Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Rücklichtkiller

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 90 Tdi 2. Sankey Bj. 69 |
|
Verfasst am: 10.07.2013 21:48:35 Titel: |
|
|
Feierabend an der B 31 bei Titisee-Neustadt auf dem Weg nach Portugal. | _________________ Gruss
Michael |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.07.2013 22:32:27 Titel: |
|
|
Wünsche Dir ein schönen Feierabend und eine gute fahrt in den Süden. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Rücklichtkiller

|
Verfasst am: 12.07.2013 21:50:13 Titel: |
|
|
Feierabend in San Roman im Baskenland, morgen früh geht's dann weiter nach Benavente wo ich dann vermutlich das WE verbringe wenn der örtliche Treckerhändler dort morgen nicht arbeitet.
PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | Wünsche Dir ein schönen Feierabend und eine gute fahrt in den Süden. |
Danke, hatte heute Mittag bei meiner ersten Abladestelle 36 Grad im nicht vorhandenen Schatten, das war dann doch zuviel des guten. Hier ist es jetzt dank einem Gewitter etwas angenehmer. | _________________ Gruss
Michael |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Rücklichtkiller

|
Verfasst am: 13.07.2013 22:02:38 Titel: |
|
|
Wie gestern Abend schon vermutet stehe ich in Benavente, da 10 Minuten vor Feierabend der örtliche Treckerhändler mitten in der Saison bereits geschlossen hatte
Schönes Wochenende  | _________________ Gruss
Michael |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.07.2013 22:10:46 Titel: |
|
|
Schönes WE und nicht ärgern. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Rücklichtkiller

|
Verfasst am: 20.07.2013 15:08:58 Titel: |
|
|
Dank des Ferien Fahrverbotes hab ich erst jetzt Feierabend und WE.
 | _________________ Gruss
Michael |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.07.2013 18:25:18 Titel: |
|
|
MichaelG hat folgendes geschrieben: | Dank des Ferien Fahrverbotes hab ich erst jetzt Feierabend und WE.
 |
Wünsche Dir ein schönes WE. So wie es zur Zeit aussieht wird mich das Fahrverbot in Zukunft wohl nicht mehr ärgern  | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...der mit den zitternden Lefzen

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Rhaunen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Vauxhal Monterey 3,2 LTD Rechtslenker Bj 05/95 2. Suzuki Intruder 1400 Bj. 06/92 3. Elektro-Speed-Scooter Bj. 12/2008 4. Eigenbauanhänger ungebremst 5. Wohnwagen 12ookg |
|
Verfasst am: 20.07.2013 19:07:07 Titel: |
|
|
Hi torsten,
ich höre da doch wohl nicht ne Flinte ins Korn fallen?
Ich weiß, es ist verdammt schwer, die Hoffnung nicht aufzugeben, aber verdammt, Du bist ein Kämpfer! Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, aber lass Dich nicht hängen. Das ganze Leben ist ein Kampf, wir merken es bloß nicht immer.
Hey, Kopf hoch und mach weiter, ich drück Dir die Daumen ganz doll!
Bigwaltens | _________________ ...geht nicht gibt´s nicht...
...ein Leben ohne Monterey ist möglich - aber sinnlos! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Rücklichtkiller

|
Verfasst am: 23.07.2013 21:00:03 Titel: |
|
|
Feierabend auf der Raststätte bei Pegnitz an der A9 Richtung Berlin.
PatrolY61 hat folgendes geschrieben: |
Wünsche Dir ein schönes WE. So wie es zur Zeit aussieht wird mich das Fahrverbot in Zukunft wohl nicht mehr ärgern  |
Das hört sich jetzt nicht so toll an. Aber ich hatte mal einen Chef der hat mir folgenden Spruch beigebracht: in allem schlechten findet sich auch etwas gutes. Ich hab das zuerst auch nicht wahr haben wollen, doch mit der Zeit bin ich dahinter gekommen dass der Spruch durchaus stimmt, man muss nur die Situation hinterfragen und das Gute suchen.
Also den Kopf nicht hängen lassen.
Wie sagte ein Fußballtrainer mal so schön: Lebbe geht weiter | _________________ Gruss
Michael |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Rücklichtkiller

|
Verfasst am: 24.07.2013 21:06:54 Titel: |
|
|
Feierabend auf der Autobahnraststätte Am Fichtenplan am Schönefelder Kreuz bei Berlin auf dem Rückweg von Polen. | _________________ Gruss
Michael |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Rücklichtkiller

|
Verfasst am: 26.07.2013 18:45:00 Titel: |
|
|
Feierabend und Wochenende Zuhause.
Montag früh geht's dann ins Allgäu Traktoren laden und dann weiter in die Türkei. Wird wohl eine etwas längere Tour werden.
Schönes Wochenende  | _________________ Gruss
Michael |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.07.2013 21:20:34 Titel: |
|
|
Wünsche Dir ein schönes WE.
Wird sicher eine interesante Tour | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Rücklichtkiller

|
Verfasst am: 31.07.2013 21:11:47 Titel: |
|
|
Feierabend irgendwo in den Karpaten südlich von Sibiu auf einem bewachten Parkplatz mit Restaurant welches kostenloses Wifi hat.
Hatte heute morgen schon das Vergnügen mit einem rumänischen Grenzbeamten der für eine Lappalie € 300 wollte, natürlich ohne Quittung. Gekriegt hat er aber nichts, nach 1 Stunde Trecker auf dem Auflieger rangieren haben die Achslasten dann beim Nachwiegen gepasst. Komischerweise hat alles vorher auf der ungarischen Waage gestimmt, ein Schelm wer Böses dabei denkt
Und die einheimischen Autofahrer sind alles potentielle Selbstmörder, da wird an den unmöglichsten Stellen überholt  | _________________ Gruss
Michael |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.07.2013 23:12:39 Titel: |
|
|
MichaelG hat folgendes geschrieben: |
Und die einheimischen Autofahrer sind alles potentielle Selbstmörder, da wird an den unmöglichsten Stellen überholt  |
Nicht nur die Autofahrer, auch die rumänischen Kollegen sind leicht Gaskrank. Aber bei zwei Urlaube in RO nicht ein einzigen Unfall gesehen. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Rücklichtkiller

|
Verfasst am: 01.08.2013 19:13:11 Titel: |
|
|
Feierabend in Bulgarien ca. 40 km vor der türkischen Grenze.
Auch heute wieder durch Zufall ein Restaurant mit kostenlosem wifi gefunden. Da kann sich Deutschland eine Scheibe abschneiden da das in vielen Ländern mittlerweile fast schon Standard ist.
Die Bulgaren, zumindest die Autofahrer, haben auf jeden Fall eine lebensbejahendere Fahrweise als die Rumänen. Dafür sind hier die Straßen großteils wirklich übel.
Morgen früh geht's dann an das Abenteuer türkischer Grenzübergang.
Schönen Abend noch  | _________________ Gruss
Michael |
|
|
Nach oben |
|
 |
|