Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Wie dumm-dreist muß man sein...
...um auf eine solche Idee zu kommen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
terranotom
Challenger
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn??? VW T5 multivan
2. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Völkl Apocalypse
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Katarga Proto
4. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Scott Spark 620
5. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. U2450
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. MB SK 3353AK
BeitragVerfasst am: 10.02.2007 09:27:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

servus,

das war auch mein erster gedanke, wie ich deinen Bericht gelesen habe: WO STAND DER REST DER BANDE?

vermute dass dich einer ablenken sollte, und der/die anderen dann durch die weiteren Fahrzeugöffnungen ins auto gesprungen wären (und ich meine nicht das Auspuffrohr)
- daher würd ich bei in solchen Gegenden immer die ZV (wenn vorhanden, sonst sind die Türen wohl eh zugesperrt) betätigen.....

und eine gewisse Ausstattung an Wehrmittel (Pfefferspray, 4er Maglite, 1kg Löscher) liegen auch bei mir immer in Griffweite (auch wenn wir hier in dem Dorf Regensburg, ziemlich ruhig leben)
Vorallem würde ich in einem solchen Fall nach dem MOTTO reagieren (und damit wird wahrscheinlich wieder Zündstoff enstehen - aber egal): MY CAR IS MY CASTLE - UND SOMIT MEIN HOHEITSGEBIET, DA HAT KEINER WAS DRIN VERLOREN..................... ER MUSS DANN MIT KONSEQUENZEN RECHNEN!

Wo kommen wir denn da sonst hin.......

PS: in Süd Afrika, gibts doch so nette Gimmicks wie Messerklingen oder Flammenwerfer unterm Trittbrett......... ;-))))))))))))))))))))))

Tom

- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 09:39:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

lieber gott, warum komme ich nicht in solche situationen. wenn man gestresst ist und sich dann an so einem deppen abreagieren kann, was besseres kann es ja nicht geben.
und danach: "herr wachtmeister, der lag da schon so..."
terranotom
Challenger
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn??? VW T5 multivan
2. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Völkl Apocalypse
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Katarga Proto
4. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Scott Spark 620
5. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. U2450
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. MB SK 3353AK
BeitragVerfasst am: 10.02.2007 09:49:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

".....der sprang in mein Auto, nahm die Maglite und zog sie sich selber über den Schädel... - immer und immerwieder!!! EHRLICH"

Tom

- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rooki
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. Frontera 2,4
2. Mazda 6 MZR Kombi
BeitragVerfasst am: 10.02.2007 09:54:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die eigentliche Frage die mich plagt, ist die: Habe ich mich sinnvoll und richtig verhalten oder habe ich mich einfach nur verpisst?

Du hast dich vollkommen Richtig verhalten würde ich sagen. Jede andere Reaktion hätte zur eskalierung führen können. Ich habe zwar selber Erfahrungen im Kampfsport (10 Jahre Teak Won Do )aber ich hätte genau so gehandelt wie du es getan hast.

Winke Winke Rooki Winke Winke

Da steckenbleiben wo du nicht hinkommst
Du kannst versuchen mir zu folgen, aber es wird weh tun

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 09:59:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hier in HH wurden in letzter zeit häufig nachts leute an der roten ampel im auto überfallen.
seitdem hab ich pfefferspray und einen elektroschocker mit so kabeln zum rausschiessen im auto griffbereit liegen. würde gerne mal sehen ob das auch wirklich funktioniert
aber es stimmt schon. man sollte eigentlich jegliche unnötige konflikte vermeiden.
heutzutage laufen so viele bewaffnete irre in der gegend rum. da sollte man lieber klein bei geben als den dicken zu machen und dann abgestochen oder abgeknallt zu werden.
DoD
auf dicken Socken unterwegs
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Husaberg TE250
2. MB W211
3. Chevy ElCamino
4. AMC Pacer
BeitragVerfasst am: 10.02.2007 14:51:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich geb jetz mal zu nich alles gelesen zu haben, aber ich hab von einem befreundeten Scherrif neulich erst Erfahrn, das die MagLite zwar nich als Waffe eingestuft is, schlagt ihr aber damit zu gilt es als Waffengebrauch, da solltet ihr seeeeehr vorsichtig mit sein, da dann unter umständen noch ne Anzeige auf euch zukommen kann.

MfG Karsten
basti
Querschläger
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Wellblechhütte Td5
2. Elektrobaukasten VW Grand Cali
BeitragVerfasst am: 10.02.2007 15:06:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
[...]und einen elektroschocker mit so kabeln zum rausschiessen im auto griffbereit liegen. würde gerne mal sehen ob das auch wirklich funktioniert
aber es stimmt schon.

Dann hau aber nach deinem Test schnell vom Tatort ab. Solche Teile mit sich herumzufahren ist nämlich in D alles andere als erlaubt...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 15:29:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Drum schrieb ich ja auch was von "angemessen"...

Ein Halon Feuerlöscher wirkt .

Besser wie Pferferspray.
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 10.02.2007 15:31:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ihr hört Euch schon richtig so an wie die ängstlichen und jammernden deutschen Rentner..... Respekt

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Tequila
Mr. 250.000 km
Offroader

Fahrzeuge
1. Land Cruiser J12
2. Yamaha FZ1
3. Bayliner 2052
4. `n altes Mokick
5. Hercules Yuma MTB
BeitragVerfasst am: 10.02.2007 16:36:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also ICH wäre auch weggefahren .... natürlich hätt` ich den Burschen am Arm festgehalten und Ihn ein Stück mitgenommen rotfl

Ich weiß schon warum ich nur Automatik fahre YES

www.Landcruiserfreunde.de

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 16:49:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

basti hat folgendes geschrieben:
[...]und einen elektroschocker mit so kabeln zum rausschiessen im auto griffbereit liegen. würde gerne mal sehen ob das auch wirklich funktioniert
aber es stimmt schon.

Dann hau aber nach deinem Test schnell vom Tatort ab. Solche Teile mit sich herumzufahren ist nämlich in D alles andere als erlaubt...

pfefferspray ist erlaubt und für das führen von elektroschockern braucht man hier in HH wie bei gas-/schreckschusswaffen nur den kleinen waffenschein. das ist ne sache von 10 minuten wenn man nicht vorbestraft ist.
Brumsnudl
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. LR Disco 300tdi
2. Gas M24 Wolga ´75
3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR
BeitragVerfasst am: 10.02.2007 16:53:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Salut!

Wenn ich die Vorsichtsmaßnahmen und Ängste mancher höre, denke ich, ich bin in nem südafrikanischen oder amerikanischen Forum unterwegs... Nee, oder?
Was ist die nächste Evolutionsstufe? Nichtmehr nur Differential- und Unterfahrschutz sondern auch Stahlplatten in den Türen und schusssichere MTs?

Klar ist das Erlebnis sehr unheimlich und ich war auch ein wenig nachdenklich. Aber ist das eine weitere Bestätigung für einzelne Gewalttaten, die dadurch gleich zum Alltagsgeschehen hochgestuft werden?

Entweder ich bekomme überhaupt nichts mit und lebe mit Scheuklappen (in friedlicher Umgebung?) oder so langsam setzt die gleiche Entwicklung ein wie in den USA. Nur noch Schiss vor allem und jedem...
*bisschen erschreckt is*
Wer is schuld? Die Medien sind schuld!

MfG,
Basti

P.S.: Ich hätte auch so gehandelt: einfach wegfahren. Über den Zustand des Typen kann man keinerlei Wertung abgeben, weil sonstwas in ihm vorgegangen sein könnte. Geistig behindert? Bekifft? Dummheit gepaart mit Minderwertigkeitskomplexen? Also die Art, wie er sich bewegt hat, würde ich eher auf solche Zustände schließen als eine angehende Gewalttat. Aber wie gesagt, man kann es nicht sagen!
basti
Querschläger
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Wellblechhütte Td5
2. Elektrobaukasten VW Grand Cali
BeitragVerfasst am: 10.02.2007 17:28:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

basti hat folgendes geschrieben:
aber es stimmt schon.

pfefferspray ist erlaubt und für das führen von elektroschockern braucht man hier in HH wie bei gas-/schreckschusswaffen nur den kleinen waffenschein. das ist ne sache von 10 minuten wenn man nicht vorbestraft ist.

Für diese Taserteile brauchst du meines Wissens nach nen richtigen Waffenschein. Da reicht der "kleine" nicht.
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 17:31:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das war ein Mitglied der Berühmt berüchtigenten "Klatscherbande".

Die Mitglieder dieser als sehr gefährlich für Leib und Leben einzustufenden krimenellen Vereinigung sind unschwer an der mühsam erarbeiteten "Klatschverständigung" zu erkennen.

Auch nach zahlreichen Verhaftungen und aufklÄrung seitens der Polizei gegenüber führenden Mitgliedern der Klatscher ist es nicht gelungen die Jungs davon zu überzeugen, dass in die Hände zu klatschen eben nicht eine unauffällige Art der Verständigung gegenüber anderen, im Busch wartenden Bandenmitgleidern darstellt...

Die MAsche der Klatscher besteht darin vor dem vermeindlichen Opfer mehrmals hinereinander in die Hände zu klatschen.

Dies stellt quasi den Initiationsschritt dar, besteht das Opfer den Klatschtest ist es reif für die 2. Stufe, den Ellenbogentest.

Der Ellenbogentest muss 3x ausgeführt werden, besteht das Opfer diesen Test indem es ruhig in seiner Ausgangsposition verharrt, hat es die gesamte Prüfung bestanden und es ist nun völlig klar, das auch die nächste Stufe des Ritus dem Opfer abverlangt werden kann.

Das wäre dann die Frage: "Haste mal ne Mark für mich"

Wird die Frage vom Opfer verneint, stürzen sich sofort die restlichen 84 Mitglieder der Klatscherbande aus den Büschen. Wenn am Tatort keine Büsche vorhanden sind werden als Deckung auch gerne Lichtmasten, Strommasten, Hauseingänge und Coladosen verwendet.

Jetzt stürzt sich die Bande auf das Auto des Opfers und schraubt den Auspufftopf ab.

Dieser wird dann in der Regel bei Ebay für einen Euro versteigert.

Die Kriminalpolizei rät: Tragen sie Schnellfeuergewehre und Mörser bei sich, da die Bande recht gross ist, deshalb ist mit Einzelschusswaffen kein befriedigendes ergebnis zu erwarten.

Auch Streubomben werden empfohlen, da hiermit das Entwenden des Auspufftopfes unter dem Wagen vermieden werden kann, da davon auszugehen ist, dass die Bande nach dem Einsatz einer Streubombe eher mit dem Einsammeln abgesprengter Gliedmassen beschäftigt sein wird.

Sollten bei einer Polizeikontrolle oben genannte Waffen bei Ihnen gesichtet werden, berufen sie sich auf die Klatscherbande, dann werden Sie anstandslos durchgelassen.

Die Bundesregierung erwägt aufgrund der Häufung dieser Vorfälle eine Auflösung des bisher pflichtigen Waffenscheines unter dem Motto "Freie Waffen für freie Bürger", da der Unmut in der Bevölkerung verständlicherweise steigt.

Auf die Nachfrage des Grünen Heribert Dorfenschlotzer, ob da nicht versucht wird den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben, antwortete CDU Innenminister Anton Radebrecher-Köbelstein: Da wir davon ausgehen dass jeder gescheite Bürger ein gesundes Urteilsvermögen besitzt, und wir schon vor Jahren alle Vorurteile aus unserer Bevölkerung ausgemerzt haben, besteht kein Grund zur Sorge.

Wir werden sicherheitshalber bei der Abgabe der Waffen jedem Bürger die Frage stellen: "Sind sie ein Verbrecher?", und wir gehen davon aus dass diese Frage ehrlich beantwortet wird.
Brumsnudl
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. LR Disco 300tdi
2. Gas M24 Wolga ´75
3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR
BeitragVerfasst am: 10.02.2007 18:25:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Großes Lachen Großes Lachen rotfl YES
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 3 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.292  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen