Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Gas-Wasser-Heizung-Ramme

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kulmbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. W 160 3,3DT |
|
Verfasst am: 14.12.2005 10:23:41 Titel: |
|
|
Hallo
Maulwurf: du hast mir als erster deine Hand gereicht, für ein herzliches willkommen, Alkohol kann doch keine Lösung sein
genau, Gas- Wasser-Scheißerohr und das gute auch noch mit Tüv, mein Vorgänger hatte glaub ich mit dem Tüvler ein Verhältniss
Gruß Micha | _________________ a bisla wos geht ja immer... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gas-Wasser-Heizung-Ramme

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kulmbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. W 160 3,3DT |
|
Verfasst am: 14.12.2005 10:25:41 Titel: |
|
|
Hallo
Cooler Untertitel, wenigstens einer wos kann, ich bekomms ja wieder mal net gebacken THANKS | _________________ a bisla wos geht ja immer... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 14.12.2005 10:31:29 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Grünwild, irgentwo geistert ein Bild rum von nem G mit den Reifen- ich glaube es war der von ORC mit dem Portalchsenumbau, wäre doch bei der Gelegenheit auch überlegenswert...
Wo warst Du eigentlich bei der Bezwingerfahrt? Bis kurz zuvor saßest Du neben mir, doch plötzlich, als es spannend wurde... |
Bei der Bezwingerfahrt war ich noch damit beschäftigt die Baumgurte von der vorangegangenen Bergeaktion umzuhängen. Sorry, war ein gar schlechter Beifahrer. Kommt nicht mehr vor.
Beim nächsten Treffen werde ich den Beifahrerstuhl nicht mehr verlassen, außer Du schickst mich in den Modder.
PS: Hab ich schon geschrieben, daß die Wildbratwürste äußerst lecker waren? | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.12.2005 10:33:16 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | @gcbernd:
Hi Bernd, du hast vorhin mal was von deinem platten Reifen und der "Island-Methode" erzählt. Wie genau haben die das gemacht? Da war ich nicht dabei.
Grüße, chrissy |
Er hatte sich ja Dreck und Holz zwischen Reifen und Felge gefahren.
Zuerst wurde die Luft abgelassen, danach der Reifen mit dem Hilift vom Felgenhorn nach innen gedrückt und die Dichtfläche gesäubert. Nun ist natürlich ein kleiner Kompressor oftmals überlastet den Reifen wieder auf das Felgenhorn zu drücken. Die Island Methode ist also ein schnell entzündliches Spray (Haarspray, Startpilot etc..) in den Reifen zu sprühen und dann wie auf dem Video zu sehen zu zünden. Die kleine Explosion im Reifen sorgt dafür das der Reifen wieder auf das Felgenhorn rutscht. Etwas Seife oder Spüli erleichtert das ganze. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.12.2005 10:35:40 Titel: |
|
|
Reifenpilot auf die Felgeninnenseite, nicht in den Reifen.....oder hab ich da was falsch mitbekommen?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 14.12.2005 10:36:27 Titel: |
|
|
bondgirl hat folgendes geschrieben: | Reifenpilot auf die Felgeninnenseite, nicht in den Reifen.....oder hab ich da was falsch mitbekommen?  |
Zwischen Reifen und Felge | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.12.2005 10:36:28 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: | Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Grünwild, irgentwo geistert ein Bild rum von nem G mit den Reifen- ich glaube es war der von ORC mit dem Portalchsenumbau, wäre doch bei der Gelegenheit auch überlegenswert...
Wo warst Du eigentlich bei der Bezwingerfahrt? Bis kurz zuvor saßest Du neben mir, doch plötzlich, als es spannend wurde... |
Bei der Bezwingerfahrt war ich noch damit beschäftigt die Baumgurte von der vorangegangenen Bergeaktion umzuhängen. Sorry, war ein gar schlechter Beifahrer. Kommt nicht mehr vor.
Beim nächsten Treffen werde ich den Beifahrerstuhl nicht mehr verlassen, außer Du schickst mich in den Modder.
PS: Hab ich schon geschrieben, daß die Wildbratwürste äußerst lecker waren? |
Na gut, dann aber bin ich ein schlechter Pilot, der schlichtweg seinen Beifahrer vergessen hat- hätte ka auch sein können, daß Du noch bis zum Hals im Schlamm steckst und um Dein Leben kraulst... Kommt auch nicht mehr vor!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Doppel-Hybrid-Antrieb

