Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Lauben Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ex Nissan Terrano I 2. Ex Nissan Terrano II SWB 3. Ex Nissan Patrol Y60 4. Ex Lada Niva 5. Ex Toyo Hilux 6. Ex Unimog 403 7. Ex Ford Explorer 8. Ex Landy Disco I 9. Ex Cherokee XJ 10. Ex Mercedes GE 230 11. EX Pajero V20 12. EX Wrangler YJ 13. Terrano II LWB |
|
Verfasst am: 31.01.2010 12:13:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6181 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 31.01.2010 21:10:42 Titel: |
|
|
Navi hat folgendes geschrieben: | ja keine Zeit keine Kohle und hin und wieder auch keine Lust.......
|
Na an "Aufmunterungs-Freunden" mangelts ja nicht!
Und wenn man genügend Freunde hat, die einem ständig genügend Arbeit in die Halle stellen, kommt man selber natürlich zu nix...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 31.01.2010 21:13:13 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Navi hat folgendes geschrieben: | ja keine Zeit keine Kohle und hin und wieder auch keine Lust.......
|
Und wenn man genügend Freunde hat, die einem ständig genügend Arbeit in die Halle stellen, kommt man selber natürlich zu nix...  |
du bist Freund von irgendwem oder möchtest es sein ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.01.2010 21:18:47 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Navi hat folgendes geschrieben: | ja keine Zeit keine Kohle und hin und wieder auch keine Lust.......
|
Und wenn man genügend Freunde hat, die einem ständig genügend Arbeit in die Halle stellen, kommt man selber natürlich zu nix...  |
du bist Freund von irgendwem oder möchtest es sein ? |
Wie auch immer: Du wirst es nicht glauben, aber der gewöhnliche Mensch hat mehr als 1 Freund (vor allem wenn er versierter Handwerker ist), daher meine Wortwahl im Plural (=Mehrzahl)!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.03.2010 13:00:27 Titel: |
|
|
Geht es voran, oder immer noch keine Lust? Würde gern mal wieder was von dem Chero sehen, . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.03.2010 14:31:34 Titel: |
|
|
aktuell stehts noch etwas weil mir langsam zuviel "geschnittene" rumfahren darum steht der Plasmaschneider neben dem
und eine rabiate änderungen wird die folge sein - ich will nun was machen was noch keiner so in der Form hat... dazu gibts dann aber wieder einen neuen Fred, also den "Navis XXXXXX projekt"
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.03.2010 14:33:53 Titel: |
|
|
master_blaster hat folgendes geschrieben: | Geht es voran, oder immer noch keine Lust? Würde gern mal wieder was von dem Chero sehen, . |
Ich glaub, von Navis wirds die nächsten 10 Jahre noch nix zu sehen geben, wenn ich ihm erstmal meine gesammelten "Altauto-Sammlung"-Exemplare in seine "Offroader-Klinik" bring!
Jedenfalls hat er momentan so viele Offroader von ANDEREN Leuten zu bearbeiten, dass nur dann noch Zeit für seinen eigenen bliebe, wenn der Tag 48 Stunden hätte...
EDIT: Hups, Uli tippte schneller als ich... - und mein Karren ist auch schon fast fertig, hab ich gehört, super!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 11.03.2010 17:03:17 Titel: |
|
|
dann wird es auch mal zeit das du fährst mit dem kübel und nicht nur schrauben läßt  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 11.03.2010 18:16:15 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | master_blaster hat folgendes geschrieben: | Geht es voran, oder immer noch keine Lust? Würde gern mal wieder was von dem Chero sehen, . |
Ich glaub, von Navis wirds die nächsten 10 Jahre noch nix zu sehen geben, wenn ich ihm erstmal meine gesammelten "Altauto-Sammlung"-Exemplare in seine "Offroader-Klinik" bring!
Jedenfalls hat er momentan so viele Offroader von ANDEREN Leuten zu bearbeiten, dass nur dann noch Zeit für seinen eigenen bliebe, wenn der Tag 48 Stunden hätte...
EDIT: Hups, Uli tippte schneller als ich... - und mein Karren ist auch schon fast fertig, hab ich gehört, super!  |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.03.2010 19:30:04 Titel: |
|
|
Matze hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | master_blaster hat folgendes geschrieben: | Geht es voran, oder immer noch keine Lust? Würde gern mal wieder was von dem Chero sehen, . |
EDIT: Hups, Uli tippte schneller als ich... - und mein Karren ist auch schon fast fertig, hab ich gehört, super!  |
 |
Und, stimmt´s oder hab ich mich umsonst gefreut (dass der Karren fast fertig ist)?
flying hat folgendes geschrieben: | dann wird es auch mal zeit das du fährst mit dem kübel und nicht nur schrauben läßt  |
Genau, raus in die weiße Pracht mit dem Ding, bevor der schöne Winter irgendwann mal doch endgültig vorbei ist!
Außerdem würde mich ein direkter Schnee-Offroad-Vergleich von nem ZG mit 33er MT-Reifen und einem ZJ mit 265/70er Winterreifen echt interessieren, sozusagen ein ganz privater Snowhillclimbing-Contest in der Familie!
Und bei gleichen Fahrzeugen sind doch die Testbedingungen für die Reifenfrage ideal!
A propos "Fahren": Fährt denn dein ZJ schon wieder? Wie wärs mit ner Runde Winter-Offroaden, hab nächstes Wochenende schon wieder frei! (Müsste aber dazu noch n bisschen mehr weiße Pracht runterkommen, im Augenblick isses ja grad so an der Grenze, dass man überhaupt auf die Felder kann!) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 11.03.2010 19:43:40 Titel: |
|
|
ja der fährt wieder. bin aber diesen winter schon soviel rumgeheizt und fast jeden morgen dann auch noch winterdienst das ich echt kein bock mehr auf schnee habe geschweige dem im schnee rumheizen. fly freut sich auf den sommer  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.03.2010 20:05:02 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | ja der fährt wieder. bin aber diesen winter schon soviel rumgeheizt und fast jeden morgen dann auch noch winterdienst das ich echt kein bock mehr auf schnee habe geschweige dem im schnee rumheizen. fly freut sich auf den sommer  |
Ach ja, von der Laub-Termination zum Schnee-Armageddon, jede Berufsgruppe hat halt mit anderen Bösewichten zu kämpfen, is klar!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.03.2010 22:54:13 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
|
.... untersteh dich noch mehr von deiner Altausammelstelle anzukarren! Wenn dieser grüne eumel und die Japesenkiste endlich aus der Halle sind dann will ich da nur noch meine/Matzes Kisten drin haben und auch fertig stellen..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.03.2010 23:06:46 Titel: |
|
|
Navi hat folgendes geschrieben: | .... untersteh dich noch mehr von deiner Altausammelstelle anzukarren! Wenn dieser grüne eumel und die Japesenkiste endlich aus der Halle sind dann will ich da nur noch meine/Matzes Kisten drin haben und auch fertig stellen..... |
Welche Japesenkiste? Die vom Anthrax? Der ist doch bei euch im Team, oder nimmer? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.03.2010 23:08:30 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Navi hat folgendes geschrieben: | .... untersteh dich noch mehr von deiner Altausammelstelle anzukarren! Wenn dieser grüne eumel und die Japesenkiste endlich aus der Halle sind dann will ich da nur noch meine/Matzes Kisten drin haben und auch fertig stellen..... |
Welche Japesenkiste? Die vom Anthrax? Der ist doch bei euch im Team, oder nimmer? |
WAD?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|