Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
|
Verfasst am: 24.01.2007 19:42:59 Titel: |
|
|
die volvoportalachsen vom lappländer gibts noch in 7.00:1 und 7.50:1
weitere infos findet man auch hier http://www.omt-offroad.com | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister Propper

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 24.01.2007 20:05:35 Titel: |
|
|
@Srada
Schick siehts aus, aber ich glaub die letzten Posts gehen in die richtige Richtung...
Los etz hopp hopp, bau den ÜberL200...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 7079 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.01.2007 20:19:52 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | Wo, ich hoffe doch mal, das man für 700€ ne gebrauchte Achse bekommt  |
einen satz d60 zu finden ist wie ein 5er mit zusatzzahl im lotto!
der preis ist dann irrelevant, entweder man bezahlt was der verkäufer will oder nicht...
btw ich hätt ne 60 hinterachse abzugeben, leider keine vorderachse  |
Welcher LK, Fullwidth?, sicherlich?
Und den preis per Pn bitte
BTW.Portalachsen, ihr seit bekloppt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.01.2007 20:34:20 Titel: |
|
|
Lochkreis: 8xirgendwas  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 7079 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.01.2007 20:36:01 Titel: |
|
|
Erledigt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.01.2007 20:36:47 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Erledigt  |
Lochkreisadapter - Nur ist die Achse so schon zu breit für Dich  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 24.01.2007 20:38:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 24.01.2007 20:40:22 Titel: |
|
|
Demnächst könnte ich Nissan Portalachsen anbieten  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.01.2007 20:41:09 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Demnächst könnte ich Nissan Portalachsen anbieten  |
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 24.01.2007 20:47:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.01.2007 20:56:56 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Demnächst könnte ich Nissan Portalachsen anbieten  |
@Karsten:
Hat Mark die endlich fertig? Auf seiner Seite kündigt er die ja schon seit mindestens nem dreiviertel Jahr an aber seither is da nix mehr passiert. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 24.01.2007 21:43:18 Titel: |
|
|
ThorstenD hat folgendes geschrieben: | Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Demnächst könnte ich Nissan Portalachsen anbieten  |
@Karsten:
Hat Mark die endlich fertig? Auf seiner Seite kündigt er die ja schon seit mindestens nem dreiviertel Jahr an aber seither is da nix mehr passiert. |
Yepp, stehen wohl kurz vor Serienreife wie mir aus direkter Quelle versichert wurde. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.01.2007 23:52:48 Titel: |
|
|
Sach Bescheid wenns soweit ist. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|