Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Wie war denn das vergangene Jahr?
Statements

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Terrier
Er Richet Bezwinger
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Toyota HZJ 78
2. LR Defender 90
3. MB Viano 4x4
4. Outlander 800er
5. CBR 900 RR
BeitragVerfasst am: 22.12.2006 20:31:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@henning

nee, ist der süüüüüüüüüüüß

Love it

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.12.2006 20:38:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

2006 war für mich ein sehr interessantes Jahr, dass ich kaum in wenige Sätze packen kann.

Ich sehe das Leben als ein stetes Spiel, eine immerwährende Herausforderung, sich Aufgaben zu stellen und Lösungen zu finden. Es hat sich viel in meinem Leben getan. Ich fand neue Freunde, die mich immer wieder aufs Neue inspirieren, mir Freude und schöne Momente beschehren. Meine beiden alten Unternehmen, lösen sich zum Jahresende auf und geben mir die Chance, mich von den damit verbundenen Fesseln zu befreien und wieder neue Wege zu gehen, meine Kreativität zu nutzen, auszuleben und meine Ideen und Ziele zu verwirklichen. Obwohl man durchaus sagen kann, mein Jahr hätte viele Höhen und Tiefen gehabt, bin ich letztendlich doch sehr zufrieden. Denn ich habe das Spiel des Lebens, mit wenigen Ausnahmen, recht gut gespielt und bin eine Runde weiter gekommen. Und ich möchte mich bei allen bedanken, die mir dabei geholfen haben. Egal ob nun bewußt oder unbewußt.

Ich blicke sehr zuversichtlich und neugierig gen 2007, freue mich auf die Dinge, die mich erwarten. Und da ich einiger meiner zukünftigen Stationen auch schon kenne, weiss ich auch genau, worauf ich hinarbeiten kann.

Semper fidelis amici Winke Winke

(ich muss jetzt in den Keller, ein paar Katzen auspeitschen)

HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 22.12.2006 22:31:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mhhh, Betrieb geschlossen, haarscharf an der Insolvenz vorbei, lange schwer krank gewesen, Ehe übern Jordan, halbes Jahr Arbeitslos, jetzt wieder Job, wieder ein Auto, wieder ein paar flocken mehr in der Tasche....

11 Monate von 2006 waren unter aller Sau, der 12. Monat ist bisher sehr gut.

Ich habe in den letzten Monaten die Foren immer mehr schätzen gelernt, viel spontane persönliche Unterstützung, Mutmachungen, Kopfwaschungen, Zeit für Gespräche am Telefon erfahren. Ist ein wirklich tolle Truppe, die hier beisammen hockt. Jeder hat irgendwo seine Macken, das macht den Sauhaufen hier so liebenswürdig.

Ich bin froh, das ich euch habe...

Gruß Holger

Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 22.12.2006 22:57:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bin zufrieden! Familie und Firma weitgehend unter eine Hut gebracht, zwei süsse Kinder und eine Frau die mich toll unterstützt.

Fast alle geschäftlichen Ziele erreicht manche mehr als übertroffen.

Etwas wenig Zeit für mich selbst.....aber das wird 2007 auch nicht besser.

2007 kann kommen.

Grüsse

Peter

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 6812 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 23.12.2006 11:25:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ÜzPick hat folgendes geschrieben:
ich als aktivist und " inssteinroller"- meiner Feuerwehr ein tolles Fahrzeug realisieren konnte...

@ÜzPick: Was ist denn das? Obskur

Mr. Kaffeebar
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F
BeitragVerfasst am: 23.12.2006 13:32:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bin eigentlich wie immer mehr als zufrieden.

In der Firma läuft es seit ein paar Jahren sehr gut, die Truppe in der jetzigen Konstellation ist 1a, man arbeitet miteinander und nicht gegeneinander, ich glaube meine Chefs sind auch ganz glücklich und ich vermute das Jahr dürfte +-0 oder zumindest mit einem kleinen + ausgegangen sein, das in einem Umfeld wo die meisten Unternehmen dicht machen.

