Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Börnichen, Erzgebirge Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MB G36AMG 2. Monza 3,9l Mantzel 3. BMW E46 330D 4. T4 Exkursion 5. Kawasaki ZX7R |
|
Verfasst am: 02.10.2012 08:43:49 Titel: |
|
|
Na umso gespannter bin ich!
Ich hatte mich grad zwar schon auf eine "Fahrt zur Anregung der Kauflust" gefreut .. aber wenn die Komponenten die Gleichen sind und ... ach egal: nächste Woche werden wir sehen  | _________________ ...schraub nie an einem Ding, das ging... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Potsdam Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes G 230 GE |
|
Verfasst am: 02.10.2012 11:14:37 Titel: |
|
|
reihensechszylinder hat folgendes geschrieben: | Ich hoffe ganz stark, dass du mir N8´s nicht entgegenkommen wirst oder gar hinter mir drängelst ... irre!!
Da wird ja mein stumpfer Lack noch matter ....
Aber Recht hast du: die Nachtetappe ist ein echtes Highlight, sozusagen! |
Ihr seit doch viel schneller als wir und startet immer vor uns. Was soll also passieren, außer das Ihr Euch mal verfahrt? Und da wir usn fest vorgenommen haben, usn nicht zu verfahren, sollten wir uns eigentlich nie begegnen.
In erster Linie wollen wir mit dem Licht die LKW-Kollegen beeindrucken. Mit 136 Serien-PS gegen rund 600 irgendwie-nicht-Serie-PS wird es anders schwierig.
Schönes Wortspiel mit der Nachtetappe und dem Highlight
Wir wollen in Berlin am Donnerstag gegen Mittag los. Haben ja auch vor Ort den etwas längerem Weg zum LKW-Camp.  | _________________ Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Dänemark Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HILUX Extra-Cab 2. Suzuki SJ410 |
|
Verfasst am: 05.10.2012 16:49:27 Titel: |
|
|
reihensechszylinder hat folgendes geschrieben: | Ich habs gewusst, es war zu lange still; bzw. meinte ich das mit Besitzer gewechselt
Aber Hey: da kann ich endlich wieder beruhigt schlafen ... 14 fand ich zu wenig ... |
Ich tippe wieder auf einen Podiumplatz für euch, wenn denn der G durchhält
Gruss,
Die Pick-Up'er
 | _________________ Bodenfreiheit statt Spoiler. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 05.10.2012 23:32:39 Titel: |
|
|
Sehe ich auch so. | _________________ Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Dänemark Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HILUX Extra-Cab 2. Suzuki SJ410 |
|
Verfasst am: 08.10.2012 20:10:03 Titel: |
|
|
Noch 2 Mal ins Büro und dann ab auf die Piste.
Wir sehen uns in Konotop.
Gruss,
Rolf | _________________ Bodenfreiheit statt Spoiler. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 08.10.2012 22:05:28 Titel: |
|
|
Ich muss nur noch einmal! Heute war die Abnahmefahrt und unglaublich aber wahr: fertig.
Noch so viel Zeit und nichts Wichtiges mehr zu tun.
 | _________________ Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: bei Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Der Mächtige (Terrano 2 TD) 2. Kawasaki 900 Zxi (Schwimmzeug) 3. BMW Z4 2,5si 4. Nissan Navara D40 5. VW Amarok 4 Motion |
|
Verfasst am: 09.10.2012 08:05:29 Titel: |
|
|
Dann kannste mal bei uns vorbeikommen,wir hätten da noch so einige Sachen zu erledigen. Abnahmefahrt steht auch noch aus.
Beste Grüße
Oliver | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. MB G36AMG 2. Monza 3,9l Mantzel 3. BMW E46 330D 4. T4 Exkursion 5. Kawasaki ZX7R |
|
Verfasst am: 09.10.2012 09:32:37 Titel: |
|
|
oder bei uns
ich muss noch 1000 Kleinigkeiten erledigen, ham allerdings heute Nacht schon die erste lange Testfahrt erfolgreich absolviert und die großen Baustellen abgeschlossen. Anhänger packen und Werkstatt aufräumen ist jetzt angesagt ... und dann heute Abend noch eine Testrunde drehen, hoff ich  | _________________ ...schraub nie an einem Ding, das ging... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. roten G 2. schwarzen G 3. JCB 525-50 4. noch reichlich |
|
Verfasst am: 09.10.2012 09:40:10 Titel: |
|
|
Wir sind auch soweit fertig, wenn man am Ende auf einige geplante Sachen verzichtet geht es schneller.
Gruß
Michael | _________________ Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast.
Epicur |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 09.10.2012 09:55:35 Titel: |
|
|
sehr schön gesagt. Es ist wie im wahren Leben, man(n) muss nur die Grunderwartung entsprechend anpassen ...
hier ein paar Bilder zum vertreiben der LangenWeile bei denen die hier nix mehr zu tun haben
Fast geschafft ...
 | _________________ ...schraub nie an einem Ding, das ging... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 09.10.2012 10:47:14 Titel: |
|
|
Holla die Waldfee! Ihr macht aus Euren G am Ende nicht nur ein immer schnelleres Auto, sondern entwickelt ihn nebenbei auch noch zu einem wahren Schmuckstück!
Sieht richtig gut aus. Damit meine ich nicht nur die Haube sodnern auch die neuen Installationen. Was bedeutet Express? So etwas wie Warpantrieb?  | _________________ Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 09.10.2012 10:53:34 Titel: |
|
|
Ist das jetzt ein Hybrid-Rally-G?
Nee im Ernst: diese Elektroinstallation sieht imposant aus. Ist das nur der Ausfallsicherheit geschuldet oder der Winde? | _________________ Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 09.10.2012 10:55:22 Titel: |
|
|
super pursuit mode
nee: 24V Umschaltung um der kurz und unter Last mal zu etwas mehr Tempo zu verhelfen ... du weißt schon warum
Ansonsten: Flammen mussten mal sein. Auch wenn´s völliger Blödsinn ist und wahrscheinlich schon nach der Nachtetappe nicht mehr so gut aussieht ... Lackieren mussten wir ja eh  | _________________ ...schraub nie an einem Ding, das ging... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 09.10.2012 10:58:40 Titel: |
|
|
veah1122 hat folgendes geschrieben: | Ist das jetzt ein Hybrid-Rally-G?
Nee im Ernst: diese Elektroinstallation sieht imposant aus. Ist das nur der Ausfallsicherheit geschuldet oder der Winde? |
eine Kombination aus: Ausfallsicherheit/Winde/24V-Umschalltung und Roberts Elektro-Fetisch
Hybrid würde allerdings in der ein oder anderen Situation richtig was bringen ... allerdings habe ich Angst vor >24V und Wasser | _________________ ...schraub nie an einem Ding, das ging... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Chief of GORM

Mit dabei seit Mitte 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. G55 AMG meins! 2. 300GE meiner Frau 3. 280GE Jacky Ickx Dakar 4. U 1300L Capito Dakar 5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar |
|
Verfasst am: 09.10.2012 12:08:31 Titel: |
|
|
Sehr schön gemacht!
Aber die Federn ... gehen gar nich für schnell... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|