Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
jeepforum.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 26, 27, 28  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alkesh
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. PKW
2. LKW
3. Krad
BeitragVerfasst am: 30.03.2010 23:52:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

am sonntag 4.4 ist wieder jeeptreffen in heimstetten in der hobbywerke.
denkt dran. haben sich schon viele angemeldet. 14 uhr ist start.

aber ihr habt ja fast alle keinen zugang mehr zum jeepforum...

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 31.03.2010 00:31:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alkesh hat folgendes geschrieben:

aber ihr habt ja fast alle keinen zugang mehr zum jeepforum...

Eeeben! Ja Vertrau mir

(Louis-de-Funes hat auch nicht geklappt - obwohl ich den Nick total treffend fand, oder Police-Academy, das hatte mal ne gute Freundin vorgeschlagen...)

Übrigens, @ all: Da gibts total lecker essen, und sogar ein 10-Sterne(?)-Koch ist mit von der Partie!

Weiß selbst aber net, ob ich kommen kann, bekommen doch Besuch vom Osterhasen äh von meinem Vater...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 31.03.2010 00:36:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jeep_baer hat folgendes geschrieben:

[...]

was der einzelne will oder nicht interessiert letzlich nicht !

[...]

Gruss Jeepbaer Tom

YES Das trifft eigentlich die "Forums" philosophie genau auf den punkt !!!
Nimms hin oder lass es... ab und an mal den forums shop erwähnen und ansonsten aber nix in frage stellen und artig sein.... rotfl
nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 31.03.2010 00:53:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jeep42 hat folgendes geschrieben:
die "Forums" philosophie genau auf den punkt !!!
Nimms hin oder lass es... ab und an mal den forums shop erwähnen und ansonsten aber nix in frage stellen und artig sein.... rotfl

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 31.03.2010 01:14:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

[...]

[...]

Gruss Jeepbaer Tom

Das Geschäftliche steht hier mehr im Vordergrund als bei den meisten anderen Foren - ehrlich gesagt, sehe ich in den ANDEREN 5 Foren, in denen ich aktiv bin, überhaupt keinen geschäftlichen Hintergrund, NUR eben in dem besagten Forum, in dem ich nicht mehr aktiv bin.

Mich würde mal interessieren, wieviel prozentualen Umsatz der Joachim allein durch seine Forumsjünger und ihre Gefolgsschar (die "neu-Geköderten") macht!?
Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 31.03.2010 05:44:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

[...]
[...]
Gruss Jeepbaer Tom

So ist es und nicht anders. Besser kann man es wohl nicht auf den Punkt bringen.

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
Mich würde mal interessieren, wieviel prozentualen Umsatz der Joachim allein durch seine Forumsjünger und ihre Gefolgsschar (die "neu-Geköderten") macht!?

Das würde ich auch gerne mal wissen, wobei ich das eine geniale Geschäfts-
idee finde, hingegen aber leider das menschliche nicht stimmt.
Wenn ich alleine mal bedenke wieviele überflüssige Zündkerzen, Zündkabel,
Verteilerfinger und Verteilerdeckelset da empfohlen und verkauft werden.

Und gut is! Großes Lachen

Winke Winke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 31.03.2010 08:04:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schade dass meine Kommentare teilweise so völlig aus dem Zusammenhang gerissen werden. Was ihr da zitiert von mir habe ich auf die Definition bestimmter Zusammenhänge die allgemeingültig sind verwendet.

Mir scheint es grad so zu sein als ob jeder drauf wartet dass hier wieder einer auftaucht und gegen das jeepforum schiesst und je mehr er das tut desto willkommener ist er.... sorry aber das ist und war nie meine Intuition.

Im Übrigen.... Jünger nennt man die meinungslosen Anhänger einer Glaubenslehre.
Das so pauschalisierend wiederzugeben erscheint mir völlig unangebracht!

Ich bitte also darum.... wenn man mich zitiert, das von mir gesagte nicht so zu zerstückeln dass es sinnverdrehend ist und nicht zu versuchen in dem was ich schreibe nur zu lesen was man lesen will.

