Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 30.12.2008 21:26:09 Titel: |
|
|
Dr. House ist angesagt meint die Cheefin.
Ich parallel KCS ANmeldung überdenken, die gibt es nämlich 2009 wieder... | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.05.2009 23:00:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 18.05.2009 22:06:23 Titel: |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: | GaMbIt hat folgendes geschrieben: | Apropos Karsten im Bikini...
Ich hab da ein Foto aus den Tiefen des Internets gefunden...
Das muss schon sehr gut versteckt gewesen sein... sehr gut...
|
oooooh, Du solltest sehr schnell laufen ..................... |
Das waren noch Zeiten!  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.05.2009 22:08:07 Titel: |
|
|
Wieso waren? hatten wir zwischendurch einen Weltkrieg? Das ist doch quasi gestern gewesen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 18.05.2009 22:28:28 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wieso waren? hatten wir zwischendurch einen Weltkrieg? Das ist doch quasi gestern gewesen  |
Gestern? Hmmmm....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.05.2009 22:30:07 Titel: |
|
|
Klar
Der Vorteil unserer Generation ist doch, dass wir schnell nach vorne schreiten und dennoch nicht unsere Wurzeln vergessen. Was gestern war, kann wieder sein. Wir haben nichts verloren.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

|
Verfasst am: 18.05.2009 22:33:08 Titel: |
|
|
Da hast du grundsätzlich schon Recht. Aber ist es nicht ein Fauxpas unserer Generation, als die "ewig Gestrigen" zu gelten, obwohl das Vergessen so leicht wie noch nie ist? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.05.2009 22:34:38 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | Da hast du grundsätzlich schon Recht. Aber ist es nicht ein Fauxpas unserer Generation, als die "ewig Gestrigen" zu gelten, obwohl das Vergessen so leicht wie noch nie ist? |
Ich weiss nicht. Das mag jeder für sich entscheiden. Aber einer ganzen generation so etwas vorzuwerfen, finde ich nicht adäquat. Dafür sind wir alle zu individuell in unserem Denken und handeln.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

|
Verfasst am: 18.05.2009 22:36:29 Titel: |
|
|
Gut. Es war unklug von mir, das Meine auf unsere Generation zu beziehen. Was war dann vorgestern? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.05.2009 22:38:56 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | Gut. Es war unklug von mir, das Meine auf unsere Generation zu beziehen. Was war dann vorgestern? |
Das Deine? Es gibt doch einen Unterschied zwischen ewig-gestrigen und Menschen, die gerne auf Erlebnisse ihrer Vergangenheit zurückblicken. Sei es nun aus Stolz, Romantik, Freude oder Begeisterung. Die Vergangenheit ist es doch, die uns Kraft und Inspiration für die Zukunft gibt. Dafür darf man wiederum gar kein ewig Gestriger sein. Und Du bist sicher kein Gestern-Mann.
Das Vorgestern gibt es nicht.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 11.07.2012 09:15:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 22.07.2012 14:30:29 Titel: |
|
|
Es wird Sommer
Fenster auf, durchlüften und die Stühle für den Biergarten abstauben  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.07.2012 15:16:26 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Es wird Sommer |
Wo?  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 23.07.2012 13:36:30 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | Es wird Sommer |
Wo?  |
Na schau mal nach draussen  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 23.07.2012 13:58:57 Titel: |
|
|
Der Regen wird wärmer und es ist Laub an den Bäumen
Ein untrügliches Zeichen für Sommer im Siegerland  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|