Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Freier VIP Benutzer mit Titel

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
|
Verfasst am: 19.03.2013 07:58:32 Titel: |
|
|
@ Bome: Hast wohl zu viel Zeit zum nachdenken
Ich denke auch sehr oft (teilweise zu oft) über mein Leben nach...
Aber den Mädels hinterher laufen hab ich schon aufgeben bringt sobeso nix, irgendwann kommst in ein Alter wo dich das nicht mehr freut, bei mir is wohl schon soweit  | _________________ Lg.
Marcus
www.offroad-ernsthofen.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 19.03.2013 10:54:58 Titel: |
|
|
Na so wie ich das verstehe freut ihn das Hinterherlaufen ja auch nicht...
Aber, @Bome: Wenn ich nur ein Schnitzel im Haus hab, lad ich auch nicht n paar Leute zum Abendessen ein. Sonst könnts sein daß ich von meinem Schnitzel nix krieg... Oder kurz gesagt, junger Freund: Zu so nem Abend lädst Du MAXIMAL das Pärchen ein, über das Du sie kennst. Jeder Kerl, der nicht zum Zeitpunkt des Geschehens unter der Fuchtel seiner eigenen Frau/Freundin steht, ist contraproduktiv.
Ich weiß ja nicht wie das in Ösiland läuft, aber in Bayern weiß man sowas ungefähr mit 16...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Dresden Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 19.03.2013 11:04:08 Titel: |
|
|
meder hat folgendes geschrieben: | @ Bome: Hast wohl zu viel Zeit zum nachdenken
Ich denke auch sehr oft (teilweise zu oft) über mein Leben nach...
Aber den Mädels hinterher laufen hab ich schon aufgeben bringt sobeso nix, irgendwann kommst in ein Alter wo dich das nicht mehr freut, bei mir is wohl schon soweit  |
Vor allem verlieren sie eh das Interesse wenn man ihnen hinterher läuft. :P | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.03.2013 12:09:23 Titel: |
|
|
Als ich noch jung war, waren Singles noch aus Vinyl und nicht aus Verzweiflung  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.03.2013 16:52:41 Titel: |
|
|
Ich glaub mein Terrano hat mitbekommen dass ich ihn eventuell verkaufen will. Hab gerade Feierabend gemacht, raus aus dem Büro und er springt nicht an. Anlasser dreht, aber es tut sich nix. Jetzt sitze ich hier und warte auf den ADAC  | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 19.03.2013 19:18:36 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Als ich noch jung war, waren Singles noch aus Vinyl und nicht aus Verzweiflung  |
entspann dich, bome. es kommt schon, wie es muss. glaub mir, ich weiss wovon ich rede.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Seebruck am Chiemsee Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 19.03.2013 19:58:59 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Als ich noch jung war, waren Singles noch aus Vinyl und nicht aus Verzweiflung  |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 19.03.2013 20:46:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Online
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 19.03.2013 21:11:38 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Dieses Wetter kotzt mich als Draußen-Arbeiter dieses ja SOWAS von an... |
Ich bitte doch, sich eines etwas gewählteren Wortschatzes zu befleissigen...
Er meint: Das Wetter übergibt sich auf ihn, und das erregt sein Mißfallen.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 19.03.2013 21:25:39 Titel: |
|
|
na toll, jetzt ist der 2. schlimmste fall eingetretten den ich mir vorgestellt hab, meine 2 bekannten haben kurzerhand entschieden das nur wir 3 ned bowln gehn sondern was trinken, ich bin sschon wieder bei meiner ma, die anderen saufn sich grad voll weg aber da hatte ich keine lust zu.
werd morgen oder übermorgen nochmal mit dem mädel schreiben und sie fragen ob sie nur mit mir was machen will, anders hat das einach keinen sinn und wenn sie nein sagt werd ich mich wohl entgültig von kärnten trennen (das heißt maximal 1 besuch im jahr zu weihnachten, wenn überhaupt), das zieht mich hier alles schon wieder runter.
wollts nur loswerden, aber jetzt hier weitermachen-->
Shadow hat folgendes geschrieben: | Ich glaub mein Terrano hat mitbekommen dass ich ihn eventuell verkaufen will. Hab gerade Feierabend gemacht, raus aus dem Büro und er springt nicht an. Anlasser dreht, aber es tut sich nix. Jetzt sitze ich hier und warte auf den ADAC  |
| _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Gera Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee 90er,C 240,S 500, Vito |
|
Verfasst am: 19.03.2013 22:59:59 Titel: |
|
|
@HPF
na da Frag uns mal, wir arbeiten zu 80% auf Dächern....
Wir schieben jeden Tag die Aufträge nach hinten.
Und eigentlich wollte ich im Mai nach Rumänien.
Wenn ich diese Frau Holle erwischen lege ich Ihr Handschellen an. | _________________ Aus Freude am tanken, spaß kostet. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Freier VIP Benutzer mit Titel

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
|
Verfasst am: 20.03.2013 09:12:13 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: | es kann doch ned sein, jetzt bin ich sogar schon nach niederösterreich geflüchtet, aber jedesmal wenn ich meine freundschaften in kärnten pflege gehts mir schon wieder aufn sack.
|
Naja wenn man in ein anderes Bundesland umzieht wo man nicht wirklich Leute ist es halt schwer.
Da muss man halt einfach wo einen Anschluss suchen, daheim in der Wohnung herum gammeln bringt dich da nicht weiter...
Ein paar Leute mit denen wir mal unterwegs waren und von unserem Club haben schon des öfteren gefragt was mit Dir los ist weil man dich gar nicht mehr sieht. | _________________ Lg.
Marcus
www.offroad-ernsthofen.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: im schönen Kärnten.... Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD 2. 2003 Liberty Ltd 3,7l 3. 2002 Grand Cherokee 4,7l |
|
Verfasst am: 20.03.2013 09:17:27 Titel: |
|
|
Das ruft nach ner Tagliamento-Ausfahrt -> jetzt hätt ich auch wieder ein richtiges Auto dafür...
mfg
samse  | _________________ Verkaufe: http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=15&t=27789
Threads werden ständig aktualisiert
Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 20.03.2013 10:16:54 Titel: |
|
|
@samse: ich fahr schon seit 1 1/2 bis 2 jahren keinen gw mehr
@meder: und deswegen will ich ned den gleichen fehler wie in kärnten machen und meine freundschaften nur auf dem offroad thema aufbauen, hat mir in kärnten nix gebracht und wird mir auch in nö nichts bringen. | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.03.2013 10:31:48 Titel: |
|
|
So,
bin jetzt wieder im Büro, ADAC war nach ca. 30min da, Terrano lief nach ca. 3min dank Startpilot. Vermutlich Glühkerzen hinüber, wie es noch kälter war durch die Standheizung nicht wirklich was gemerkt, eventuell bekommen sie auch keinen Strom, haben gestern nicht geprüft, hat ziemlich geregnet. Ich fahr jetzt den X-Trail von meinem Vater, der Terrano steht beim Freundlichen (hab grad weder Zeit noch Nerv mich selbst zu kümmern), mit Glück hab ich ihn heute Abend wieder.
@Bome
Diese Einstellung finde ich richtig, Freunde nur aus einem Umfeld kann in die Hose gehen wenns mal richtig kracht oder sich die Interessen ändern. Ich hab ein paar richtig gute Freunde noch aus der Schulzeit (mehr als 20 Jahre), selbst wenn man sich ein Jahr nicht sieht (einer wohnt ca. 1200km weit weg) ist es wie gestern. | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|