Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 06.08.2009 09:11:52 Titel: |
|
|
Also irgendwie hats schon was mit Selbstbefriedigung und ich hab auch schon schlechter ausgesehen
DAS waren noch richtig harte Offroadtage, nicht bloss so in der Gegend rumhängen und Pfannkuchen essen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 unerschrockene Kühlerdichtspüler

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bremen
...und hat diesen Thread vor 6167 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Beifahrerin / Fahrerin Kuddels LR Defender 130 CC  ... |
|
Verfasst am: 01.10.2009 21:10:01 Titel: Hochzeitsfeier |
|
|
Termin unserer Hochzeitsfeier wird sein:
31. Oktober, Beginn 19.00 Uhr!!!!
Schlafmöglichkeiten vorhanden...
Bitte gebt bis 24.10 Bescheid, wer kommen kann und möchte!!!!
Wir würden uns über Eure Teilnahme sehr freuen...
LG Mr. und Mrs. Guthry...  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.10.2009 21:19:51 Titel: |
|
|
Wollte dieses Jahr nicht noch jemand heiraten? | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.10.2009 21:21:46 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Wollte dieses Jahr nicht noch jemand heiraten? |
...sag` lieber Bescheid, ob Du auch herkommen wirst...!!! | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 01.10.2009 21:33:55 Titel: |
|
|
Geht klar ! Diesmal mit Übernachtung ! | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.10.2009 21:35:49 Titel: |
|
|
mellysch hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Wollte dieses Jahr nicht noch jemand heiraten? |
...sag` lieber Bescheid, ob Du auch herkommen wirst...!!! |
Das sag ich Dir auf Korsika - ich wechsel jetzt eh auf Toyota, ich habs satt mit dem Defender über die Autobahn zu rutschen. Nur wegen euch kauf ich jetzt was vernünftiges Lustig, der Toyohändler bei dem ich heut war, fährt auch nach Korsika, so wies aussieht treff ich den wieder auf der Fähre. Ausserdem pack ich grad und das Dachzelt ist auch noch nicht drauf und morgen muss ich noch den ganzen Tag arbeiten und und und....
Samstag komm ich an den See, nach Illingen schaffs ich nimmer. Holt euer Zeug, meine Mutter weiss Bescheid, wenn sie nicht da wäre, die Hütte ist offen. Ausserdem muss ich mit Dschina noch zum Tierarzt, die hatt gestern mal wieder versucht sich umzubringen, diesmal hat sie es auch fast geschafft. Ich hoff die erholt sich noch bis zur Abfahrt. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.10.2009 21:58:31 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | mellysch hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Wollte dieses Jahr nicht noch jemand heiraten? |
...sag` lieber Bescheid, ob Du auch herkommen wirst...!!! |
Das sag ich Dir auf Korsika - ich wechsel jetzt eh auf Toyota, ich habs satt mit dem Defender über die Autobahn zu rutschen. Nur wegen euch kauf ich jetzt was vernünftiges Lustig, der Toyohändler bei dem ich heut war, fährt auch nach Korsika, so wies aussieht treff ich den wieder auf der Fähre. Ausserdem pack ich grad und das Dachzelt ist auch noch nicht drauf und morgen muss ich noch den ganzen Tag arbeiten und und und....
Samstag komm ich an den See, nach Illingen schaffs ich nimmer. Holt euer Zeug, meine Mutter weiss Bescheid, wenn sie nicht da wäre, die Hütte ist offen. Ausserdem muss ich mit Dschina noch zum Tierarzt, die hatt gestern mal wieder versucht sich umzubringen, diesmal hat sie es auch fast geschafft. Ich hoff die erholt sich noch bis zur Abfahrt. |
Ein gestresster, toyotafahrender Badener und ein selbstmordgefährdeter Hund... - das kann ja was geben...
Nur gut, daß wir so schön normal sind...  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.10.2009 22:11:02 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Geht klar ! Diesmal mit Übernachtung ! |
Hier einmal eine kleine Tabelle... Bitte (bis spät. 24.10.09!!!) eintragen!...
Teilnahme Hochzeitsfeier 31.10. Beginn 19.00 Uhr
Name | Anzahl Personen | Übernachtung | Viking | ??? |  | Insgesamt 1 Einträge in der 3-spaltigen Tabelle. |
| _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 01.10.2009 22:56:09 Titel: |
|
|
mellysch hat folgendes geschrieben: | Viking hat folgendes geschrieben: | Geht klar ! Diesmal mit Übernachtung ! |
Hier einmal eine kleine Tabelle... Bitte eifrig (bis spät. 24.10.09!!!) eintragen!...
Name | Anzahl Personen | Übernachtung | siggi109 | 1 |  | Insgesamt 1 Einträge in der 3-spaltigen Tabelle. |
|
ich bin mal wieder zu blöd dazu................. | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.10.2009 23:05:21 Titel: |
|
|
Kein Problem, Siggi...! Hauptsache ist doch, dass Du zu uns kommst...
Nr. | Name | Anzahl Personen | Übernachtung | 1 | Viking | ??? |  | 2 | siggi109 | 1 |  | Insgesamt 2 Einträge in der 4-spaltigen Tabelle. |
| _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 02.10.2009 07:12:18 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Wollte dieses Jahr nicht noch jemand heiraten? |
 | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.10.2009 12:07:28 Titel: |
|
|
Johannes hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Wollte dieses Jahr nicht noch jemand heiraten? |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.10.2009 10:37:18 Titel: |
|
|
mellysch hat folgendes geschrieben: | Kein Problem, Siggi...! Hauptsache ist doch, dass Du zu uns kommst...
Nr. | Name | Anzahl Personen | Übernachtung | 1 | Viking | ??? |  | 2 | siggi109 | 1 |  | Insgesamt 2 Einträge in der 4-spaltigen Tabelle. |
|
Cool, bleibt ja übersichtlich... - es wird vorraussichtlich u.a. korsische Fischsuppe mit Brot und Knoblauchpaste geben... Irgendwelche Einwände???? | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.10.2009 10:48:21 Titel: |
|
|
mellysch hat folgendes geschrieben: | mellysch hat folgendes geschrieben: | Kein Problem, Siggi...! Hauptsache ist doch, dass Du zu uns kommst...
|
Cool, bleibt ja übersichtlich... - es wird vorraussichtlich u.a. korsische Fischsuppe mit Brot und Knoblauchpaste geben... Irgendwelche Einwände???? |
Jep, ich will versoffenes Huhn und hier mal Kuddelchens Tauchfahrt
http://www.youtube.com/watch?v=l0jRZlsUYfc | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.10.2009 11:14:40 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | mellysch hat folgendes geschrieben: | mellysch hat folgendes geschrieben: | Kein Problem, Siggi...! Hauptsache ist doch, dass Du zu uns kommst...
|
Cool, bleibt ja übersichtlich... - es wird vorraussichtlich u.a. korsische Fischsuppe mit Brot und Knoblauchpaste geben... Irgendwelche Einwände???? |
Jep, ich will versoffenes Huhn und hier mal Kuddelchens Tauchfahrt
|
...ich darf Dich daran errinnern, dass es davon bei Dir doch einen glatten "Durchmarsch" gab...  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
|
|
Nach oben |
|
 |
|