Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Zelte?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7032 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 12.05.2006 19:13:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Darkangel hat folgendes geschrieben:
Auf Nachfrage hin hab ich heuzte erfahren, dass das Zelt heute raus ist, obwohl es schon letzten Freitag rausgehen sollte. Angeblich war HGermes nicht mit der Grösse des Paketes zufrieden... schade nur, dass man da immer wieder nachhaken muss....

Aufgrund meines zarten Hinweises bezgl. Geburtstagsgeschenk hat sich meine liebe Frau ans Telefon geklemmt und siehe da, innerhalb von 3 Werktagen war mein 3Seconds vor Ort. Die Größe (sehr großes Paket, ca. 1,2 x 1,2m x 20cm) war augenscheinlich für Hermes kein Problem..... Heiligenschein
Hängt augenscheinlich davon ab, welchen Mitarbeiter man dort erwischt! Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.05.2006 09:45:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja, dieser netter Herr Juric musste auch 3x belehrt werden, dass ich weiblich bin Nee, oder?

Bin bloss froh, dass bis zum B-Day meines Süssen noch 3 Wochen Zeit sind, bis dahin ist es hoffentlich da....

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 19.05.2006 11:43:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also, gestern kam dann ein Anruf von Hermes, sie wollten mir das Paket zustellen, haben aber meinen Namen nicht an der Klingel gefunden. Was ist passiert? Ich hatte die Bestellung vom Büro aus geschickt und vergessen, die Firmensignatur zu löchen. Ich hatte ihm zwar als Lieferadresse die Adresse meiner Mum angegeben, diese hat er aber erfolgreich ignoriert und das Paket an die Firmenadresse losgeschickt, da aber den Firmennamen mal eben gestrichen. Auf meine Mails bekomme ich keine Antwort mehr und ich habe beschlossen, bei dieser Firma nichts mehr zu bestellen. Das Paket kommt hoffentlich heute hier in die Firma, bin ja mal gespannt....

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 19.05.2006 16:53:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es ist da... und es ist RIESIG!
Jimnyboy
Softegg
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny 1,5 VX DDiS
BeitragVerfasst am: 19.05.2006 19:57:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab mir eins in Ebay für 60€ ersteigert, "Quechua" 2 Personen m. Innenzelt in rot. Hoffe ich kriegs bald.........

lg
Harry

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 =>
Seite 13 von 13 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.23  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen