Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 10.01.2007 22:59:09 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: |
und würde mir im Zweifelsfalle erlauben derartige Formulierungen etwas zu retuschieren.
|
Da hast du recht, mich hat damals gewundert, das man unseren Spanier so beleidigen durfte und keiner hat etwas dagegen gemacht...
Ich hätte auch moderiert...
Diesen Satz da oben würde ich auch ein wenig entschärfen  | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 10.01.2007 23:00:01 Titel: |
|
|
spiritof_a hat folgendes geschrieben: | Nur weil einer pferdefleisch mag, muß man sich doch nicht an die wäsche gehen, schon garnicht mit ausdrücken oder satzformulierungen im untersten niveau
HALLO ist noch nicht donnerstag.............
Ich weiß, es ist das warme wetter.....speedy hast recht  |
Liest du den Thread rückwárts??
Ist mir doch egal wer Pferdefleisch ist, oder Menschenfleisch oder was weiss ich was.
Vielleicht solltest du diesen Thread von Anfang an in der richtigen Chronologie lesen.
Zitat: | und es mißfällt mir................ |
Und weiter?
Sowas lese ich nicht wenn Herr A. mich als Betrüger und was weiss ich was tituliert.
Ist auch egal, wieder einer mehr der zwar tierisch austeilt und dann abwimmert und sich löscht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 10.01.2007 23:04:10 Titel: |
|
|
ihr seid doch alle Bluna...oder? aber ich wollte eigentlich nichts schreiben und schon gar nichts zu Donnerstagsthemen... ich find das alles irgendwie lustig was mit wem und wie im Forum abgeht und passiert. Auch kann ich mit meinen analytischen Nanokoptersensoren gar nicht so verkehrt liegen...... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 10.01.2007 23:05:40 Titel: |
|
|
vishnu hat folgendes geschrieben: | spiritof_a hat folgendes geschrieben: | Nur weil einer pferdefleisch mag, muß man sich doch nicht an die wäsche gehen, schon garnicht mit ausdrücken oder satzformulierungen im untersten niveau
HALLO ist noch nicht donnerstag.............
Ich weiß, es ist das warme wetter.....speedy hast recht  |
Liest du den Thread rückwárts??
Ist mir doch egal wer Pferdefleisch ist, oder Menschenfleisch oder was weiss ich was.
Vielleicht solltest du diesen Thread von Anfang an in der richtigen Chronologie lesen. |
Hab schon alles mitbekommen, zu zeit gehts sich hier jeder wegen irgendeiner kleinigkeit an die wäsche, alte sachen werden ausgebuddelt......
Kindergarten
Ich geh mich jetzt ins bett löschen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 10.01.2007 23:06:49 Titel: |
|
|
das ist eine gute Idee ich geh auch in die Heia und morgen wieder löschen---- Feuer -----  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.01.2007 23:07:05 Titel: |
|
|
OT: ÜzPick lebt auf ner Streuobstwiese.......... /OT
Es ist warm, eindeutig zu warm..............  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 10.01.2007 23:07:10 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Maddoc hat folgendes geschrieben: |
und würde mir im Zweifelsfalle erlauben derartige Formulierungen etwas zu retuschieren.
|
Da hast du recht, mich hat damals gewundert, das man unseren Spanier so beleidigen durfte und keiner hat etwas dagegen gemacht...
Ich hätte auch moderiert...
Diesen Satz da oben würde ich auch ein wenig entschärfen  |
Danke.
Ansonsten ist der satz gar nicht so schlimm, wir stecken als Pferdehalter und Zúchter unsere Arme regelmässig in Pferdeärsche zu Untersuchungszwecken, von daher ist es die eher naive und unbefleckte Fantasie eines Pferdemenschen.
Alles ne Sache der Perspektive.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 10.01.2007 23:09:06 Titel: |
|
|
SpeedyBee hat folgendes geschrieben: | OT: ÜzPick lebt auf ner Streuobstwiese.......... /OT
Es ist warm, eindeutig zu warm..............  |
ja und all die Süssen kleinen Äpfelchen die da rumliegen und die Bienchen die da schwirren und immerwieder eine ros Blase zwischendurch boah.... willste ein Zug....
ACHTUNG: OT | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 10.01.2007 23:10:48 Titel: |
|
|
Zweierlei Maß dürfte moderativ nicht passen.
Ansonsten ist es ja schön dass das Thema vor den Auswüchsen, zur Zufriedenheit des Threadstarters abgeschlossen wurde.
Gruß Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 10.01.2007 23:14:54 Titel: |
|
|
Hulg hat folgendes geschrieben: | Zweierlei Maß dürfte moderativ nicht passen.
Ansonsten ist es ja schön dass das Thema vor den Auswüchsen, zur Zufriedenheit des Threadstarters abgeschlossen wurde.
Gruß Holger |
A) sind wir hier im P&D
B) interessiert es mich nicht was irgendwann einmal war, sondern was jetzt ist!
Daher ist die Kritik hier etwas fehl am Platze, da ich mit dem alten Zwist nichts
zu schaffen hatte..................  | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 10.01.2007 23:18:01 Titel: |
|
|
zu A.) Heisst das hier brauch man sich nicht nach dem Thema des Threads zu richten auch wenn das Thema OT sein sollte?
zu B.) Weiss ich nicht was du meinst und warum du dich angesprochen fühlst.
Gruß Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 10.01.2007 23:20:37 Titel: |
|
|
zu B.) ahja jetzt weiss ich was du meinst. Ist aber aus der Sicht des Involvierten schwer in so kurzen knappen Sätzen nachzuvollziehen. Fehler müssen halt nicht von ein und derselben Person gemacht werden.
Nix für ungut Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

|
Verfasst am: 10.01.2007 23:21:30 Titel: |
|
|
Nach 5 Posts war die Frage bereits geklärt............
was danach im P&D passiert ist wohl ziemlich egal...................... | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 10.01.2007 23:22:25 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | Nach 5 Posts war die Frage bereits geklärt............
was danach im P&D passiert ist wohl ziemlich egal...................... |
Deswegen sagte ich ja
Zitat: | Ansonsten ist es ja schön dass das Thema vor den Auswüchsen, zur Zufriedenheit des Threadstarters abgeschlossen wurde. |
Ich war doch nur froh darüber. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

|
Verfasst am: 10.01.2007 23:23:32 Titel: |
|
|
......abgesehen von verbalen Entgleisungen jegweder Art.
Für die Nutzer des Internets, auch diverser Foren existiert eine Art Neticette.
Es lohnt sich da ab und an mal hineinzuschauen...............  | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
|