Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.01.2014 12:18:49 Titel: |
|
|
Die GORM hat halt einfach nicht genug Leute in der Truck-Klasse 3,5 bis 7,5 Tonnen angezogen, dass ein echter Wettbewerb möglich gewesen wäre. Und wenn dann wenigstens einer (Hummer Racing Team) antritt, teilweise sogar mit 2 Fahrzeugen (Hummer und Steyr), durchkommt und Punkte erhält, dann ist man eben Deutscher Meister.
Darüber hinaus hat der Rummel um den Hummer, auch in den Medien, der GORM doch einigen Zulauf gebracht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 09.01.2014 21:23:30 Titel: |
|
|
grubber hat folgendes geschrieben: | sollte man ihn jetzt durch die großkotzige maske hindurch mögen?
mag ja sein, dass er tief drin ein guter ist, aber menschen wie dreck zu behandeln und großkotzig sein ist halt eine frage der persönlichkeit -und nicht des erfolgs oder der schlechten beratung.
wenn er halt gerne den bad guy gibt, ohne es wirklich zu sein, ist halt der gerechtfertigte preis dafür, das man sich über ihn lustig macht. fraglich ob das ein guter deal ist -und sich so zu geben, ist letztenendes seine entscheidung.
und da spielt es auch keine rolle ob man ihn privat kennt. aber wer ihn privat kennt mag dann vielleicht eher über die großkotzige maske hinwegsehen...(kann ich nicht beurteilen) |
bin da ganz bei meinem lieblingshessen...
gibt da ja auch ein paar on-board videos. und die verfahren, die er (achtung, hörensagen!) gegen gewisse mitmenschen eingeleitet hat find ich auch nicht grad nett. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 09.01.2014 21:38:02 Titel: |
|
|
ich gebe zu, Anfangs konnt ich ihn auch nicht ab.
Irgendwie fand ich ihn dann aber irgendwann ganz witzig. Ich gebe auch zu ich schau mir seine Berichte im TV gerne an. Ist besser als manch anderer Mist der versucht lustig zu sein oder Thomas Gottschalk. Früher hats mich aufgeregt, heute habe ich Spass damit. Auch wenn er auf Rennen war. Die Show, die Geschichten, die Ausfälle,... Klassiker!
und dann waren da auch ein paar Aktionen wie das er auch mal ein Faß Bier ausgegeben hat bei den 24h oder der Einzige war, der angehalten hatte um mich raus zu ziehen da ich nur noch Heckantrieb hatte...
Ich würde mich freuen, wenn er wieder mal mit dabei wäre. Der neue Wagen hat eigentlich Potential, wenn er mal richtig optimiert wird.
Ich glaube hier kann man sich entweder reinsteigern oder seinen Spass damit haben. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 30.03.2014 13:45:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.03.2014 19:04:10 Titel: |
|
|
"Umgezogen" ist so ei liebevoller Begriff. Ulli Hoehness ist dahingehend auch nur "auf einer Kur"  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
|
Verfasst am: 30.03.2014 22:47:46 Titel: |
|
|
Websiten laufen auch nicht mehr. Und DNS-Einträge auch nicht mehr so recht vorhanden... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.03.2014 22:56:15 Titel: |
|
|
Hasi feiert auf Facebook sein neue Heimat in Dubai.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 30.03.2014 23:37:27 Titel: |
|
|
Warum hat er denn Deutschland den Rücken zugewandt? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.03.2014 08:06:00 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Warum hat er denn Deutschland den Rücken zugewandt? |
Es war wahrscheinlich zu schlammig oder er hat alles geheadhuntert und jetzt ist nix mehr da  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.03.2014 08:22:49 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Warum hat er denn Deutschland den Rücken zugewandt? |
Es war wahrscheinlich zu schlammig oder er hat alles geheadhuntert und jetzt ist nix mehr da  |
Bei mir war er nicht ............  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 31.03.2014 08:51:39 Titel: |
|
|
HamburgerJunge hat folgendes geschrieben: | Websiten laufen auch nicht mehr. Und DNS-Einträge auch nicht mehr so recht vorhanden... |
läuft alles | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Doggys 4th life :-)

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 31.03.2014 09:02:35 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Warum hat er denn Deutschland den Rücken zugewandt? |
Es war wahrscheinlich zu schlammig oder er hat alles geheadhuntert und jetzt ist nix mehr da  |
Bei mir war er nicht ............  |
Der geht nur zu Leuten die echt was auf dem Kasten haben ,insofern scheinst du für ihn bedeutungslos zu sein! | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.03.2014 09:15:20 Titel: |
|
|
cactus hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Warum hat er denn Deutschland den Rücken zugewandt? |
Bei mir war er nicht ............  |
Der geht nur zu Leuten die echt was auf dem Kasten haben ,insofern scheinst du für ihn bedeutungslos zu sein! |
Hab Dank für deine wärmenden Worte ....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 31.03.2014 09:21:56 Titel: |
|
|
@Baloo
Bist vielleicht auch zu schlammig. | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 31.03.2014 09:43:02 Titel: |
|
|
cactus hat folgendes geschrieben: | Der geht nur zu Leuten die echt was auf dem Kasten haben ,insofern scheinst du für ihn bedeutungslos zu sein! |
da scheint er seinen Job aber nicht zu beherschen. Zumindest bei der Fahrzeugwahl geht er offensichtlich nicht diesen Weg.
 | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|