Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
modjob im gewerblichen zu vergeben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 16.12.2005 23:31:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Falte hat folgendes geschrieben:
nakatanenga hat folgendes geschrieben:
Ja der muss aus Fels sein, so schnell wie der in JEDEM Dreckloch hoffnungslos versinkt.....

nicht in jedem dreckloch, es gibt auch welche wo ich durchfahre und andere hängenbleiben Heiligenschein

da alles gesagt zu sein scheint versuche ich mal zusammenzufassen

es gibt da zwei winden, vom selben hersteller, die (bis auf ein paar modifikationen) baugleich sein sollen.

vishnu kam auf grund eines postings von peter in konflikt mit seiner modfunktion.

darauf hin zog er die einzige logische konsequenz.

das ist eigentlich alles

die restlichen beiträge waren teilweise sehr unterhaltsam, manchmal auch etwas schockierend. für die zukunft würde ich mir wünschen das weniger emotional reagiert und niemand persönlich angegriffen wird.

übrigens, in der oberpfalz sagen wir oaschlooch, nicht arschloch.
Grins

Ich hab irgendwann aufgehört in diesem Fred mitzulesen - es war teils doch etwas krass, sowohl von der sexistischen als auch von der ökonomischen Seite her.....

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 10:29:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SpeedyB hat folgendes geschrieben:

Ich hab irgendwann aufgehört in diesem Fred mitzulesen - es war teils doch etwas krass, sowohl von der sexistischen als auch von der ökonomischen Seite her.....

...aber in Zusammenhang mit anderen "nachgelesenen" threads anderenorts durchaus sehr vertraut!!!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 19:17:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

klar- die Akteure sind zumeist auch dieselben...
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.12.2005 19:23:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Unwahrscheinlich....Gaaaaaaanz unwahrscheinlich. Ich erahne, das AC (L-I-C) auf etwas ganz anderes anspielt und somit langsam zu seiner berühmten Vierdeutigkeit zurückkehrt YES rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 20:51:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Unwahrscheinlich....Gaaaaaaanz unwahrscheinlich. Ich erahne, das AC (L-I-C) auf etwas ganz anderes anspielt und somit langsam zu seiner berühmten Vierdeutigkeit zurückkehrt YES rotfl

Ich denke, sowohl für SpeedyB ( als direkt angesprochenem ) als auch für Dich sollte es ziemlich eindeutig sein!!

Und für die anderen wollte ich es nicht neu aufwärmen - es reicht mir, was ich da jetzt nachlesen mußte!
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.12.2005 20:53:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Diese Fünfdeutigkeit meinte ich - Jetzt bin sogar ich wieder verwirrt. Obskur
Hat das was mit dem lokalen Pendant zu Mao-Tse-Tung zu tun? Heiligenschein

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 21:01:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Diese Fünfdeutigkeit meinte ich - Jetzt bin sogar ich wieder verwirrt. Obskur
Hat das was mit dem lokalen Pendant zu Mao-Tse-Tung zu tun? Heiligenschein

Sorry, verwirrt - oder etwas begriffstutzig???

Oder hast Du heute verdrängt, daß manche, insbesondere Jeeper, bisweilen ausgesprochen hysterisch auf unkonforme Meinungen reagieren meinen zu müssen?!

Maothekid kenne ich nicht!!!
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 17.12.2005 21:04:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Definitiv begriffsstutzig, weißt Du doch Grins

Ansonsten erinnere ich mich an die Vergangenheit schon...aber alles war so breit gestreut Vertrau mir

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 21:08:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Definitiv begriffsstutzig, weißt Du doch Grins

Sorry: wenn Du es behauptest, werde ich glauben müssen, daß Du es schon vor dem 13. Oktober warst!

Übrigens: wann hast Du die nächsten streßfreien 5 Minuten??? ( es gibt da noch zwei Dinge, auf die ich warte....)
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 17.12.2005 21:10:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

War ich schon immer, ehrlich Ja
Schau doch mal in Deine PMs, oder hat Du nicht gemerkt, dass da oben rechts in rot steht "Sie haben eine neue PM"? Vertrau mir

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 18.12.2005 02:00:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nakatanenga hat folgendes geschrieben:
Hi,
Ich verstehe das er mit aller Gewalt verkaufen will da ihm anscheinend das Wasser bis zum Hals steht. Aber es muss doch alles bei der Wahrheit bleiben.
Grüsse

Peter

Es ist für mich ein einfach eine Auskunft über deine Firma zu Bekommen.
Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 18.12.2005 11:40:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na und?

Mach ruhig....ist ja nix illegales. Nur wie du mit solch sensiblen Daten dann umgehst .......

Die meisten können nicht richtig LESEN, das Zauberwort heisst ANSCHEINEND!

Peter

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 18.12.2005 16:07:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ANSCHEINEND als Zauberwort???

Oder einfach nur eine arglistige Verschleierung der Tatsache, daß diese Behauptung offensichtlich nicht belegbar ist??? Was aber nicht als Hindernisgrund gesehen wird, erst mal auf Deubel komm raus Dinge zu behaupten......
Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 18.12.2005 17:16:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

etwas zu wissen führt in Foren meist dazu es BEWEISEN zu müssen.

Das kann ich zwar will es aber nicht.

Flashi hat uns ganz am Anfang gebeten das per PN oder mail untereinander auszumachen.

Zitat: OK...Und genau diesen Disput klärt Ihr bitte beide persönlich und nicht im Thread. Wenn Ihr eine einigung gefunden habt, kann es ja kundtgetan werden. Dankeschön Zitat Ende

Ich habe mich daran gehalten bis ein spanischer Samariter ins Licht trat und meinte das nicht tun zu wollen.

Ich will das hier nicht weiter ausbreiten aber ICH habe MEINE persönlichen schlechten Erfahrungen mit V. gemacht und bin zu dem Schluss gekommen den ich letztendlich auch geschrieben habe. Darf ich das nicht, nur weil ich Händler bin?

Nur damit das nicht falsch rüberkommt betone ich NOCHMALS: Ich wollte nur das das Wort BAUGLEICH aus dem Posting genommen wird sonst NICHTS! Nur wenn ich daraufhin angegriffen werde REAGIERE ich!

Grüsse

Peter

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 18.12.2005 17:18:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Apropos ARGLISTIG: Ich finde es ARGLISTIG UND UNLAUTER etwas zu behaupten was nicht stimmt und danch so zu tun als ob es ein Versehen gewesen wäre.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter =>
Seite 15 von 17 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.241  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen