Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 13.10.2005 07:26:04 Titel: |
|
|
guten morgäääähhhnnnn
wo habt ihr denn die Kaffemaschine schonwieder versteckt?
und wieso war der geschrirrspüler über nacht nicht eingeschalten???
- jetzt haben wir wieder keine sauberen Tassen.....
nagut - dann hol ich mir einen vom automaten.... | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7227 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 13.10.2005 09:44:24 Titel: |
|
|
Adolette hat folgendes geschrieben: | ui, ich glaube, da hab ich was angerichtet.... ups |
nö. ois easy, passt scho, is doch nur Spaß | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cherie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kirchseeon
| |
|
Verfasst am: 13.10.2005 10:51:44 Titel: |
|
|
schon klar Peggy... *lach*
so, was gibts neues an diesem sonnigen Donnerstag? hab schon die erste Besprechung hinter mich gebracht und jetzt erst mal gaaaaanz easy das Zeug wegarbeiten....
Horoskope für heute schon gelesen? ich tus jetzt mal | _________________ *****************************************************************
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
Nam-myoho-renge-kyo
***************************************************************** |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.10.2005 10:54:41 Titel: |
|
|
Adolette hat folgendes geschrieben: | schon klar Peggy... *lach*
so, was gibts neues an diesem sonnigen Donnerstag? hab schon die erste Besprechung hinter mich gebracht und jetzt erst mal gaaaaanz easy das Zeug wegarbeiten....
Horoskope für heute schon gelesen? ich tus jetzt mal |
Aha, dann stell doch mal das Horoskop für den Krebs rein damit ich weiss was der Tag noch so bringt.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cherie

| |
|
Verfasst am: 13.10.2005 10:58:09 Titel: |
|
|
Tageshoroskop am 13.10.05
für Krebs (22.06. bis 22.07.)
Beruf
Sie sehen sich derzeit mit einer völlig neuen und unerwarteten Bewährungsprobe konfrontiert. Lassen Sie den Kopf nicht hängen und haben Sie Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse. Bleiben Sie in Ihrem Handeln vorsichtig und geduldig, so werden Sie scheinbar größere Probleme umschiffen können. Ihr Improvisationstalent ist mehr als sonst gefragt.
Liebe und Freundschaft
Das Schicksal scheint mal wieder ein paar Kurven zu schlagen. Wenn Sie auch so manche Auseinandersetzung verzweifeln lässt, so begreifen Sie derartige Konfrontationen auch immer als Gelegenheit, mehr über sich und Ihre Mitmenschen erfahren zu können. Zögern Sie klärende Gespräche nicht länger hinaus; womöglich wendet sich schlussendlich alles zum Guten.
Gesundheit und Fitness
Achten Sie auch auf kleine Warnsignale Ihre Körpers, denn Sie sind angegriffener und beanspruchter als sonst. Planen Sie in Ihren Alltag daher unbedingt Phase der Erholung und Entspannung ein. Setzen Sie sich nicht auch noch durch sportliche Leistungen unter Druck, sondern lassen Sie es ruhig angehen. Sparen Sie nicht am falschen Ende und schaffen Sie sich kleine Wohlfühl-Oasen. | _________________ *****************************************************************
Nam-myoho-renge-kyo
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.10.2005 11:14:55 Titel: |
|
|
moin..ja der tag ist sonnig und ein wenig kälter als die letzten..also auf 22 grad weden wir heute nciht kommen...
ich warte schon seit 7 uhr auf die holzlieferung für unseren kamin...jaja "wir kommen am vormittag.ich j´habe draufgeschrieben, dass sie gleich als erstes beliefert werden....."
jaja......
wirft meinen zeitplan total über den haufen..
was soll ich kochen? was sagt das horrorskop für stier? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cherie

| |
|
Verfasst am: 13.10.2005 11:18:07 Titel: |
|
|
für Stier (21.04. bis 21.05.)
Beruf
Sie stehen beruflich vor ungeahnten Hürden, die scheinbar kein Patentrezept zulassen. Ihre Arbeit und Ihre Leistungen werden derzeit viel stärker als sonst unter die Lupe genommen und einer kritischen Bewertung unterzogen. Zaudern Sie nicht und packen Sie drohende Probleme an, bevor sie womöglich noch größer werden. So werden Sie auch schon bald wieder entspannt über Ihren Schreibtisch hinwegblicken können.
Liebe und Freundschaft
Über Ihnen braut sich ein kleines Gewitter zusammen. Es fällt Ihnen über dies hinaus ungewohnt schwer, zwischenmenschliche Probleme zu lösen. Hüten Sie sich davor, mit Schuldzuweisungen um sich zu werfen und Ihren Partner oder Freund womöglich zu verletzen. Schauen Sie auch immer mal wieder in den Spiegel und überdenken Sie eingefahrene Denkmuster.
Gesundheit und Fitness
Geben Sie derzeit auf Ihren Körper besonders viel Acht und schonen Sie Ihre Nerven. Nicht alles, worüber Sie sich derzeit maßlos aufregen, ist es auch wirklich wert. Stärken Sie Ihre Abwehrkräfte wo es nur geht und gönnen Sie sich ausreichend Schlaf. Sie werden von beidem noch eine Weile zehren müssen. Sie werden die nächste Entspannungsphase umso intensiver und schöner erleben.
ohoh... ich glaube der Holzlieferant wird gleich sein blaues Wunder mit Dir erleben, wenn ich dein Horoskop so lese... *lach* | _________________ *****************************************************************
Nam-myoho-renge-kyo
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.10.2005 11:22:01 Titel: |
|
|
wo ist denn der sexist? schläft sicher noch......
nach megaschnitzel von gestern abend im bauch, wird er sich erst erholen müssen.. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cherie

| |
|
Verfasst am: 13.10.2005 11:24:07 Titel: |
|
|
und was kochst Du nun? oder gibts einen Eintopf aus Dienstleister?
ich werde heute mal wieder mein Pferd besuchen, war 3 Tage nicht *schäm* und dann weiter Umzugskartons packen | _________________ *****************************************************************
Nam-myoho-renge-kyo
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.10.2005 11:28:14 Titel: |
|
|
ich koch heute mal gar nix...in die arbeit konnte ich eh net fahren..und zu hause bin ich jetzt mal faul...werde guggen was die tiefkühltruhe hergibt...am müsste ich in nebenjob...mal sehen, ob bis dahin das holz vor der hütte ist...
ha ich bin heute abend wieder in reitstunde....gefällt mir gut und letzte woche meinte er, dass ich schon fortschritte gemacht habe, dass es schon besser gegangen ist als das letzte mal.. http://www.quarterhorses.at/index.htmder da und dorten....sugar ist mein schulpferd.. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sexsymbol und Opinelabsauger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ötisheim
| Fahrzeuge 1. TD5 (Der Kurze) 2. C 63 (The Fast) |
|
Verfasst am: 13.10.2005 11:32:48 Titel: |
|
|
@Adolette
danke für das "Horror Scope" ich hoffe daraus wird ein täglicher Service | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cherie

| |
|
Verfasst am: 13.10.2005 11:36:34 Titel: |
|
|
@dkZ, why not?
noch Wünsche? Zwilling war doch auch noch wer? soll ich das mal reinstellen? moment..... *wühlsuch* | _________________ *****************************************************************
Nam-myoho-renge-kyo
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.10.2005 11:37:10 Titel: |
|
|
Widda?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cherie

| |
|
Verfasst am: 13.10.2005 11:37:30 Titel: |
|
|
erst der Zwilling...
für Zwilling (22.05. bis 21.06.)
Beruf
Mit Ihrer Arbeit geht es zur Zeit nur bergauf. Es gibt scheinbar nichts, was Sie nicht bewältigen könnten. Sie strahlen äußerst viel Zuversicht und Integrität aus; das merkt man auch in Ihrem Umfeld. Ihre Kollegen werden staunen, wie Sie selbst schwierige Projekte anpacken und zum Erfolg führen. Ein eventuell aufkommendes Bedürfnis nach Selbstbehauptung sollten Sie jedoch ein wenig zügeln.
Liebe und Freundschaft
Sie erleben zur Zeit eine ungeahnte Leichtigkeit und gehen beschwingt durchs Leben. Das Miteinander mit Ihren Freunden und Ihrer Familie gestaltet sich absolut harmonisch. Sie bekommen immer wieder positive Anregungen aus Ihrem Umfeld, die Sie mühelos in die Tat umsetzen. Seien Sie dankbar für jede Form angebotener Hilfe und revanchieren Sie sich, wenn Sie gebraucht werden.
Gesundheit und Fitness
Sie fühlen sich durch und durch entspannt und ausgeglichen. Frühes Aufstehen fällt Ihnen leichter denn je und auch sonst erfreuen Sie sich bester Kondition. Kleinere Wehwehchen oder Beschwerden scheinen wie weggeblasen; Sie fühlen sich rundum wohl. Schieben Sie sportliche Aktivitäten nicht vor sich hin, sondern nutzen die Energie, die in Ihnen schlummert. | _________________ *****************************************************************
Nam-myoho-renge-kyo
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.10.2005 11:38:05 Titel: |
|
|
Adolette hat folgendes geschrieben: | schon klar Peggy... *lach* |
He, was soll´n das? Wegen so nem Horoskop gibts doch keinen Krieg! | |
|
|
Nach oben |
|
 |