Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.12.2005 23:31:34 Titel: |
|
|
Falte hat folgendes geschrieben: | nakatanenga hat folgendes geschrieben: | Ja der muss aus Fels sein, so schnell wie der in JEDEM Dreckloch hoffnungslos versinkt..... |
nicht in jedem dreckloch, es gibt auch welche wo ich durchfahre und andere hängenbleiben
da alles gesagt zu sein scheint versuche ich mal zusammenzufassen
es gibt da zwei winden, vom selben hersteller, die (bis auf ein paar modifikationen) baugleich sein sollen.
vishnu kam auf grund eines postings von peter in konflikt mit seiner modfunktion.
darauf hin zog er die einzige logische konsequenz.
das ist eigentlich alles
die restlichen beiträge waren teilweise sehr unterhaltsam, manchmal auch etwas schockierend. für die zukunft würde ich mir wünschen das weniger emotional reagiert und niemand persönlich angegriffen wird.
übrigens, in der oberpfalz sagen wir oaschlooch, nicht arschloch.
 |
Ich hab irgendwann aufgehört in diesem Fred mitzulesen - es war teils doch etwas krass, sowohl von der sexistischen als auch von der ökonomischen Seite her..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.12.2005 10:29:30 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: |
Ich hab irgendwann aufgehört in diesem Fred mitzulesen - es war teils doch etwas krass, sowohl von der sexistischen als auch von der ökonomischen Seite her..... |
...aber in Zusammenhang mit anderen "nachgelesenen" threads anderenorts durchaus sehr vertraut!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.12.2005 19:17:27 Titel: |
|
|
klar- die Akteure sind zumeist auch dieselben... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.12.2005 19:23:14 Titel: |
|
|
Unwahrscheinlich....Gaaaaaaanz unwahrscheinlich. Ich erahne, das AC (L-I-C) auf etwas ganz anderes anspielt und somit langsam zu seiner berühmten Vierdeutigkeit zurückkehrt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.12.2005 20:51:04 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Unwahrscheinlich....Gaaaaaaanz unwahrscheinlich. Ich erahne, das AC (L-I-C) auf etwas ganz anderes anspielt und somit langsam zu seiner berühmten Vierdeutigkeit zurückkehrt  |
Ich denke, sowohl für SpeedyB ( als direkt angesprochenem ) als auch für Dich sollte es ziemlich eindeutig sein!!
Und für die anderen wollte ich es nicht neu aufwärmen - es reicht mir, was ich da jetzt nachlesen mußte! | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.12.2005 20:53:12 Titel: |
|
|
Diese Fünfdeutigkeit meinte ich - Jetzt bin sogar ich wieder verwirrt.
Hat das was mit dem lokalen Pendant zu Mao-Tse-Tung zu tun?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.12.2005 21:01:51 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Diese Fünfdeutigkeit meinte ich - Jetzt bin sogar ich wieder verwirrt.
Hat das was mit dem lokalen Pendant zu Mao-Tse-Tung zu tun?  |
Sorry, verwirrt - oder etwas begriffstutzig???
Oder hast Du heute verdrängt, daß manche, insbesondere Jeeper, bisweilen ausgesprochen hysterisch auf unkonforme Meinungen reagieren meinen zu müssen?!
Maothekid kenne ich nicht!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.12.2005 21:04:19 Titel: |
|
|
Definitiv begriffsstutzig, weißt Du doch
Ansonsten erinnere ich mich an die Vergangenheit schon...aber alles war so breit gestreut  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.12.2005 21:08:45 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Definitiv begriffsstutzig, weißt Du doch
|
Sorry: wenn Du es behauptest, werde ich glauben müssen, daß Du es schon vor dem 13. Oktober warst!
Übrigens: wann hast Du die nächsten streßfreien 5 Minuten??? ( es gibt da noch zwei Dinge, auf die ich warte....) | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.12.2005 21:10:28 Titel: |
|
|
War ich schon immer, ehrlich
Schau doch mal in Deine PMs, oder hat Du nicht gemerkt, dass da oben rechts in rot steht "Sie haben eine neue PM"?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.12.2005 02:00:55 Titel: |
|
|
nakatanenga hat folgendes geschrieben: | Hi,
Ich verstehe das er mit aller Gewalt verkaufen will da ihm anscheinend das Wasser bis zum Hals steht. Aber es muss doch alles bei der Wahrheit bleiben.
Grüsse
Peter |
Es ist für mich ein einfach eine Auskunft über deine Firma zu Bekommen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 18.12.2005 11:40:07 Titel: |
|
|
Na und?
Mach ruhig....ist ja nix illegales. Nur wie du mit solch sensiblen Daten dann umgehst .......
Die meisten können nicht richtig LESEN, das Zauberwort heisst ANSCHEINEND!
Peter | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.12.2005 16:07:58 Titel: |
|
|
ANSCHEINEND als Zauberwort???
Oder einfach nur eine arglistige Verschleierung der Tatsache, daß diese Behauptung offensichtlich nicht belegbar ist??? Was aber nicht als Hindernisgrund gesehen wird, erst mal auf Deubel komm raus Dinge zu behaupten...... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 18.12.2005 17:16:43 Titel: |
|
|
Hi,
etwas zu wissen führt in Foren meist dazu es BEWEISEN zu müssen.
Das kann ich zwar will es aber nicht.
Flashi hat uns ganz am Anfang gebeten das per PN oder mail untereinander auszumachen.
Zitat: OK...Und genau diesen Disput klärt Ihr bitte beide persönlich und nicht im Thread. Wenn Ihr eine einigung gefunden habt, kann es ja kundtgetan werden. Dankeschön Zitat Ende
Ich habe mich daran gehalten bis ein spanischer Samariter ins Licht trat und meinte das nicht tun zu wollen.
Ich will das hier nicht weiter ausbreiten aber ICH habe MEINE persönlichen schlechten Erfahrungen mit V. gemacht und bin zu dem Schluss gekommen den ich letztendlich auch geschrieben habe. Darf ich das nicht, nur weil ich Händler bin?
Nur damit das nicht falsch rüberkommt betone ich NOCHMALS: Ich wollte nur das das Wort BAUGLEICH aus dem Posting genommen wird sonst NICHTS! Nur wenn ich daraufhin angegriffen werde REAGIERE ich!
Grüsse
Peter | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

|
Verfasst am: 18.12.2005 17:18:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|