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Allgäu Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dodge Ram 2500 Cummins 2. Chevy Trailblazer 3. Jeep CJ7 |
|
Verfasst am: 14.12.2005 10:42:27 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | @gcbernd:
Hi Bernd, du hast vorhin mal was von deinem platten Reifen und der "Island-Methode" erzählt. Wie genau haben die das gemacht? Da war ich nicht dabei.
Grüße, chrissy |
kucks du auf Seite 9 dieses Threads, da ist das Video.
LG Bernd | _________________ www.mobiles-wohnen.com; www.4-dog-and-you.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 14.12.2005 10:44:48 Titel: |
|
|
Michael Schübel hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen
ihr braucht nur breite Spritzlappen wie ich an meinen "tiefergelegten" , dann wird auch ein 90er nicht gleich zum Ackerschlepper
Kann diesen Vorwurf "tiefergelegten" nicht mehr länger ertragen, werde drann arbeiten, hab ja noch a paar 35er rumliegen.
Ach ja, hab meine Rücklichter am Baum liegen gelassen fürs nächste mal, damit ich weis wo ich nicht rauffahren soll
Gruß Micha |
Da fällt mir ein, ich muß noch in meinem Speicher nach einem gebrauchten 160-er Rücklichtglas suchen. Ich melde mich dann.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 14.12.2005 10:48:27 Titel: |
|
|
GC-Bernd hat folgendes geschrieben: | chrissy hat folgendes geschrieben: | @gcbernd:
Grüße, chrissy |
kucks du auf Seite 9 dieses Threads, da ist das Video.
LG Bernd |
Ich finde auf Seite 9 kein Video. Nur auf Seite 8 die Bilder. Und die Videos von Karsten kann ich leider nicht öffnen
AHHHHH! ICH HAB´S! AUF SEITE 7! GENIAL  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Rücklichtkiller

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 90 Tdi 2. Sankey Bj. 69 |
|
Verfasst am: 15.12.2005 14:22:57 Titel: |
|
|
[quote="Maulwurf"]
Apropos Schlamm: Mein Wagen stand wohl zu lange neben Nano-Hirschis Nano-G: als ich heut morgen rausschaute, lag rings ums Auto ein dicker Schlammring, der aus den kotflügeln, von den Stoßstangen usw kam. Komisch, daß das nicht während der 560km abgefallen ist sondern sich erst hier bei mir verteilte.
quote]
tja, als ich das gelesen hatte, hab ich innerlich laut gelacht.
als ich dann aber gestern beim einfahren in die tiefgarage meinen blick nach links schweifen lies wasn hier los :
auf den bildern sieht es aber nur halb so wild aus wie in natura
der hausverwalter hat mich heute morgen auch schon angerufen dass ich den dreck wegräumen soll
jetzt weiss ich auf jeden fall was ich samstag morgen machen werde, es lebe die gute schwäbische tradition der "kehrwoche" | _________________ Gruss
Michael |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.12.2005 14:28:04 Titel: |
|
|
so zu sagen ein "Kehraus" | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.12.2005 14:35:16 Titel: |
|
|
gestern bei mir exakt die gleiche Situation. es hat getaut.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.12.2005 14:48:56 Titel: |
|
|
Ich gehe morgen kärchern damit die Unwucht bei Hochgeschwindigkeitsfahrten endlich ein Ende hat. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.12.2005 14:50:38 Titel: |
|
|
Hochgeschwindigkeitsfahrten..........................................................................
Bild am Donnerstag:
WAAAAAHNSINNIGER BAMBIMÖRDER BEI HOCHGESCHWINDIGKEITSFAHRT MIT JEEP GESTOPPT!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|