Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Sandmans Alu-Riffel-Kisten-Bastel-Fred
wer bietet hilfe an?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 26.07.2009 15:16:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maverick hat folgendes geschrieben:
Sandman hat folgendes geschrieben:
..is noch genug Platz im "Kofferaum". Sind doch nun zwei Ebenen Supi
das hab ich gemacht, das mir im Gelände nichts mehr ins Kreuz fliegt und alles in Boxen verstaut is. ich mag es nicht so, wenn das Zeug lose irgendwo rumliegt im Auto, dann fährste bissel extremer musst dich konzentrieren und dann kommt was geflogen und schlägt irgendwo ein. rotfl

zu "meiner" Offroadwerkstatt fahre ich gerne, sind so von uns aus gesehn 140 km... aber selbst wenn es 300 km wären würde ich immer wieder hinfahren Ja Die Jungs verstehn ihr Handwerk, bin da schon einige Jahre und sie haben mein Vertrauen. Muss da auch nimmer viel sagen, wenn ich mal wenig Zeit habe und das Auto dort z.B. auf den Hof stelle. zettel dran, oder Anruf...und sie machen es so wie ich es haben will, da sie mich kennen. Findet man selten in D. Und ich muss auch nichts mehr nachschauen...das passt..wenn er dort war und ich ihn abhole. Supi

Winke Winke

haben die ne Homepage? einfach mal interessehalber um zu sehen was die so alles machen.

ich bleib meinem Schrauber auch treu Grins

die machen eigentlich alles, auch individuelle Sachen bzw. Umbauten.

neben Geländewagen und Wettbewerbsfahrzeugen, schrauben die auch an den typischen amerikanischen Fahrzeugen, wie Camaro, Van`s usw...

diese Woche hatten sie einen älteren Camaro und Jeep Grand Wagoneer (war glaub ne 5.9 l oder was weiss ich Maschine drin) da Love it da hab ich mich gleich mal reinsetzen müssen.. Grins das waren Auto`s super gepflegt Love it

wenn da die grossen Motoren angelassen werden oder laufen...Mücke, da sind unsere Motoren...kleine "Rasenmäher".. dagegen Hau mich, ich bin der Frühling
..ein Sound.. ..traumhaft.. da brauchste kein Radio oder CD mehr..einfach nur zuhören wie er läuft Love it

so will es net zu lang machen Hau mich, ich bin der Frühling

Winke Winke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 =>
Seite 13 von 13 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.332  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen