Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 12:04:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 27.01.2006 12:15:47 Titel: |
|
|
MichaelG hat folgendes geschrieben: | Syncro-Experts hat folgendes geschrieben: | @Vishnu & @basmu:
Volle Zustimmung meinerseits!
Aber im allgemeinen erkenne ich hier den Trend, dass alles relativ locker gehandhabt werden sollte, aber die Regeln als solide Grundlage existieren sollten!
Ich persoenlich schliesse mich der Meinung einiger an, dass OT-Beitraege das Forum erheitern, aber bei 4-5 Seiten im technischen Bereich zu EINEM Thread das ganze zu viel wird!
Ich denke kluges und vorsichtiges Vorgehen der Mods gepaart mit geschicktem Abtrennen wird hier keinen stoeren!
Mfg
Dirk |
so, mein letzter beitrag zu diesem thema. da das hier jetzt wieder in die richtung beleidigungen und alte animositäten aufkochen abdriftet. ausserdem ist eh klar das keiner auch nur einen cm von seiner vorgefassten meinung abweichen will (da nehme ich mich auch nicht aus). aber warum soll es hier auch anders zugehen als im wahren leben
das oben geschriebene trifft eigentlich ganz gut das was ich denke aber vielleicht schlecht rüber gebracht/ausgedrückt habe. niemand will hier ein von einem starren regel-korsett eingezwängtes forum mit stasi/gestapo methodeen haben.
schaun mer mal was die zukunft bringt  |
*Zustimm, war auch meine Sichtweise dazu!
Gruß Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sexsymbol und Opinelabsauger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ötisheim
| Fahrzeuge 1. TD5 (Der Kurze) 2. C 63 (The Fast) |
|
Verfasst am: 27.01.2006 12:30:37 Titel: |
|
|
wir sind hier zwar im offiziellen OT Bereich .... trotzallem wird mir der Sinn der Bilder, der Chips und angebotenen Getränke jetzt nicht klar .... aber typisch es wird ernst und hintergründig im Beitrag ... da muss man irgendwie gegensteuern ... um wieder etwas mehr OT zu werden ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 12:32:57 Titel: |
|
|
Nö, wir können auch warten bis die ersten Morddrohungen etc. kommen.
Die Diskussion ist schon länger OT, oder was bitte haben die letzten "warte nur bis ich dich treffe" Beiträge mit "Wie soll das Forum geleitet werde" zu tun? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 12:36:39 Titel: |
|
|
vishnu hat folgendes geschrieben: | Neon38 hat folgendes geschrieben: | Ach Vishnu, für mich bist Du ja ein Heiliger - ein Scheinheiliger! |
jaja neon, ist schon gut.
wir klären das mal auf nem treffen: der scheinheilige vs. die grosse leuchte.
ich brauch das nicht, hier im forum schreiben was ich von dir halte. |
Bernd, sowas (und da meine ich beide Seiten) findest Du ernst, hintergründig und on- Topic?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 27.01.2006 12:39:02 Titel: |
|
|
bondgirl hat folgendes geschrieben: | Nö, wir können auch warten bis die ersten Morddrohungen etc. kommen.
Die Diskussion ist schon länger OT, oder was bitte haben die letzten "warte nur bis ich dich treffe" Beiträge mit "Wie soll das Forum geleitet werde" zu tun? |
Oh Mann, wie die Kinder, was wird denn jetzt in den Ausspruch:
Zitat: | wir klären das mal auf nem treffen: der scheinheilige vs. die grosse leuchte |
Wieder reininterpretiert, so langsam meint man wirklich nur mit Kindern zu tun zu haben.
Und wohl das schlimmste ist immer dies Cola Chips Gequatsche wenns mal etwas menschlicher wird. Klasse, tolles Niveau!
Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 27.01.2006 12:41:16 Titel: |
|
|
Und worum gehts hier eigentlich??
Ob man in einem U-Forum auch das findet was drüber steht, oder hier ein Kinderspielplatz verkleinert wird.
Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Stammtisch finder :-)

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwanstetten Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T3 Syncro 16" 3. VW T3 Syncro 14" |
|
Verfasst am: 27.01.2006 12:41:43 Titel: |
|
|
Hmm @Hulg:
Das mit dem Cola / Chips ist nen Insider.... steht dafuer, sich zurrueck zu lehnen und entspannt zu zu sehen, wie sich 2 die Koepfe einschlagen und sich gegenseitig angiften, ohne dass es nen Sinn fuer die Allgemeinheit hat :-)
Aber die beiden habens ja verstanden und sich entsprechend verhalten! Ich finde das gar nicht so schlecht.....Laut "Cola & Chips" rufen, und dann wissen die Streithaehne, dass es mal wieder aetzend wird... besser als mahnend den Zeigefinger zu heben :-)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 27.01.2006 12:48:07 Titel: |
|
|
@Syncro
ja sicher ich kenns auch aus vielen Ecken der Forumswelt, nur ich finde es einfach abwertend gegenüber den Involvierten und hat was von Gladiatorenkampf und Belustigung der Menge.
Gruß Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Stammtisch finder :-)

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwanstetten Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T3 Syncro 16" 3. VW T3 Syncro 14" |
|
Verfasst am: 27.01.2006 12:52:21 Titel: |
|
|
@Hulg: Da magst Du recht haben, aber wie soll man sonst die Streithaehn zur Vernunft bringen? Kaltes Wasser hab ich hier keines :-)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 12:54:43 Titel: |
|
|
bondgirl hat folgendes geschrieben: | Nö, wir können auch warten bis die ersten Morddrohungen etc. kommen.
Die Diskussion ist schon länger OT, oder was bitte haben die letzten "warte nur bis ich dich treffe" Beiträge mit "Wie soll das Forum geleitet werde" zu tun? |
sag mal, hat's dich echt noch??
das interpretierst du in diese aussage?:
Zitat: | wir klären das mal auf nem treffen: der scheinheilige vs. die grosse leuchte |
andererseits, es ist interessant und spricht für sich was du da hineininterpretierst.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 12:57:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 13:00:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 13:02:08 Titel: |
|
|
@vishnu:  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 13:16:50 Titel: |
|
|
neeee... oder? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|