Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Nikpage hier? |
Ja |
|
81% |
[ 30 ] |
Nein |
|
18% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 37 |
|
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 31.08.2005 00:38:37 Titel: |
|
|
Nickpage - -
oder Döner-Tier
Zu Testzwecken, schreibe ich das Wort häufiger...  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 31.08.2005 01:32:19 Titel: |
|
|
Super Sache- und das in nur 9!!! Minuten, Flashi, RESPEKT!!! Somit gibts morgen ne schöne Aufgabe zu erledigen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 31.08.2005 01:53:41 Titel: |
|
|
Welche denn?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 31.08.2005 02:07:35 Titel: |
|
|
Na meine einrichten... Sorry, war missverständlich von mir geschrieben! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel sind Schall und Rauch

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kahl am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender 90 SoftTop (TD5) |
|
Verfasst am: 31.08.2005 02:37:39 Titel: |
|
|
Nickpage Mal sehen, was passiert. | _________________ Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
- Albert Schweitzer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...am liebsten schottisch...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Walsum / Duisburg / NRW / Germany / Europe / ..... Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Td5 2. Bobbycar rot,schnell,geil! |
|
Verfasst am: 31.08.2005 08:27:08 Titel: |
|
|
Tja, dann muss ich also zusehen Beiträge zu sammeln um mir eine einrichten zu dürfen. Muss ich dann jjetzt zu jedem Quatsch meinen Senf dazu geben? Ich hoffe nicht den einige Freds sind Sinnfrei genug, die lese ich lieber und geh in den Keller zum kaputtlachen. Mal sehen was auf so eine kommt, ich bin mir nicht sicher ob der Bereich genug geschützt ist um meine Bilder nicht als Körperverletzung zu werten. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.08.2005 09:15:23 Titel: |
|
|
Soll ich die 10 Beiträge-Grenze herabsetzen? Das ist ja kein böswillig gemeinter wert, um Leute zum Posten zu animieren. 10 Beiträe hat man relativ schnell und wieso sollte man bei einer geringeren Partizipation überhaupt scharf darauf sein, eine Nickpae zu haben? Aber wie gesagt, hängt das ganz vom Wunsch der Nutzer ab. Die Voreinstellung des Moduls war 25, jetzt stehts auf 10.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Serie(n)täter

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hambühren Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR88 SIIA |
|
Verfasst am: 31.08.2005 09:39:49 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Soll ich die 10 Beiträge-Grenze herabsetzen? Das ist ja kein böswillig gemeinter wert, um Leute zum Posten zu animieren. 10 Beiträe hat man relativ schnell und wieso sollte man bei einer geringeren Partizipation überhaupt scharf darauf sein, eine Nickpae zu haben? Aber wie gesagt, hängt das ganz vom Wunsch der Nutzer ab. Die Voreinstellung des Moduls war 25, jetzt stehts auf 10.  |
Zuerst mal Danke für diese superschnelle Einrichtung der .
Ich finde 10 schon ok. Ist die Grenze von 25 Bildern dauerhaft? Oder wird das eventuell noch erhöht? | _________________ Beste Grüße,
Peter
Nach oben |
|
 |
 ...am liebsten schottisch...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Walsum / Duisburg / NRW / Germany / Europe / ..... Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Td5 2. Bobbycar rot,schnell,geil! |
|
Verfasst am: 31.08.2005 11:54:06 Titel: |
|
|
Nein nein, war gar nicht ernst gemeint.
Lass mal ich werd mich schon beteiligen wenn ich es für richtig halte.
Ausserdem komme ich doch auf meine zehn oder mehr beiträge. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.08.2005 15:48:45 Titel: |
|
|
Ich kann die Bildergrenze gerne höher setzen, gar kein Problem.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Serie(n)täter

|
Verfasst am: 31.08.2005 17:04:42 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich kann die Bildergrenze gerne höher setzen, gar kein Problem.  |
Das wäre prima
Vielen Dank. | _________________ Beste Grüße,
Peter
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.08.2005 17:09:15 Titel: |
|
|
Habe den Wert auf 100 erhöht! Werde aber mal kurz im Nickpage-Quellcode rumpfuschen. Die Bilder in der Galerie werden zwar klein angezeigt, aber nicht wirklich skaliert. Das ist Mist, weil das Laden der Vorschaubilder viel zu lange dauert. Da muss man was tun  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Serie(n)täter

|
Verfasst am: 31.08.2005 17:16:20 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Habe den Wert auf 100 erhöht! Werde aber mal kurz im Nickpage-Quellcode rumpfuschen. Die Bilder in der Galerie werden zwar klein angezeigt, aber nicht wirklich skaliert. Das ist Mist, weil das Laden der Vorschaubilder viel zu lange dauert. Da muss man was tun  |
Super
Und in der Galerie wäre das komplette Laden der Minibilder ja auf Dauer fatal  | _________________ Beste Grüße,
Peter
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.08.2005 17:23:23 Titel: |
|
|
Kein Problem, habe mal fix IJIS installiert - Eins meiner Lieblinsgtools ( http://www.offroad-forum.de/ijis ) und baue das nun in die ein.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.08.2005 17:45:37 Titel: |
|
|
So...Fertisch
Schau Dir mal die Vorschaubilder (und die Dateigröße) jetzt an
Smooth
Flashi  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|