen und juristischen System ist übergrosses Vertrauen in Ermittlungsbehörden und Justitz ungefähr genauso angebracht wie in Nicaragua oder so.
Schlimm ist es immer für die Opfer - auf beiden Seiten. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frisst Kreuzgelenke

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Ösiland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 4x Jeep 2. 6x Bonsai Tatra 3. viel zu viel Kleinmist |
|
Verfasst am: 11.10.2014 20:28:26 Titel: |
|
|
Laut Medien ist der Hummerfahrer tot in seiner Zelle aufgefunden worden. | _________________ If you kill it overkill it! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.10.2014 21:08:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|