Meine Freundin hat sich gezwungenermaßen selbstständig machen müssen und ist nun als Floristin (noch ohne Laden) selbstständig unterwegs und bekommt durch Mund-zu-Mund-Propaganda Aufträge wo ihr Ex-Arbeitgeber (einer der renommiertesten Unternehmen in Mönchengladbach) von träumt. Im Januar steht die erste große Ausstellung auf einer Hochzeits-Moden-Messe bevor. Ich gehe davon aus daß 2007 so verläuft daß sie dann ohne mein dazutun wirtschaftlich über die Runden kommt. So wie es wahrscheinlich aussieht kennen wir uns wohl schon seit den letzten paar Tagen fast 10 Jahre - haben es uns aber nicht genau gemerkt rotfl

Meine Eltern sind gesundheitlich gut dabei, lediglich dem 2. Mann meiner Mutter könnte langsam mal einen neuen Job brauchen, er hat sein Leben Lang bei Philips in Aachen in der Bildröhrenformwerkstatt das Qualitätsmanagment entwickelt, unzählige Cad-Cam, Consultant und alle Möglichen Qualifikationen mehr als erfolgreich hinter sich gebracht, aber mit Mitte 40 scheint der Zug fast abgefahren um einen neuen Job zu bekommen - da hoffe ich daß 2007 nach einigen Pannen 2006 besser wird.

Meinem Hund geht es wie immer gut - derzeit nervt er weil er einen Drang zu den derzeit draußen herumlaufenden, heißen Hündinnen hat, der alte Sack wird auch nicht ruhiger Ätsch

Meinen Suzukis geht es im Prinzip auch wieder gut, nach dem etwas Pannenreichen, aber schönen Urlaub 2006 wird er zwischen Weihnachten und Neujahr wieder vollends in neuem Glanz erscheinen, nachdem er nach dem angenehmen Aufenthalt bei allrad-profi ja nun wieder seit gut 1 Monat wieder gerade auf allen vieren steht. Zwischenzeitlich hatte ich ja sehr ernsthafte Überlegungen auf ein "OPA-Auto" umzsteigen... Smile

Der Kaffeebar geht es auch gut, Aufträge kommen wenn auch in kleiner Menge von selbst rein, ist aber mehr als in Ordnung da es nur nebenberufliches Hobby ist.

Schade ist daß mein Suzi-Händer dicht gemacht hat, ich hoffe daß mein Lieblingsmechaniker mit seiner Selbständigkeit durch kommt, ansonsten wird es schwierig in einigermaßen naher Umgebung eine gute Werkstatt für die Arbeiten zu finden die man nicht selbst machen kann/will.

Offraod-mäßig war es dieses Jahr richtig spitze : 2* Sontra mit netten Leuten, Flashi, Grafe, Tigger und Baloo, Allrad-Profi sowie einige andere bei der Berlin-Breslau kennengelernt und eine tolle Woche verbracht...

Weiter so in 2007

Gruß
Holger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Haggis
...am liebsten schottisch...
Offroader

Fahrzeuge
1. Landrover Defender Td5
2. Bobbycar rot,schnell,geil!
BeitragVerfasst am: 23.12.2006 14:20:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab mich hier ja seit langem nicht mehr gemeldet aber das Thema möchte ich mir nicht entgehen lassen.

2006

Ich bin gesund, meine Frau und meine Familie ist auch gesund.Ich habe einen Job der mir sogar Spass macht und meine Frau darf auch für ihr Geld arbeiten. Wir haben eine Haus was zwar ordentlich Geld verschlingt aber es gehört uns (nun ja, irgendwie eher der Bank). Unser Defender ist nicht ganz dicht aber wer ist das schon. Wir denken oft daran ihn zu verkaufen, bringen es aber irgendwie nicht übers Herz (ob das positiv oder negativ ist, kann man sehen wie man will). So, mal vom Weltfrieden abgesehen, was wäre denn sonst noch wichtig?

Ich hoffe das dass nächste Jahr ähnlich verläuft und wünsche Euch allen das beste, nämlich das was Ihr für Euch wichtig findet!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 23.12.2006 17:22:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

chrissy hat folgendes geschrieben:
ÜzPick hat folgendes geschrieben:
ich als aktivist und " inssteinroller"- meiner Feuerwehr ein tolles Fahrzeug realisieren konnte...

