Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Die allwissende Müllhalde

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max  2. KingQuad750  3. AGT 835 TS  |
|
Verfasst am: 30.06.2006 07:06:59 Titel: |
|
|
Jetzt werdet mal nicht albern....die Sachen gibt es überall | _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.06.2006 08:26:46 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Mauli, kannst Du den Link rausnehmen? |
wie Du magst  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Photobunny

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Zirndorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. gerade auf der Suche |
|
Verfasst am: 30.06.2006 12:12:45 Titel: |
|
|
discoblitz hat folgendes geschrieben: | ...aber man sollte doch auch an unsere "Kleinen" Denken : (Nix für ungut Prinzessin)
|
jaja... das gibt rache *gg* | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 30.06.2006 12:49:53 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Nur wal ein paar Spinner in Lonsdale-Klamotten rumrennen, macht das doch den Laden nicht zu ´ner braunen Seite, oder? Und der "Nicht-Klamotten-Kram" ist doch das Standard-Army-Shop-Programm - wo man sich z.B. auch als Geocacher prima draus bedienen kann. Oder hab ich auf der Seite irgendwas übersehen? |
Ach mit Lonsdale oder Alpha läuft doch fast jeder Spinner rum, jedoch geht Holigan o.ä. schon eher in die Richtung, wie egsagt, mich hat der Link nicht gestört!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 30.06.2006 12:52:30 Titel: |
|
|
LaPrincipessa hat folgendes geschrieben: | discoblitz hat folgendes geschrieben: | ...aber man sollte doch auch an unsere "Kleinen" Denken : (Nix für ungut Prinzessin)
| jaja... das gibt rache *gg* |
Ich glaube mal nicht, das die Jugendlichen HIER zum ersten mal was davon hören, da gibt´s andere Medien, in sofern würde ich mir da keine größeren Gedanken über die Jugend machen-just my 2 Cents  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Photobunny

|
Verfasst am: 30.06.2006 13:39:03 Titel: |
|
|
ich schließ mich strada auch an, also es gibt wirklich viel schlimmere 'jugendgefährdende' punkte. also das thema hier beeinflusst etz zumindest mich in keiner weise... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 30.06.2006 13:47:42 Titel: |
|
|
Zu mal man es auch aus der Sicht eines Jugendlichen vielleicht etwas objektiver sieht!
Ich merke es selber in meinem Bekanntenkreis oder wenn man halt mal weg geht!.Da gibt´s auf der einen Seite die Hobby Nazi´s, die denken, wenn sie mit Springern und einer Bomberjacke rum laufen, das sie "Cool" sind und auf der einen Seite die Punks, die halt durch ihre Aufmachung ihre Meinung ausdrücken!
Ich zähle mich zu dem neutralen-Heavy-Metallbereich!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.06.2006 13:49:29 Titel: |
|
|
Mist, ein Mod.....funzt ned mit dem Titel......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Photobunny

|
Verfasst am: 30.06.2006 13:50:49 Titel: |
|
|
ja das stimmt total... es is zur zeit sowas von absolut in 'cool' entweder punk oder nazi zu sein... aber das is doch einfach nur mode... der totale trend, aber sinnlos...
man beachte hierbei, dass die meinsten 'punks' die sich als solche bezeichnen nicht mal erklären könnten, was anarchie ist ("häää? noch nie gehört...") und sowas soll dann ein punk sein??? also ich weiß ja nicht... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 30.06.2006 13:53:13 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Mist, ein Mod.....funzt ned mit dem Titel......  |
welchen Titel wolltest du mir denn geben? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 30.06.2006 13:54:59 Titel: |
|
|
LaPrincipessa hat folgendes geschrieben: | ja das stimmt total... es is zur zeit sowas von absolut in 'cool' entweder punk oder nazi zu sein... aber das is doch einfach nur mode... der totale trend, aber sinnlos...
man beachte hierbei, dass die meinsten 'punks' die sich als solche bezeichnen nicht mal erklären könnten, was anarchie ist ("häää? noch nie gehört...") und sowas soll dann ein punk sein??? also ich weiß ja nicht... |
Jepp, da kenn ich auch welche!!
Obwohl ich dir erklären könnte was Anarchie ist und da fällt mir noch eins der ebsten Lieder von den Sex Pistols ein "Anarchy in the U.K."  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Photobunny

|
Verfasst am: 30.06.2006 14:03:22 Titel: |
|
|
ja ich weiß des auch und könnte es auch erklären, aber wenn mans als punk nicht weiß, dann is das einfach nur noch peinlich! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 30.06.2006 14:06:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Photobunny

|
Verfasst am: 30.06.2006 14:09:56 Titel: |
|
|
orientierungslos *GGG*
ne ich bin da ziemlich stolz drauf dass ich mich nicht so cliché mäßig einordnen lass... bin kein punk, kein nazi, kein hopper, kein mattler oder so... bin einfach ich... kommt auch immer total auf meine stimmung an, was ich grade so an musik hör... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 30.06.2006 14:11:05 Titel: |
|
|
LaPrincipessa hat folgendes geschrieben: | kein hopper, kein mattler oder so... |
wasn das....
(Frage eines alten Mannes) | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
|