Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6760 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 18.01.2007 00:22:50 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | ÜzPick hat folgendes geschrieben: | öhm was oder wo oder wie ist den " der Mole"?? |
nix besonderes, nur ein gepimpter Maulwurf-Defender. |
ach so....jetzt kapito... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.01.2007 00:24:17 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | jo geht , höre gerade aber einen geilen hessischen Oldiesender
http://www.mainfm.de/ |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6760 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 18.01.2007 00:25:44 Titel: |
|
|
ich glaub ich geh jetzt ins Bett. Nehme mir meine Frisbee und kuschele ein bischen..... und ich will bis morgen keine Grundsatzdiskussion hier lesen ob man Frisbee`s mit ins Bett nimmt oder nicht..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 18.01.2007 00:29:52 Titel: |
|
|
und ich kann noch nicht schlafen, zumal ich dadrauf warte, das sich meine freundin noch melded | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 TinkyWinkyDipsyLaaLaaPo

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Duisburg
| |
|
Verfasst am: 18.01.2007 00:36:16 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | ich glaub ich geh jetzt ins Bett. Nehme mir meine Frisbee und kuschele ein bischen..... und ich will bis morgen keine Grundsatzdiskussion hier lesen ob man Frisbee`s mit ins Bett nimmt oder nicht..... |
Zitat: | Werde eins mit der Scheibe
Deine Scheibe und du ihr gehört jetzt zusammen. Baue eine persönliche Beziehung auf. Nimm die Frisbee mit ins Bett und leg sie dir beim Schlafen neben deinen Kopf. Halte sie wann immer du kannst in der Hand und spiele mit ihr. So wirst du immer vertrauter und weißt wie sich die Scheibe verhält, wenn du sie hochwirfst, fängst, etc. Das hört sich vielleicht total bescheuert an, aber es wird dir später alles helfen wenn du mit der Scheibe wirfst.
|
Rainer der Sender is super  | _________________ Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec
06.03.1909 - 07.05.1966
polnischer Satiriker |
|
|
Nach oben |
|
 |
|