Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Leider Schrott

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Eifel, nähe Bitburg / Luxembourger Grenze Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6778 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW-Caddy 4x4 Kastenwagen |
|
Verfasst am: 02.03.2007 08:30:52 Titel: |
|
|
Die Silverstar haben bei vielen, vielen Test sehrgut abgeschnitten
Habe die auch;
Die würden nicht so gut abschneiden, wenn sie nicht lange halten würden.
Gruß, Patrick.  | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 02.03.2007 09:01:54 Titel: |
|
|
Caruso hat folgendes geschrieben: | quadman hat folgendes geschrieben: |
Die PIAA hatte ich auch mal. Haben aber höchstens 6 Monate gehalten. Was für ein Plunder, was für ein Preis!
|
Ging mir ähnlich.Wie lange halten denn die Silverstar?
Ich hab den Eindruck,immer wenn mehr Licht versprochen wird sind die schneller hin und teurer sind se auch. |
Habe meine PIAAs jetzt seit ca. 2 Jahren in meinem Daily Driver, keine Probleme. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 02.03.2007 09:12:17 Titel: |
|
|
Dann sind sie vielleicht besser geworden.
Ich hatte meine vor 10 Jahren,da kamen die gerade nach D. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Don Rolf

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Am Sachsenwald (SH) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Galloper 2,5 TCI SWB 2. Mitsubishi Outlander |
|
Verfasst am: 06.03.2007 13:56:53 Titel: |
|
|
quadman hat folgendes geschrieben: | Die PIAA hatte ich auch mal. Haben aber höchstens 6 Monate gehalten. Was für ein Plunder, was für ein Preis!
Gruß Stefan |
Hallo Stefan,
das liegt aber wohl zum grossen Teil auch an unseren Treckern. Scheinbar sind da alle "hochgezüchteten" Birnen überfordert (Vibrationen, etc.) Im Löppel hatten wir Phillips Vision plus drin - und was soll ich sagen, gutes Licht und wirklich eine deutlich sichtbare Verbesserung gegenüber den orig. Standard Phillips. ABER: nach ca. 5.000 KMs beide Ablendlichter ausgefallen Standardbirnen rein und seit fast 5 Jahren keine Probleme mehr. Der Autoteilehöker, wo ich unterwegs die Standardbirnen geholt hatte meinte, es gäbe HD-Birnen für Landmaschinen, etc. auch in 12V. Wenn es die dann auch noch in "heller" gäbe ...
Ach ja, die Phillips Vision plus (gleiche Charge wie die im Löppel) halten im Berlingo (Benziner = weniger Vibrationen) seit über 30.000 KMs.
Was kosten eigentlich die Silverstar und hat jemand Erfahrungen, wie diese dauerhafte Vibrationen verkraften?
So'n büschen mehr (Abblend-) Licht im Löppel kann ja nicht schaden, aber 100er in den Hauptscheinwerfern scheidet def. aus
Grüße
Rolf | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 06.03.2007 14:27:06 Titel: |
|
|
Sind eigentlich die 75 Watt-Birnen legal, für meinen BJ gabs gar keine anderen (24V)???
Ist aber schon ein himmelweiter Unterschied zu den Bilux-Teelichtern, die vorher drin waren.
Und unseren TÜV interessiert das eh nicht, solange es ihm nicht das Prüfgerät wegschmilzt.
Wenn man manchmal so schaut, was da so an Motorrädern vorfährt, da bekäme jeder deutsche TÜV´ler gleich Herzkammerflimmern....
Bei meiner Honda hatte ich einen Carbon-Rennauspuff dran, den haben die Jungs sogar noch gelobt, wie gut der klingt  | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|