Jeepbaer Tom
Alkesh
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. PKW
2. LKW
3. Krad
BeitragVerfasst am: 31.03.2010 11:14:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

meiner meinung nach, ist das jeepforum in sachen jeep sehr kompetent. mal abgesehn davon, das einiger immer gleich alles tauschen wollen ohne der ursache auf den grund zu gehen, kann man dort von einigen wirklich die richtigen infos bekommen. und wenn sie bei den teilen auf den shop von joachim verweisen, ist mir recht. preislich ist er nicht verkehrt. klar bekomm ichs zum teil billiger, aber auch er will leben. in diesem forum ist die bandbreite an geländewagen erfahrungen hervorragend, aber in sachen jeep eher zurückhaltend.

ich finde die aufräumaktionen durchaus sinnvoll, weil wenn es um probleme geht will ich lösungen und keine antworten wie der hat recht mal 2 und der nächste schreibt mal 3 usw. ich will infos und keinen müll. ebenso nervt es mich gewaltig, wenn einer meiner threads für eigene probleme mißbraucht wird.
ich persönlich, komme im jeepforum sehr gut zurecht. OT wird auch bei mir mal vorkommen ist völlig korekt wenn es gelöscht wird ohne ankündigung.
meine technischen beiträge, die sinn ergaben, sind immer stehen geblieben. ebenso bilder die der norm entsprachen. die admins sind nicht übertrieben streng, sie räumen manchmal zu sehr auf. ich kanns aber auch verstehen.

meine meinung kennt ihr nun.
jeepforum - OK-
offroad-forum - OK-

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 31.03.2010 11:50:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke
Ich habe nicht, und werde auch nicht die Qualität des Forums (und den meisten seiner User)oder des shops(in dem ich selbst auch schon gekauft habe) in frage stellen...

Mein verwendetes zitat hätte ich evtl ohne namen verwenden sollen, es ist nicht meine absicht die worte ich ich dann geschrieben in die von Jeep Baer hineinzuinterpetieren...

Allerdings sind diese 9 worte so treffend das ich sie zitiert und kommentiert habe.

Ob und wieviel geld womit gemacht wird ist mir völlig latte, es wird ja keiner gezwungen dort zu kaufen, nur oft darauf hingewiesen.... und andere shops ausgeixt.... rotfl

Knuddel
NWCherokee
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Cherokee XJ TD (zu verkaufen oder Tausch gegen TJ)
2. Chrysler Grand Voyager
BeitragVerfasst am: 31.03.2010 19:50:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke
Ob und wieviel geld womit gemacht wird ist mir völlig latte, es wird ja keiner gezwungen dort zu kaufen, nur oft darauf hingewiesen.... und andere shops ausgeixt.... rotfl

Die X-erei ist auch sowas. Man kann ja mal versuchen soviele Wörter in einen Satz zu bringen, dass er Sinn geben würde, aber doch mehr XXX als sonstige Buchstaben hat. rotfl

Sicherlich ist das Löschen von Threads und Beiträgen sinnvoll, so es der Ordnung entspricht. Aber zu löschen, weil es gegen die eigene Meinung ist oder es einem persönlich nicht gefällt zeugt manchmal etwas von diktatorischer Zensur. Und das wäre einfach schön, wenn es das nicht mehr so häufig geben würde. YES
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 31.03.2010 19:57:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

NWCherokee hat folgendes geschrieben:
diktatorischer Zensur

Leuteleute... Schon mal eine Diktatur erlebt oder nachgeschaut was "Zensur" bedeutet?

Warum muss man immer nachtreten, wenn man eine Bude verlässt?

Ok, wenn man rausgeschmissen wird wie der eine oder andere, versteh ich ja den Kummer rotfl
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 31.03.2010 20:07:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich fühl mich beim Lesen irgendwie ins Jahr 2004 zurück versetzt. Unsicher
Wieso es so ein Thema gibt?....Da sind wohl aufgestaute negative Emotionen im Spiel. Allzu menschlich Ja

Sorry wenn Baloo (als exemplarisch strengster Crewman) nicht so hart durchgreift, wie mancher es sich lusterfüllt erhoffen mag. Wir arbeiten daran. Vielleicht X-en wir ja mal das Wort Milch aus Grins

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 31.03.2010 20:09:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schokomilch gehört schon lange auf den Index!

Umfrage?
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 31.03.2010 20:10:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gebongt. Hau mich, ich bin der Frühling

NWCherokee
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Cherokee XJ TD (zu verkaufen oder Tausch gegen TJ)
2. Chrysler Grand Voyager
BeitragVerfasst am: 31.03.2010 20:14:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tordi hat folgendes geschrieben:

... nachgeschaut was "Zensur" bedeutet?

Um es Dir einfach zu machen:
Zitat:
....um Inhalte zu kontrollieren

Leider kommt nun mal dieses vor. Und wie geschrieben, nicht nur dort. Deshalb trete ich nicht nach. Es wäre einfach mein Wunsch. Aber die Models wünschen sich ja auch den Weltfrieden und bekommen ihn nicht. Ätsch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 26, 27, 28  Weiter =>
Seite 18 von 28 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.329  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen