| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 14.06.2010 11:35:08 Titel: |
|
|
| BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Irgendwie wirken die recht rustikal...  |
echt nur die längslenker?
ich denke eher das ganze auto...  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 14.06.2010 13:17:43 Titel: |
|
|
@Flashi: irgendwann wirst du meine Sorgen bzgl. Elektronik im Offroad verstehen lernen.
PS: ich bin bisher auch noch nie wegen Elektronik ausgefallen. klopf, klopf... | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6816 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.06.2010 13:24:31 Titel: |
|
|
Darum gehts uns aber gar nicht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 14.06.2010 13:31:39 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | Darum gehts uns aber gar nicht  |
wie jetzt? Verstehe ich nicht.
Ist es euch egal, wenn ihr wegen Elektronikproblemen ausfallt?  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6816 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.06.2010 13:36:36 Titel: |
|
|
| Nein. Aber "einfach" kann jeder. Uns gehts auch um die technische Herausforderung. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 14.06.2010 13:54:05 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | | Nein. Aber "einfach" kann jeder. Uns gehts auch um die technische Herausforderung. |
verstanden.
Soweit bin ich zum Glück noch nicht. Ich kämpfe noch mit den Herausforderungen der Veranstaltung selbst.
Ich freue mich schon auf die Berichte von der Breslau 2010! Mal schaun, evtl. werde ich meinen Wagen ja doch mal soweit haben, dass ich da vernünftig mitfahren kann. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bundesautobahn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 900 Saab 2. 1113 Merceds |
|
Verfasst am: 14.06.2010 14:29:55 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | | Nein. Aber "einfach" kann jeder. Uns gehts auch um die technische Herausforderung. |
Standartausrede ..  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 14.06.2010 14:50:16 Titel: |
|
|
Ich kenn mich ja nun mit des Fludschers Ausreden recht gut aus, aber "Standard" waren die bis jetzt noch nie ......
Schon mal "doof", ja, das schon, aber nicht Standard ...  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Was sagt der?

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. motorrad KTM EXC |
|
Verfasst am: 14.06.2010 16:12:40 Titel: |
|
|
| Forcierer hat folgendes geschrieben: |
Ich freue mich schon auf die Berichte von der Breslau 2010! Mal schaun, evtl. werde ich meinen Wagen ja doch mal soweit haben, dass ich da vernünftig mitfahren kann. |
Mensch Hardy
haste jetzt das Moped fahren ganz drangegeben ?
oder wirste zu Alt für den Spass  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6816 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.06.2010 21:19:44 Titel: |
|
|
Status grün
Die kdfi kam heute von k-data zurück. Tausend Dank für die schnelle Hilfe. Problem lag wohl in der Kombination eines von mir unbemerkten Lötjumperkonflikts (IGN_D und R0 gleichzeitig aktiv) und einer Basemap mit falscher Baudrate, die ich unbemerkt mitgebrannt hatte. auf jeden Fall läuft die ECU wieder wie geschmiert
Und so siehts aus, wenn man sich in der Ve Map als Bergsteiger betätigt:
Und für Anthrax und Tobi als Beruhigung, hab ich noch eine Megasquirt 1 gelötet:
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 17.06.2010 21:20:48 Titel: |
|
|
Was ist in der Basemap so besonders?  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6816 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.06.2010 21:23:53 Titel: |
|
|
Nein an den Werten: Gar nichts. Es ging nur darum, dass man als Megasquirt-User tatsächlich mit solchen 3D Matrizen arbeitet, was ich ein Stück weit cooool finde
Mit dem Modus haben wir ja letztes Jahr ohne Lambdasonde ne neue Map rausgefahren. Grafe am Gaspedal, ich am Notebook.
"Da war früher mehr Power"
"Jetzt besser"
"Ja"
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 17.06.2010 21:30:23 Titel: |
|
|
Und was muss ich tun, um mehr Power zu bekommen?  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6816 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.06.2010 22:07:27 Titel: |
|
|
| Matthias hat folgendes geschrieben: | Und was muss ich tun, um mehr Power zu bekommen?  |
Tuner StudioMS, 39 Dollar Vollversion, VE Live-Analyzer (ist viel besser als Autotune in Megatune).  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 17.06.2010 22:10:41 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | | Matthias hat folgendes geschrieben: | Und was muss ich tun, um mehr Power zu bekommen?  |
Tuner StudioMS, 39 Dollar Vollversion, VE Live-Analyzer (ist viel besser als Autotune in Megatune).  | #
Schon lange gekauft.  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|