Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 4906 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.06.2012 12:13:44 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Platz für den Koch und die Putzfrau bieten ... |
Und damit dem Personal ein angenehmes Arbeiten ermöglicht wird, habe ich, wie du auf den Bildern siehst, bereits mehrere Vierkantsitzmöglichkeiten installiert.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.06.2012 12:20:58 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Platz für den Koch und die Putzfrau bieten ... |
Und damit dem Personal ein angenehmes Arbeiten ermöglicht wird, habe ich, wie du auf den Bildern siehst, bereits mehrere Vierkantsitzmöglichkeiten installiert.  |
Schön stimmig deine Lösung, ich hab das aber praktischer gelöst. Jedes Jahr nach Korsika fährt mein Koch mit der Putze mit seinem Defender und dem Hänger hinterher. Da beide auch noch die Unkosten wie Fähre, Steuer, Versicherung und Hundefutter übernehmen, wirste dich schon arg anstrengen müssen meiner Ideallösung überhaupt nur Ansatzweise nahe zu kommen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 18.06.2012 12:33:55 Titel: |
|
|
Ich könnte mir den Kucht ja mal ausleihen.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.06.2012 13:25:10 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Ich könnte mir den Kucht ja mal ausleihen.  | Da musst die Putze und den Zottel aber mit integrieren. Ohne die beiden ist der Kucht nicht kompatibel. Einzig was ich vergessen hab, der Verbrauch in Wein ist für den Hänger verflucht hoch, gäbe es Pfand auf Weinflaschen - wir würden hier vom perfekten Perpetum Mobile sprechen
Aber wo Licht - da halt auch Schatten
Ausleihen kannst Dir ihn gerne, mein Kucht, dein Kucht - Kucht ist doch für alle da  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 18.06.2012 16:01:21 Titel: |
|
|
Ja, unser Kucht.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 18.06.2012 17:55:05 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Jedes Jahr nach Korsika fährt mein Koch mit seiner Elfe, seinem Defender und der rollendenden Kochnische vorneweg. Da ich sowohl die Unkosten wie Fähre, Steuer, Versicherung, Wein und Hundefutter als auch die flächendeckende Bespassung vor Ort übernehme, wirste dich schon arg anstrengen müssen, dieser Ideallösung überhaupt nur Ansatzweise nahe zu kommen  |
 | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 unerschrockene Kühlerdichtspüler

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bremen
| Fahrzeuge 1. Beifahrerin / Fahrerin Kuddels LR Defender 130 CC  ... |
|
Verfasst am: 18.06.2012 19:44:04 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Da musst die Putze und den Zottel aber mit integrieren. | Eat this Nueno!!! Na warte , sollten wir uns dieses Jahr auf Korsika und davor sehen, wartet eine Menge Abwasch und Putzerei auf Dich!!!!!!!!
Ich glaube, ich sollte Carlotta Ü. Nasenbär mal Aufklärungsunterricht der etwas anderen Art geben...
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Jedes Jahr nach Korsika fährt mein Koch mit seiner Elfe, seinem Defender und der rollendenden Kochnische vorneweg. Da ich sowohl die Unkosten wie Fähre, Steuer, Versicherung, Wein und Hundefutter als auch die flächendeckende Bespassung vor Ort übernehme, wirste dich schon arg anstrengen müssen, dieser Ideallösung überhaupt nur Ansatzweise nahe zu kommen  |
 | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 18.06.2012 20:06:47 Titel: |
|
|
Frau Mellysch, küss die Hand.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.06.2012 20:31:29 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Frau Mellysch, küss die Hand.  |
Ganz der Gentleman...  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.06.2012 21:13:53 Titel: |
|
|
mellysch hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | Frau Mellysch, küss die Hand.  |
Ganz der Spiderman...  |
ja ja, unser Olli  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.06.2012 21:43:19 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | mellysch hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | Frau Mellysch, küss die Hand.  |
Ganz der Spiderman...  |
ja ja, unser Olli  |
Deiner auch... ???  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.06.2012 22:02:53 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Jedes Jahr nach Korsika fährt mein Koch mit seiner Elfe, seinem Defender und der rollendenden Kochnische vorneweg. Da ich sowohl die Unkosten wie Fähre, Steuer, Versicherung, Wein und Hundefutter als auch die flächendeckende Bespassung vor Ort übernehme, wirste dich schon arg anstrengen müssen, dieser Ideallösung überhaupt nur Ansatzweise nahe zu kommen  |
 |
Ach halt die Klappe  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 20.06.2012 07:58:54 Titel: |
|
|
mellysch hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: |
ja ja, unser Olli  |
Deiner auch... ???  |
Ach, ihr zwei.
Ihr dürft auch mal im Hänger mitfahren.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.06.2012 08:31:36 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | mellysch hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: |
ja ja, unser Olli  |
Deiner auch... ???  |
Ach, ihr zwei.
Ihr dürft auch mal im Hänger mitfahren.  |
- bitte aber erst nach Fertigstellung des luxeriösen Gefährts!!!
*Glückwunsch übrigens noch!!!! Dann steht einer Reise in das nordische Bremen ja bald nichts mehr im Weg...  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 20.06.2012 12:35:47 Titel: |
|
|
mellysch hat folgendes geschrieben: | Dann steht einer Reise in das nordische Bremen ja bald nichts mehr im Weg...  |
Gerne. Steht immer noch auf unserer Reiseliste. Aber nur, wenn wir dann auch einen Ausflug nach Fischerhude ins Modersohn Museum machen und Kucht lecker kocht. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|