Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Rücklichtkiller

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 90 Tdi 2. Sankey Bj. 69 |
|
Verfasst am: 01.08.2013 19:23:15 Titel: |
|
|
PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | MichaelG hat folgendes geschrieben: |
Und die einheimischen Autofahrer sind alles potentielle Selbstmörder, da wird an den unmöglichsten Stellen überholt  |
Nicht nur die Autofahrer, auch die rumänischen Kollegen sind leicht Gaskrank. Aber bei zwei Urlaube in RO nicht ein einzigen Unfall gesehen. |
Ich habe gestern einige Wracks gesehen, unter anderem auch 2 Lastzüge, einer davon lag auf dem Dach im Straßengraben und das sah nicht gut aus.
Mir kam gestern ein Kipper auf meiner Spur entgegen da der Blödmann mit seinem Navi beschäftigt war, im letzten Moment hat er es dann bemerkt aber ich hab trotzdem eine Vollbremsung machen müssen sonst hätte es nicht gereicht. Am nächsten Parkplatz hab ich dann erst mal wieder aufgeräumt was deswegen so im Fahrerhaus durch die Gegend geflogen ist. | _________________ Gruss
Michael |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.08.2013 21:26:24 Titel: |
|
|
Schönen Feierabend und eine gute weiter fahrt | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Rücklichtkiller

|
Verfasst am: 17.08.2013 00:35:05 Titel: |
|
|
Feierabend, Wochenende und 3 Wochen Urlaub  | _________________ Gruss
Michael |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.08.2013 10:40:20 Titel: |
|
|
Schönen Urlaub und Erholung | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.11.2013 21:46:33 Titel: |
|
|
Da ich nicht mehr unterwegs bin, und sonst niemand mehr hier schreibt wird der Fred wohl in der Versenkung verschwinden. Bevor das aber passiert möchte ich mich bei allen bedanken die mir all die Abende ein schönen Feierabend gewünscht haben, die einem Fahrer das Gefühl gegeben haben nicht nur ein Störenfried auf der Bahn zu sein. Danke | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...der mit den zitternden Lefzen

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Rhaunen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Vauxhal Monterey 3,2 LTD Rechtslenker Bj 05/95 2. Suzuki Intruder 1400 Bj. 06/92 3. Elektro-Speed-Scooter Bj. 12/2008 4. Eigenbauanhänger ungebremst 5. Wohnwagen 12ookg |
|
Verfasst am: 08.11.2013 12:22:19 Titel: |
|
|
Hi PatrolY61,
aber Du warst doch unterwegs und bist immer noch (wenn auch anders) unterwegs, und selbst "Lesebekanntschaften" helfen, die verdammte Einsamkeit auf der Bahn auszuhalten. Ich selbst fahre beruflich ganz selten LKW, trotzdem lese ich diesen thred immer gerne mit, bin ja auch sonst mit Motorrad oder Auto/Wowa unterwegs.
Gruß und häng Dich rein!
Walther | _________________ ...geht nicht gibt´s nicht...
...ein Leben ohne Monterey ist möglich - aber sinnlos! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.11.2013 13:28:15 Titel: |
|
|
Hi Torsten,
Mach einfach weiter hier.Ist immer nett zu lesen wenn wer wo Feierabend macht.
Ich mache jetzt auch Feierabend.
Ich hoffe es geht aufwärts mit Dir.
LG. aus Alverdissen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.11.2013 14:57:48 Titel: |
|
|
Leider sitze ich nach dem Schlaganfall immer noch daheim. Ob ich wieder Lkw fahren darf steht in den Sternen, das Gesetzt erlaubt mir nur noch 3,5 to.
Mal schauen ob ich beruflich wieder auf die Piste komme. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...der mit den zitternden Lefzen

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Rhaunen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Vauxhal Monterey 3,2 LTD Rechtslenker Bj 05/95 2. Suzuki Intruder 1400 Bj. 06/92 3. Elektro-Speed-Scooter Bj. 12/2008 4. Eigenbauanhänger ungebremst 5. Wohnwagen 12ookg |
|
Verfasst am: 08.11.2013 16:26:07 Titel: |
|
|
Hi Thorsten, ich hab ne Idee:
laste Deinen auf 3,5t auf, dann hast ganz sicher nen riesen Spass!
Aber Du weisst ja: Gut Ding braucht Weile - mach einfach weiter mit den Dingen, die Dir Spass machen.
Bester Grüße
Walther
ps.: meine EX hat mich auf mehr Unterhalt verklagt, zur Zeit bekomme ich, obwohl Verheiratet, nur 850 Öhre, Widerklage strenge ich jetzt an:  | _________________ ...geht nicht gibt´s nicht...
...ein Leben ohne Monterey ist möglich - aber sinnlos! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.11.2013 20:47:13 Titel: |
|
|
Bigwaltens hat folgendes geschrieben: | meine EX hat mich auf mehr Unterhalt verklagt, zur Zeit bekomme ich, obwohl Verheiratet, nur 850 Öhre, Widerklage strenge ich jetzt an |
Das ist aber auch hart. Mehr habe ich zur Zeit auch nicht zur Verfügung. Aber die Zeiten werden sich wieder ändern, gibt nur eine Richtung, nach vorne. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.11.2013 07:35:47 Titel: |
|
|
Hallo Torsten,
das ist die richtige Einstellung! Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Energie, dann wird das schon wieder.  | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: im Süden NRWs
| Fahrzeuge 1. Terrano II 2,7 TDi 2. und noch ein paar andere Fahrzeuge und Motorräder |
|
Verfasst am: 16.11.2013 13:52:53 Titel: |
|
|
Hi Torsten,
Bin eigentl. selten im "User für User" Breich unterwegs, heute hab vieles aus deinem Thread gelesen.
Gib die Hoffnung nicht auf,sie ist größer als das Meer.....
Fernfahrer Sind wie die Frontsoldaten.... die Im kampf um das überleben auf sich allein gelassen sind.....
Du warst so Lange da draußen, u. du has so lange mit all den unannehmlichkeiten Gekämpft....
Weiter so Kamerad! auch diesen Kampf wirst du gewinnen.
Wünsche dir baldige u. vollständige Genesung.
Gruß carlos. | _________________ Die Enduro auf den Hänger drauf, an den Terri dran und los ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hennef Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes GD350 2. Jeep TJ 3. McCormick D324 4. Jeep JKU Rubicon |
|
Verfasst am: 24.12.2013 11:00:38 Titel: Denn Helden der Landstraße |
|
|
Auch wenn hier nicht mehr viel los ist,
sind trotzdem noch einige von euch unterwegs.
Darum hier mein persönlicher Gruß:
Meine lieben Helden der Landstrasse,
ich hoffe ihr seit noch alle rechtzeitig auf den heimischen Parkplatz gekommen.
Danke für jede Tonne Stahl die Ihr mir auf den Hof geschleppt habt
und für jede Dose Bier, die ihren Weg in meinen Kühlschrank gefunden hat.
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch (ohne den Bock)
ins neue Jahr.
Mögt ihr auch nächstes Jahr sicher durch den Verkehr kommen,
euch keine nervenden Disponenten über den Weg laufen,
die Stau´s wo anders sein
und immer ne Handbreit Luft vor der Stoßstange .
Gruß Alex
der wie jeder andere auf euch angewiesen ist | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zwickau Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 24.12.2013 12:05:30 Titel: Re: Denn Helden der Landstraße |
|
|
mopic hat folgendes geschrieben: | Auch wenn hier nicht mehr viel los ist,
sind trotzdem noch einige von euch unterwegs.
Darum hier mein persönlicher Gruß:
Meine lieben Helden der Landstrasse,
ich hoffe ihr seit noch alle rechtzeitig auf den heimischen Parkplatz gekommen.
Danke für jede Tonne Stahl die Ihr mir auf den Hof geschleppt habt
und für jede Dose Bier, die ihren Weg in meinen Kühlschrank gefunden hat.
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch (ohne den Bock)
ins neue Jahr.
Mögt ihr auch nächstes Jahr sicher durch den Verkehr kommen,
euch keine nervenden Disponenten über den Weg laufen,
die Stau´s wo anders sein
und immer ne Handbreit Luft vor der Stoßstange .
Gruß Alex
der wie jeder andere auf euch angewiesen ist |
Vielen Dank... sicher auch stellvertretend für alle Kollegen hier im Forum! | _________________ Werte OffRoad-Fahrer, schützt den Wald... esst mehr Spechte !!!
Alle reden vom öffentlichen Verkehr... aber keiner traut sich! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Rücklichtkiller

|
Verfasst am: 24.12.2013 14:00:45 Titel: |
|
|
Danke Alex,
ich werde hier ab dem Januar wahrscheinlich wieder öfters mal schreiben da ich bis Ende März/Anfang April fast nur noch in Deutschland unterwegs sein werde und kaum mehr ins Ausland komme.
Frohe Festtage | _________________ Gruss
Michael |
|
|
Nach oben |
|
 |
|