Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Navi's Cherokee Projekt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thomas-cherokee
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Ex Nissan Terrano I
2. Ex Nissan Terrano II SWB
3. Ex Nissan Patrol Y60
4. Ex Lada Niva
5. Ex Toyo Hilux
6. Ex Unimog 403
7. Ex Ford Explorer
8. Ex Landy Disco I
9. Ex Cherokee XJ
10. Ex Mercedes GE 230
11. EX Pajero V20
12. EX Wrangler YJ
13. Terrano II LWB
BeitragVerfasst am: 31.01.2010 12:13:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ohh ja das kenn ich, aber nicht verzweifeln Grins

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6181 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 31.01.2010 21:10:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Navi hat folgendes geschrieben:
ja keine Zeit keine Kohle und hin und wieder auch keine Lust.......

Na an "Aufmunterungs-Freunden" mangelts ja nicht! Grins

Und wenn man genügend Freunde hat, die einem ständig genügend Arbeit in die Halle stellen, kommt man selber natürlich zu nix... Heiligenschein
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 31.01.2010 21:13:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:

Und wenn man genügend Freunde hat, die einem ständig genügend Arbeit in die Halle stellen, kommt man selber natürlich zu nix... Heiligenschein

du bist Freund von irgendwem oder möchtest es sein ?

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 31.01.2010 21:18:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vinzenz hat folgendes geschrieben:

du bist Freund von irgendwem oder möchtest es sein ?

Wie auch immer: Du wirst es nicht glauben, aber der gewöhnliche Mensch hat mehr als 1 Freund (vor allem wenn er versierter Handwerker ist), daher meine Wortwahl im Plural (=Mehrzahl)! Grins

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.03.2010 13:00:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Geht es voran, oder immer noch keine Lust? Würde gern mal wieder was von dem Chero sehen, Winke Winke .

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.03.2010 14:31:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

aktuell stehts noch etwas weil mir langsam zuviel "geschnittene" XJ rumfahren Hau mich, ich bin der Frühling darum steht der Plasmaschneider neben dem Cherokee YES

und eine rabiate änderungen wird die folge sein - ich will nun was machen was noch keiner so in der Form hat... dazu gibts dann aber wieder einen neuen Fred, also den "Navis XXXXXX projekt"

YES YES YES

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.03.2010 14:33:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

master_blaster hat folgendes geschrieben:
Geht es voran, oder immer noch keine Lust? Würde gern mal wieder was von dem Chero sehen, Winke Winke .

Ich glaub, von Navis Cherokee wirds die nächsten 10 Jahre noch nix zu sehen geben, wenn ich ihm erstmal meine gesammelten "Altauto-Sammlung"-Exemplare in seine "Offroader-Klinik" bring! Grins Heiligenschein

Jedenfalls hat er momentan so viele Offroader von ANDEREN Leuten zu bearbeiten, dass nur dann noch Zeit für seinen eigenen Cherokee bliebe, wenn der Tag 48 Stunden hätte...

EDIT: Hups, Uli tippte schneller als ich... - und mein Karren ist auch schon fast fertig, hab ich gehört, super! YES
flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 11.03.2010 17:03:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dann wird es auch mal zeit das du fährst mit dem kübel und nicht nur schrauben läßt Nee, oder?

Matze
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4.0 HO
2. Jeep Wrangler JK Rubicon
3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7
4. VW Jetta 1 Sorg
5. Opel Astra
6. Ssangyoung Action Sport
7. Polaris 850
BeitragVerfasst am: 11.03.2010 18:16:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich glaub, von Navis Cherokee wirds die nächsten 10 Jahre noch nix zu sehen geben, wenn ich ihm erstmal meine gesammelten "Altauto-Sammlung"-Exemplare in seine "Offroader-Klinik" bring! Grins Heiligenschein

Jedenfalls hat er momentan so viele Offroader von ANDEREN Leuten zu bearbeiten, dass nur dann noch Zeit für seinen eigenen Cherokee bliebe, wenn der Tag 48 Stunden hätte...

EDIT: Hups, Uli tippte schneller als ich... - und mein Karren ist auch schon fast fertig, hab ich gehört, super! YES

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.03.2010 19:30:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Matze hat folgendes geschrieben:

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

Und, stimmt´s oder hab ich mich umsonst gefreut (dass der Karren fast fertig ist)? Unsicher

flying hat folgendes geschrieben:
dann wird es auch mal zeit das du fährst mit dem kübel und nicht nur schrauben läßt Nee, oder?

Genau, raus in die weiße Pracht mit dem Ding, bevor der schöne Winter irgendwann mal doch endgültig vorbei ist!

Außerdem würde mich ein direkter Schnee-Offroad-Vergleich von nem ZG mit 33er MT-Reifen und einem ZJ mit 265/70er Winterreifen echt interessieren, sozusagen ein ganz privater Snowhillclimbing-Contest in der Familie!
Und bei gleichen Fahrzeugen sind doch die Testbedingungen für die Reifenfrage ideal! Vertrau mir

A propos "Fahren": Fährt denn dein ZJ schon wieder? Wie wärs mit ner Runde Winter-Offroaden, hab nächstes Wochenende schon wieder frei! (Müsste aber dazu noch n bisschen mehr weiße Pracht runterkommen, im Augenblick isses ja grad so an der Grenze, dass man überhaupt auf die Felder kann!)
flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 11.03.2010 19:43:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja der fährt wieder. bin aber diesen winter schon soviel rumgeheizt und fast jeden morgen dann auch noch winterdienst das ich echt kein bock mehr auf schnee habe geschweige dem im schnee rumheizen. fly freut sich auf den sommer Perfekt

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.03.2010 20:05:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flying hat folgendes geschrieben:
ja der fährt wieder. bin aber diesen winter schon soviel rumgeheizt und fast jeden morgen dann auch noch winterdienst das ich echt kein bock mehr auf schnee habe geschweige dem im schnee rumheizen. fly freut sich auf den sommer Perfekt

Ach ja, von der Laub-Termination zum Schnee-Armageddon, jede Berufsgruppe hat halt mit anderen Bösewichten zu kämpfen, is klar! Ätsch Supi

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.03.2010 22:54:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

.... untersteh dich noch mehr von deiner Altausammelstelle anzukarren! Wenn dieser grüne eumel und die Japesenkiste endlich aus der Halle sind dann will ich da nur noch meine/Matzes Kisten drin haben und auch fertig stellen.....

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.03.2010 23:06:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

.... untersteh dich noch mehr von deiner Altausammelstelle anzukarren! Wenn dieser grüne eumel und die Japesenkiste endlich aus der Halle sind dann will ich da nur noch meine/Matzes Kisten drin haben und auch fertig stellen.....

Welche Japesenkiste? Die vom Anthrax? Obskur Der ist doch bei euch im Team, oder nimmer?
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 11.03.2010 23:08:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Welche Japesenkiste? Die vom Anthrax? Obskur Der ist doch bei euch im Team, oder nimmer?

WAD? Obskur

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter =>
Seite 14 von 16 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.455  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen