Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Wohnwagen: Airstream

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 01.02.2007 11:07:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen,
so halte ich ein Geschenk für annähernd 8000€ (Auch die Hälfte davon wäre meiner Meinung nach überzogen.) zum
18. Geburtstag nicht für angemessen. Hau mich, ich bin der Frühling

Zumindest nicht, wenn auf der anderen Seite dann
wegen fehlenden Zuschüßen für Alleinerziehende gejammert wird.
Da ist dann wohl auch keine Bedürftigkeit vorhanden. Nee, oder?

Klar, jeder wie er meint, aber bitte dann nicht klagen, wie schlecht
die eigene finanzielle Situation ist. Vertrau mir

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 01.02.2007 11:49:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Peggy hat folgendes geschrieben:
@BlueGerbil: Dann kotz doch!!! Es gibt 18jährige, die sich net für tiefer, breiter, dümmer interessieren Vertrau mir Ja, sondern schon jetzt auf 4x4 stehn

Du mit Deinen Vorurteilen Hau mich, ich bin der Frühling Ätsch und Spaß kannste auch net ab Nee, oder?

Auf besonderen Wunsch, hier meine Argumente DER war ja auch für Nitrox und net für Dich, also halt Dich einfach raus, denn DU hast ja keinen Airstreamer zu stehen Grins - DARUM ging es schließlich Vertrau mir

man bist Du ein Spießer Hau mich, ich bin der Frühling Ahhhh......Plumps Das wird schon, lass Dich trösten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 01.02.2007 11:50:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:
Klar, jeder wie er meint, aber bitte dann nicht klagen, wie schlecht die eigene finanzielle Situation ist. Vertrau mir

Du scheinst auch ein humorloser Spießer zu sein... rotfl

Gänseblümchen
Lieblingsbeifahrerin
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 11:58:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So wie ich den Phili kenne, hätte er ein schlechtes Gewissen wenn du ihm ein Geschenk für 8.000 Euro machst. Der bekommt doch mit, wie du dir Sorgen um das Geld machst.
Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6830 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 12:18:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kann mal jemand die Überschrift abändern?

Das heisst nicht Airstreamer !!! Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 01.02.2007 12:22:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Achterl hat folgendes geschrieben:

Bist du des Wahnsinns fette Beute, eine Überschrift ändern, die Peggy geschrieben hat Nee, oder?
Wenn sie ne andere Überschrift gewollt hätte, dann hätte sie die schon so geschrieben. Vertrau mir

rotfl rotfl

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.

Zuletzt bearbeitet von Henning am 01.02.2007 12:25, insgesamt einmal bearbeitet

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 12:23:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Achterl hat folgendes geschrieben:

Bist du des Wahnsinns fette Beute, eine Überschrift ändern, die Peggy geschrieben hat Nee, oder?
Wenn sie ne andere Überschrift gewollt hätte, dann hätte sie die schon so geschrieben. Vertrau mir

rotfl rotfl

Die ursprüngliche Überschrift war irgendwas mit Ami Wohnwagen - die hat doch eh einer abgeändert gehabt! Wut Vertrau mir
Aber halt falsch!!!! Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 12:27:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Peggy

Schenk dem Spross doch den hier.
Den gibt es schon ab 55 US$ und er braucht auch nicht soooo viele Polierscheiben bis er ihn auf Hochglanz hat! Vertrau mir Hau mich, ich bin der Frühling

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 12:30:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@All: Ich kapituliere...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 12:49:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, machst Du doch gar nicht so halte ich ein Geschenk für annähernd 8000€ (Auch die Hälfte davon wäre meiner Meinung nach überzogen.) ich auch! zum 18. Geburtstag nicht für angemessen. Hau mich, ich bin der Frühling
hatte nur bei anderen Wohnwagen geschaut, die man schon zwischen 200 bis 500 EUR bekommen kann und das is doch für nen 18. Geburtstag eher angemessen, aber doch net 8.000 Hau mich, ich bin der Frühling

Zumindest nicht, wenn auf der anderen Seite dann wegen fehlenden Zuschüßen für Alleinerziehende gejammert wird. ich hab doch net gejammert Unsicher, Da ist dann wohl auch keine Bedürftigkeit vorhanden. Nee, oder?

Klar, jeder wie er meint, aber bitte dann nicht klagen, wie schlecht die eigene finanzielle Situation ist. Vertrau mir es könnte besser gehn, aber es geht sooo vielen wesentlich schlechter wie mir Ja, auch hier, ich klage nicht, sondern mach einfach das beste draus
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 01.02.2007 12:53:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, machst Du doch gar nicht so halte ich ein Geschenk für annähernd 8000€ (Auch die Hälfte davon wäre meiner Meinung nach überzogen.) ich auch! zum 18. Geburtstag nicht für angemessen. Hau mich, ich bin der Frühling
hatte nur bei anderen Wohnwagen geschaut, die man schon zwischen 200 bis 500 EUR bekommen kann und das is doch für nen 18. Geburtstag eher angemessen, aber doch net 8.000 Hau mich, ich bin der Frühling

Zumindest nicht, wenn auf der anderen Seite dann wegen fehlenden Zuschüßen für Alleinerziehende gejammert wird. ich hab doch net gejammert Unsicher, Da ist dann wohl auch keine Bedürftigkeit vorhanden. Nee, oder?

Klar, jeder wie er meint, aber bitte dann nicht klagen, wie schlecht die eigene finanzielle Situation ist. Vertrau mir es könnte besser gehn, aber es geht sooo vielen wesentlich schlechter wie mir Ja, auch hier, ich klage nicht, sondern mach einfach das beste draus

Ich seh schon, da waren sie wieder, die Grenzen des geschriebenen Wortes. Nee, oder?

Ich bin, wie manches andere Mal auch, in die Falle gegangen und habe Zusammen-
hänge gesehen, die ja nun scheinbar nicht da sind.

Viel Erfolg bei der Wohnwagensuche. Knuddel Winke Winke

Und den kleinen vom Achterl stellste dann auf den Tisch YES

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 12:58:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl rotfl

@Henning, find ich jetzt schon Sch*** von Dir, DAS völlig aus dem Zusammenhang zu reißen!!!

Wenn jemand Deine Überschrift ändern würde und Du damit gegenüber einem Menschen, den Du gern magst, absolut ins lächerliche gezogen wirst, obwohl Du die Genesungswünsche zu nem Schlüsselbeinbruch sehr ehrlich gemeint hattest, find ich das nicht lustig. ... und vor alle, wir hatten das schon x-Mal, also warum der Blödsinn Hau mich, ich bin der Frühling immer und immer wieder

Noch dazu, wenn der Feigling, und es kann ja nun nur noch ein eingeschränkt, berechtigter Personenkreis gewesen sein, dann still und leise alles wieder retoure nimmt.

Aber Du, egal, wenn es ihn/sie befriedigt hat, okay ...

@Achterl, die Bezeichnung is falsch? Unsicher , steht doch so im Internet
http://www.airstream4u.de/html/for_sale_detail.php?id=163
ich mag keine Rechtschreibfehler, also wenns verkehrt is, kann es gern geändert werden Ja

... und wenn Ihr mal richtig lesen würdet, ich hatte was Günstiges gesucht und nicht was für 8.000 EUR Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

So ... und nu meckert weiter hier, es war mein Fred, macht damit was Ihr wollt, was ja schon geschehen ist Respekt

danke Franz für die weiße Fahne ...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 13:00:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und den kleinen vom Achterl stellste dann auf den Tisch YES

yepp, den kann er sich dann ausgewachsen selber kaufen rotfl
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 01.02.2007 13:04:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich dachte, ´s Achterl wäre schon ausgewachsen? Wächst der noch? Unsicher

Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 01.02.2007 13:07:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl rotfl

@Henning, find ich jetzt schon Sch*** von Dir, DAS völlig aus dem Zusammenhang zu reißen!!!

Wenn jemand Deine Überschrift ändern würde und Du damit gegenüber einem Menschen, den Du gern magst, absolut ins lächerliche gezogen wirst, obwohl Du die Genesungswünsche zu nem Schlüsselbeinbruch sehr ehrlich gemeint hattest, find ich das nicht lustig. ... und vor alle, wir hatten das schon x-Mal, also warum der Blödsinn Hau mich, ich bin der Frühling immer und immer wieder

Jetzt bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ich wäre der Einzige, der es schafft, Sachen
in einen Text hineinzuinterpretieren, die gar nicht so gemeint sind. Smile

Ich habe lediglich damit zum Ausdruck bringen wollen, dass ich nicht einfach so eine Überschrift ändere.
Und schon mal gerade gar nicht bei dir, da dies, wie du selber schreibst, schon
x-mal vorgekommen sei.
Ich finde es auch nicht lustig, wenn eigene Texte von anderen verändert werden.
Ja

Winke Winke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 3 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.353  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen