Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 28.07.2008 07:36:47 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Moin Andreas!
Auch wenn es dir lästig fallen sollte:
Wat mut, dat mut:
nachdem du in den letzten Tagen wiederholt, auch in Gedichtform, virtuellen Burzeltag hattest, sollte dieses natürlich nicht unterbrochen werden!
Ich vermag es mir zwar nicht wirklich vorstellen können, aber die Pein sei mit dir und damit alle verbundenen Glückwünsche zum Burzeltag!!!
Tschüß
Kurt
PS: hat nicht Baloo gerade jetzt auch Burzeltag? |
ich tu mich mal anschlissen................
 |
ich a! Alles alles gute Lieber Fläschi Feier schön und lass dir die PArty nicht verderben. wir alle wissen dass du gerne feierst und wir sind in Gedanken alle bei dir  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6228 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.07.2008 09:13:35 Titel: |
|
|
Sieg durch Ignoration - Durchhalten Flashi....Einfach durchhalten  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.07.2008 09:18:19 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Sieg durch Ignoration - Durchhalten Flashi....Einfach durchhalten  |
HErzlichen Glühstrumpf zu dieser Weisen Entscheidung, aber das schaffste eh nicht!  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.07.2008 09:35:56 Titel: |
|
|
Es gibt eine Affenart in Südamerika, die sich ausschließlich davon ernährt, ihren Artgenossen nachts in den Bobbes zu beissen und die besten Stücke rauszureissen. Deshalb liegen diese Affen auch niemals auf dem Bauch. Du weisst, worauf ich hinaus will, ja?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sympathische Offroad-Schnegge

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Coswig Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Ka - mein kleines Wunder 2. Hyundai H-1 |
|
Verfasst am: 28.07.2008 09:51:44 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | - Durchhalten Flashi....Einfach durchhalten  |
GENAU!!! Halte nur schön durch, lieber Flashi!!!
 | _________________
..... wir leben tatsächlich nur einmal... schon vergessen? (L.C.)
www.offroadhoch2.de |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.07.2008 22:34:15 Titel: |
|
|
Ich genehmige mir jetzt eine eiskalte Vitacola - Auf Euch
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 28.07.2008 22:42:18 Titel: |
|
|
Moin Andreas,
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich genehmige mir jetzt eine eiskalte Vitacola - Auf Euch
 |
denke bitte daran noch eine weitere kalt zu stellen!
Ist ja nimmer lang...
Und denne wollen wir doch zünftig auf dich anstoßen, gelle!!!
ignorieren ist verdammt schwer! Aber als Hundehalter hättest du darin mehr Erfahrung
Tschüß
Kurt | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 28.07.2008 23:36:26 Titel: |
|
|
Es ist so still hier!
Besser, du stellst noch weitere Flaschen kalt, wird wohl doch eine etwas größere Gesellschaft bei dir eintrudeln...  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.08.2008 01:03:56 Titel: |
|
|
No fucking Birthday today - Lasst uns feiern
Oh Moment, dass ist ja ein Paradoxon
Nicht dass sich jetzt das uns bekannte Universum auflöst und zu Glibber wird?
Ich geh das mal prüfen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|