Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 03.11.2008 19:09:00 Titel: |
|
|
@ ERik:
@ Muri:  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.11.2008 19:41:51 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | @ ERik:
@ Muri:  |
was is??
und zudem gib meinen Basie zurück und droh nicht immer  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.11.2008 23:56:38 Titel: |
|
|
Nette Spielwiese für Touareg Freunde und diese ganzen Schicki Micki Geländewagen
vielleicht sollten denen mal jemand zeigen was ein richtiger Geländewagen kann, oder warum hebt diese Spielzeug dauernd die Beine?
http://www.touareg-freunde.de/gallery/displayimage.php?album=228&pos=53
würde mich interessieren wie lange so ne Kiste des aushält, ich schätze nach 1000km Gelände kannst den Karrn wegschmeissen, weil die Karosse total ausgelutscht und weich ist, wenn er dauernd nur auf 3 Rädern fährt
Naja ist halt ne Spielwiese für Adlige
Gruß Mani | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.11.2008 00:46:59 Titel: |
|
|
Ja schade, keiner war da bisher. Im Mammutpark war, als ich dort sozusagen Erstbefahrung und -Begehung machte, auch noch kein HeavyMetalGelände, nur Wege durch den Wald - jetzt würde wohl keiner mehr von einer Softroadstrecke reden. Ein paar von uns da durch - alles paletti...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 04.11.2008 08:23:23 Titel: |
|
|
DerGlonntaler hat folgendes geschrieben: | Nette Spielwiese für Touareg Freunde und diese ganzen Schicki Micki Geländewagen |
Diese Diskussion hatten wir auch schon mal zum Camp4Fun
Den Bildern nach gibt es auch in Büdingen Stellen, an denen auch
die "echten" Geländewagenfahrern ihren Spaß haben, oder aber,
wenn sie sich nur für "Echte" halten, auch verzweifeln können.
Diese Ecken erschließen sich aber nicht auf den ersten Blick
Den richtigen Geländewagen gibt es eh nicht, eher für jedes Gelände den richtigen Wagen.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stockstadt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai x 2 |
|
Verfasst am: 06.12.2008 12:56:50 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
nachdem ich gestern abend schon von der Absage der Veransaltung gehört habe, bin ich heute morgen doch mal hin gefahren, um mir das mal anzusehen (ist nur 3 km von mir weg).
Habe ja auch schon in einem anderen Forum was dazu geschrieben.
http://www.motor-talk.de/forum/neues-off-road-gelaende-t2018528.html#post18298258
Was den Kinderquad und Cateringbereich betraf (war wohl wirklich in Richtung Familie geplant) war das mit der Absage wohl o.k., da wirklich ziemlich nass.
Aber, dass, was uns interessiert. Es wurde wohl sträflichst vernachlässigt, sich mal um Genehmigungen zu kümmern. Polizei war zwischendurch auch mal da. Die Veranstalter (4visionfactory) machten doch einen recht betröppelten Eindruck, was mich vermuten lässt, dass da die Herren aus Büdingen (die übrigens nicht zu sehen waren) ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben. Der Geländeeigentümer war auch nicht wirklich begeistert.
Die 4visions hatten hier schon richtig Material ran geschafft und haben gerade begonnen wieder alles zusammen zu packen.
Auf jeden Fall ist das Gelände recht interessant (was ich zumindest vom Zaun aus sehen konnte). Schauen wir mal, was weiter passiert. Ich halte euch auf dem laufenden, wenn ich wieder was höre.
Gruss
Sacha | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.08.2009 10:38:42 Titel: |
|
|
 | _________________ Gruß Erik