@ÜzPick: Was ist denn das? Obskur

... ich war der der den Stein in`s rollen gebracht hatte, deswegen " insteinroller......

man kann auch sagen der der die Idee gehabt hat und vorran treiben konnte bis zur realität....
Rooki
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. Frontera 2,4
2. Mazda 6 MZR Kombi
BeitragVerfasst am: 23.12.2006 18:41:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Neues tolles Fahrzeug für die Feuerwehr sehen will Supi Love it

YES Rooki YES

Da steckenbleiben wo du nicht hinkommst
Du kannst versuchen mir zu folgen, aber es wird weh tun

chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
2. Suzuki Jimny GJ
BeitragVerfasst am: 30.12.2006 10:37:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Rooki hat folgendes geschrieben:

YES Rooki YES

@ÜzPick: würde mich auch interessieren. Oder hast du das hier schon mal gepostet? Bin nämlich auch bei der Feuerwehr aktiv.

Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Frontera 2,4
2. Mazda 6 MZR Kombi
BeitragVerfasst am: 30.12.2006 10:40:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES Rooki YES

@ÜzPick: würde mich auch interessieren. Oder hast du das hier schon mal gepostet? Bin nämlich auch bei der Feuerwehr aktiv.

YES YES

Winke Winke Rooki Winke Winke

Da steckenbleiben wo du nicht hinkommst
Du kannst versuchen mir zu folgen, aber es wird weh tun

Frankpropper
Meister Propper
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

BeitragVerfasst am: 30.12.2006 10:45:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES Rooki YES

YES YES

Winke Winke Rooki Winke Winke

Ich auch, ich auch... Winke Winke Winke Winke Winke Winke Wo sind die Bilder? - Wie kannst Du die nur vergessen?
Haggis
...am liebsten schottisch...
Offroader

Fahrzeuge
1. Landrover Defender Td5
2. Bobbycar rot,schnell,geil!
BeitragVerfasst am: 30.12.2006 11:49:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na prima wie hier wieder ein netter Fred zerstört wird, erst das Süüüüüß und die Hundediskusion und nun ein Feuerwehrauto .....
Nun ja, das ist einer der Gründe warum 2006 für mich nicht das Jahr des offroad-forum war.

Was machen eigentlich die Mods wenn sie wach sind?
nole
PATologe
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 30.12.2006 13:00:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Haggis hat folgendes geschrieben:
Na prima wie hier wieder ein netter Fred zerstört wird, erst das Süüüüüß und die Hundediskusion und nun ein Feuerwehrauto .....
Nun ja, das ist einer der Gründe warum 2006 für mich nicht das Jahr des offroad-forum war.

Ja, da hat Haggis nicht ganz unreucht!

Nun zu meinem Jahr.
Das war wirklich ganz OK, nach lange beruflicher Durststrecke (Umschulung) endlich wieder einen Job und auch wieder ein 4x4 Fahrzeug in der Garage. Und gleich ab in die Alpen, alte Spuren wieder aufnehmen und dann war da ja noch die tolle 2te Poland Adventure Trophy. Die erste hatten wir 2005 schon ganz gut präsentiert und nun im Jahr 2006 konnten wir das wieder bestätigen. Hier noch einmal ein kurzes Dankeschön an Helfer und Teilnehmer.

Das Jahr 2007 kann ruhig auch so werden!
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
2. Suzuki Jimny GJ
BeitragVerfasst am: 30.12.2006 14:24:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Haggis hat folgendes geschrieben:

Lieber haggis!

Ich bin zwar nicht in diesem Bereich ein Mod, aber als Thread-Eröffner kann ich dir folgendes sagen:

Dieser Thread wurde von mir ganz bewußt in das Forum: Plaudern und Diskutieren gestellt, dass darin geplaudert und diskutiert werden darf. Wenn dich das stört, lies einfach nur in den Technik-Threads, da sollten die Mods zu lange Diskussionen unterbinden. HIER NICHT!

Trotzdem auch dir ein Gutes Neues Jahr. Winke Winke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 3 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.381  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen