Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 03.08.2009 23:07:40 Titel: |
|
|
mellysch hat folgendes geschrieben: | ...schlafende Menschen (auch jene, die ihr tristes Beifahrerdasein frönen) heimlich abzulichten, gehört sich nicht...  |
Das Bild hat Arlo gemacht!
Ich muss mich schließlich auf die Maschine, die Richtung und die örtlichen Besonderheiten konzentrieren, da bleibt für son Schuss nun wahrlich keine Zeit!!!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 unerschrockene Kühlerdichtspüler

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bremen
...und hat diesen Thread vor 6167 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Beifahrerin / Fahrerin Kuddels LR Defender 130 CC  ... |
|
Verfasst am: 03.08.2009 23:25:30 Titel: |
|
|
???
...immer auf die kleinen "Dicken"... | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.08.2009 09:04:40 Titel: |
|
|
Volkerlinchen (alias Herr Nön), hatten uns doch über jene Software unterhalten... Soeben ist mein Netbook wieder nutzungsunfähig (wie gut, dass wir 2 Notebooks haben und ich nun noch schreiben kann ) . Könntest Du mir daher Deine CD zukommen lassen?? Schreibe Dir noch unsere Adresse per PN...  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.08.2009 09:10:08 Titel: |
|
|
mellysch hat folgendes geschrieben: | Volkerlinchen (alias Herr Nön), hatten uns doch über jene Software unterhalten... Soeben ist mein Netbook wieder nutzungsunfähig (wie gut, dass wir 2 Notebooks haben und ich nun noch schreiben kann ) . Könntest Du mir daher Deine CD zukommen lassen?? Schreibe Dir noch unsere Adresse per PN...  |
Was für ne CD denn? Ich weiss grad net was Du meinst. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.08.2009 09:13:12 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | mellysch hat folgendes geschrieben: | Volkerlinchen (alias Herr Nön), hatten uns doch über jene Software unterhalten... Soeben ist mein Netbook wieder nutzungsunfähig (wie gut, dass wir 2 Notebooks haben und ich nun noch schreiben kann ) . Könntest Du mir daher Deine CD zukommen lassen?? Schreibe Dir noch unsere Adresse per PN...  |
Was für ne CD denn? Ich weiss grad net was Du meinst. |
Hast bereits eine PN (zum besseren Verständnis... )!!! | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.08.2009 10:06:20 Titel: |
|
|
...
 | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.08.2009 11:10:37 Titel: |
|
|
.... das war ja klar, dass die Retourkutsche nicht lange auf sich warten lassen würde.... 
"Stramme Waden hat man, damit man gut wandern kann... - Wampen kommen nicht durch etwas Luft, sondern einfach durch zu viel Suff..."
 | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.08.2009 11:21:56 Titel: |
|
|
mellysch hat folgendes geschrieben: |
"Stramme Waden hat man
|
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.08.2009 11:30:21 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | mellysch hat folgendes geschrieben: |
"Stramme Waden hat man
|
 |
 | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 04.08.2009 18:56:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 04.08.2009 22:16:59 Titel: |
|
|
wenn wirs jetzt auch noch verstehen könnten, wärs perfekt!
ist schon ein geiler Dialekt!
und weils so schön klingt, den hier gleich noch oben drauf:
http://www.youtube.com/watch?v=liAIDbdZDCQ&feature=related
oda singens die goarnet düsen noarditaliänischen stil?  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 05.08.2009 07:20:55 Titel: |
|
|
Der Refrain mit den dicken Wadln dürfte aber auch für uns Hochdeutsche verständlich sein  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.08.2009 19:21:30 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Der Refrain mit den dicken Wadln dürfte aber auch für uns Hochdeutsche verständlich sein  |
Hubert von Goisern:
"...koa Hiatamadl mog i net, hot koane dickn Wadln net, i mog a Madl aus da Stodt, wos dicke Wadln hot..."
Also dann, auf die dicken Wadln!  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.08.2009 21:54:48 Titel: |
|
|
Zitat: | Also dann, auf die dicken Wadln! |
Na ja, nix gegen dicke Wadln
aber proportioniert dürfen´s scho sein!
Iss das hier eigentlich so´n Selbstbefriedigungs-Fred??? | _________________ Niemand ist so jung wie vorgestern |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.08.2009 22:23:04 Titel: |
|
|
BlueVelvet hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Also dann, auf die dicken Wadln! |
Na ja, nix gegen dicke Wadln
aber proportioniert dürfen´s scho sein!
Iss das hier eigentlich so´n Selbstbefriedigungs-Fred??? |
Ich geb dir gleich Selbstbefriedigung!
Nein, hier lesen nur diejenigen mit, die die Blödzeitung ablehnen, aber dennoch wissen müssen, was drin steht!
Nur die ganz Mutigen wagen dann ab und an auch einmal einen Beitrag!
nix für ungut  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|