Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 27.02.2008 15:02:59 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | rooki und ich haben einen RW Griffbereit, denke du müsstest noch mim Wehrleiter verhandeln  |
ich rechne mal nur mit Rooki. Bis Maverick aus dem Fred rausgefunden hat, ist meine Karre eh verrottet.  |
Herr Forcierer, das ist nicht witzig  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Meschede Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Frontera 2,4 2. Mazda 6 MZR Kombi |
|
Verfasst am: 27.02.2008 15:09:31 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | rooki und ich haben einen RW Griffbereit, denke du müsstest noch mim Wehrleiter verhandeln  |
ich rechne mal nur mit Rooki. Bis Maverick aus dem Fred rausgefunden hat, ist meine Karre eh verrottet.  |
Herr Forcierer, das ist nicht witzig  |
 | _________________ Frontera 2,4l, Trailmasterfahrwerk+50mm,1" Boddylift,CB-Funk,Dachleuchten,31x10,5x15 Cooper STT , Seilwinde
Da steckenbleiben wo du nicht hinkommst
Du kannst versuchen mir zu folgen, aber es wird weh tun
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.02.2008 17:36:19 Titel: |
|
|
Rooki hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | rooki und ich haben einen RW Griffbereit, denke du müsstest noch mim Wehrleiter verhandeln  |
 |
Rooki hör auf zu lachen und mach dich an die neue SP! FLOTT!  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.02.2008 18:01:56 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Rooki hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | rooki und ich haben einen RW Griffbereit, denke du müsstest noch mim Wehrleiter verhandeln  |
 |
Rooki hör auf zu lachen und mach dich an die neue SP! FLOTT!  |
OK Bin schon wech
Rooki  | _________________ Frontera 2,4l, Trailmasterfahrwerk+50mm,1" Boddylift,CB-Funk,Dachleuchten,31x10,5x15 Cooper STT , Seilwinde
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.02.2008 18:20:04 Titel: |
|
|
Rooki hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | Rooki hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | rooki und ich haben einen RW Griffbereit, denke du müsstest noch mim Wehrleiter verhandeln  |
 |
Rooki hör auf zu lachen und mach dich an die neue SP! FLOTT!  |
OK Bin schon wech
Rooki  |
in welchem LZ von Meschede bist eigentlich?? | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.02.2008 18:25:33 Titel: |
|
|
Löschzug Freienohl
http://www.feuerwehr-meschede.de/freienohl/
Bin dort auch neben dem normalen Feuerwehrdienst als First Responder tätig.
Rooki  | _________________ Frontera 2,4l, Trailmasterfahrwerk+50mm,1" Boddylift,CB-Funk,Dachleuchten,31x10,5x15 Cooper STT , Seilwinde
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|