Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.04.2011 22:31:13 Titel: |
|
|
Rundkurs und danach Begutachtung der Sauerei (Digicam-Bilder):
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.04.2011 16:41:28 Titel: |
|
|
Der Bericht über die Steinbeisser Trophy 2011 ist in der aktuellen Offroad!
Supertolle Bilder, was da unser Starfotograf Oily geknipst hat! (für die nächste Steinbeisser hat er schon versprochen, seiner Kamera eine Pille gegen ihre GrandCherokee-Allergie zu verabreichen, Dankeschön, lieber Robert! )
Ein cooles Bild von Uli nach dem Motto "was wollt ihr denn, bin schon im Kinderwagen Trophy gefahren"! Die Bildunterschrift "Respektabler 3. Platz bei den Amateuren" ist aber doch wohl ironisch aufzufassen, oder?
Und Dankeschön für die namentliche Erwähnung unseres 11. Platzes im TEXT! Glück gehabt, weil die TABELLE hört ja beim 10. Platz auf…
Aber nicht genug damit, dass hier im Forum mein (User-)Name ständig verfälscht wird, jetzt erscheint sogar in der Offroad mein Nachname falsch - oder war das Absicht um evtl. Spekulationen zwischen der für unsere Verhältnisse sauguten Platzierung und dem gleichlautenden Nachnamen eines der Veranstalter gar nicht erst aufkommen zu lassen? (siehe Thread-Beitrag von Bodo einige Seiten zuvor)
Der Text "... Stefan Hahn schaffte es bei seiner ersten Trophy-Teilnahme auf einen respektablen 11. Platz in der Amateurklasse" (Achtung: Zitat leicht verfälscht! ) müsste wohl heißen "… Stefan Hahn schaffte es zum ersten Mal bei einer Trophy-Teilnahme auf einen respektablen Platz"  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 12.04.2011 16:46:59 Titel: |
|
|
respektabel waren die plätzte immer. du zipfel  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.04.2011 16:57:13 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | respektabel waren die plätzte immer. du zipfel  |
Freili!
(hochdeutsch für unsere ausländischen preußischen Mitbürger hier: selbstverständlich) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin nicht neu hier

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara 2. Toyota Rav4 2.0 3. Opel Astra H Caravan 1.9 CDTi Pampersbomber 4. Kawasaki Ninja Zx636B |
|
Verfasst am: 18.04.2011 19:48:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.04.2011 21:56:26 Titel: |
|
|
Oh neeeeeiiin! Ausgerechnet meine peinlichste Fahraktion haben sie drauf!
Schon super-Auftritt, sich gleich auf den paar Metern Prolog festzufahren - das konnte im weiteren Verlauf ja nur noch besser werden... Aber wenn ich auf dem Video die Räder so gnadenlos drehen sehe auf den Steinen, wundert mich nimmer, dass meine schönen Goodyear MT/R seit der Steinbeisser "island-gecuttet" sind!
Der Video ist aber cool-fetzig-aufbereitet, netter Slapstick!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.04.2011 03:14:23 Titel: |
|
|
Cooles Video
Aber sagt mal..
Bei 1:44 Hat da einer mit so ner Drohne Luftaufnahmen gemacht oder was ist das?!  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 19.04.2011 06:52:27 Titel: |
|
|
yepp, so ne Drohne war auch ständig da. Cooles Teil  | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 19.04.2011 07:56:32 Titel: |
|
|
Nur was ist aus den ganzen Aufnahmen des Quadcopters geworden??? | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Altmühltal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landcruiser 120 , Hapert 2ton Tandemachser |
|
Verfasst am: 19.04.2011 15:28:03 Titel: |
|
|
Hallo
irgendwie komme ich nciht rein in motorvision.de ???
kanns' nicht öffnen
braucht man ein besondere software dazu ? | _________________ keep on offroading
Gerhard |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep CJ 7 / Wrangler TJ |
|
Verfasst am: 23.04.2011 08:27:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.04.2011 09:42:50 Titel: |
|
|
Schöne Filmchen, Matthias! Und angenehm ruhige Kameraführung, wird selten so gut, wenn Kumpel/Frau/Freundin filmt.
Dazu noch hübsch aufbereitet, von allem etwas, ihr seid selbstverständlich häufig drauf (ist ja euer Filmer), aber auch andere Leutchen, ist für nen Privatfilm richtig öffentlichkeitstauglich, finde ich!
Hab uns auch 1x bei ner hübschen Wasserdurchfahrt gefunden (Fzg.höhe könn einen Schnorchel provisorisch ersetzen, sieht man da schön, in serienmäßiger ZJ-Höhe würd ich da net ohne Schnorchel durchfahren wollen ), dazu noch 1x ganz kurz/am Rande (eher was für Detektive).
Witzig finde ich beim ersten Teil (Sek. 30-40) die Schweizer im Puch/G mit der Nummer 51: Genau an der Stelle haben sich alle, auch die Profis oder der Bestplatzierte der Einsteigerklasse (Doc Schmidt im weißen CJ7) Millimeter für Millimeter in die richtige Position gekämpft, Co-Pilot ausgestiegen und hängt hinten am Bergegurt dran, dann erst in die "Senkrechte" runter - und was machen die Schweizer in der Nr. 51? "Wie, was, wo, ach so, wir müssen unten rechts?" Chaos, Co-Piloten bleibt cool sitzen... - und rattern auch net schlechter den Steilhang runter als die anderen!
Und die beiden Co-Pilote, die den Bergegurt einfach nicht loslassen wollten (einmal Steilhang bergab, einmal beim Hochwinchen mit Erdanker), die sind auch genial!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.05.2011 22:33:26 Titel: |
|
|
Auf der offiziellen Steinbeisser-2011-Bilder-DVD (ich hab sie ganz brav legal erworben, kein Bilderklau) ist ein cooles Bild von Navi und Balko beim Prolog drauf:
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.05.2011 21:59:26 Titel: |
|
|
Hallo Trophy-Freunde,
die 11. Steinbeisser-Trophy kommt wieder im Fernsehen:
Samstag, 28.Mai 2011, 16:30 Uhr auf Kabel1 - Abenteuer Auto - Steinbeisser-Trophy 2011
Schöne Grüße | _________________ www.4x4-Stubai.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 28.05.2011 18:22:01 Titel: |
|