Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
8. März

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 09.03.2007 06:28:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

autoclaus hat folgendes geschrieben:
ÜzPick hat folgendes geschrieben:
wie bescheuert sind eigentlich solche Tage?? Fängt schon beim Valentinstag an und hört beim Muttertag auf......... Mit welchen Recht müssen eigentlich die Frauen an solchen Tagen in den Himmel gehoben werden?? Wenn ich eine Frau oder mehrer mag dann kann ich das denen auch ohne Anlass mitteilen..... Das sind doch alles nur Tage der Industrie und Medien , sonst nichts... deswegen sind solche Tage nur Futter für dumme Sprüche, Machowitze usw....

Der Tag war und ist eigentlich dazu gedacht, daß Euch wenigstens einmal im Jahr die Frauen auf den Pott setzen, weil.....

Aber offensichtlich hält schon ein wenig Süßholzraspelei sie davon ab.....

na ja , meinetwegen können die Weiber auch im stehen pinkeln.... rotfl rotfl rotfl rotfl

Das können sie übrigens besser als Männer Klos putzen......

das können die übrigens wirklich...

HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 09.03.2007 06:51:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das halte ich für ein Gerücht, ausser man ist so eine faule Socke, die nichts zu Hause macht...

Da du denkst, das Frauen besser im stehen pinkeln können als Männer putzen, denke ich, das du so einer bist... Ätsch Ätsch Ätsch

autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 09.03.2007 07:25:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HPF hat folgendes geschrieben:

Das halte ich für ein Gerücht, ausser man ist so eine faule Socke, die nichts zu Hause macht...

Da du denkst, das Frauen besser im stehen pinkeln können als Männer putzen, denke ich, das du so einer bist... Ätsch Ätsch Ätsch

Es gibt weitmehr faule Socken als rote Socken - von den stinkenden Socken mal ganz abgesehen....

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peggy
Offroader
Offroader

...und hat diesen Thread vor 6725 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 09.03.2007 09:16:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

... Wenn ich eine Frau oder mehrer mag dann kann ich das denen auch ohne Anlass mitteilen..... ....

YES Respekt ... dann TUE das auch Ja

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 09.03.2007 09:21:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Toms kleine Hexe hat folgendes geschrieben:
... Wenn ich eine Frau oder mehrer mag dann kann ich das denen auch ohne Anlass mitteilen..... ....

Was nicht immer erstrebenswert ist: Wenn ich z.B.Frauen mag,

weil sie mich nur 73% meiner männlichen Mitarbeiter kosten..........

weil sie mir immer was kochen........

weil sie meine Kinder ruhighalten.....

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 09.03.2007 10:53:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na ja mach ich doch auch........... aber erstmal Schiessgewehr haben..... ( oj war ein Insiderjoke...)

Peggy
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 09.03.2007 10:54:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was nicht immer erstrebenswert ist: Wenn ich z.B.Frauen mag,

weil sie mich nur 73% meiner männlichen Mitarbeiter kosten..........

weil sie mir immer was kochen........

weil sie meine Kinder ruhighalten.....

Respekt ... Frauenversteher!

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
Peggy
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 09.03.2007 10:55:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

... na ja mach ich doch auch...........

brav Winke Winke

vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 09.03.2007 12:12:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn ich mir den thread durchlese weiss ich WARUM es den Frauentag gibt.

Der Frauentag ist ein KAMPFTAG, kein Tutzitutzitag mit Ringelpitz zum anfassen.

Solange Mädchen und junge Frauen auf dieser Welt sexuell ausgebeutet werden, solange JÄHRLICH 2 Millionen (UNICEf) Mädchen und junge Frauen ihrer Klitoris und damit ihrer Sexualität und Selbstbestimmung beraubt werden, solange Frauen selbst im hochkulturellen Deutschalnd für den gleichen Job 21% weniger Lohn bekomen, solange es nicht völlig selbstverständlich ist dass überall genauso viele Frauen vertreten sind wie Männer, sei es an den Hochschulen als Studenten UND Profs, sei es in Werkstätten etc. solange lesbische Ehen nicht als völlig normal angesehen werden, usw., die Liste ist lang, hat der internationale Weltfrauentag seine Berechtigung.

Klar gibt es viele bescheuerte TAGE, WIE Z.b. Valentinstag und Muttertag und Vatertag usw.

ir waren Frauen welche Wert auf den Valentinstag legen schon immer suspekt.

Muttertag ist ein Frauenverachtungstag, da hier die Rolle der Mutter auf eine völlig schräge Art úberbewertet wird. Und Mütter, vor allem alleinerziehende, brauchen 365 Tage Aufmerksamkeit.

Vatertag ist ja wohl der überflüssigste Tag im Jahr, vielleicht wird er deshalb von den meissten Vätern und Nochnichtvätern unter den Tisch gesoffen, Omen est Nomen...

Dass wichtige Gedenktage dann auch noch in manchen Ländern bis zur Unkenntlichkeit verkommerzialisiert und dadurch verstümmelt werden, dafür kónnen die Tage nichts.

Der Internationale Weltfrauentag mit revolutionärem Charakter verkörpert den ewig langen und noch längst nicht beendeten Kampf der Frauen um echte Gleichberechtigung und Würde.

Zitat:
Speziell Deutschland hinkt den restlichen EU-Ländern in puncto Emanzipation von Frauen hinterher: Der relative Lohnunterschied zwischen den Geschlechtern liegt hier bei etwa 21 Prozent - und damit um 5 Prozentpunkte höher als im Durchschnitt der 15 EU-Länder; in höheren Positionen sind die Lohnunterschiede zwischen Männern und Frauen in Deutschland größer und auch bei gleicher Qualifikation erhalten Frauen 12% weniger Lohn.
Frauen sind kaum in Führungspositionen zu finden, stellen den Großteil der in Teilzeitjobs Tätigen, und schließlich ist Deutschland in Europa am unteren Rang von Kinderbetreuungsstätten und Frauenerwerbstätigkeit.

Was neben dem Scheitern konkreter Maßnahmen - beispielsweise dem 2001 geplanten und dann doch zurückgezogenen Gesetz zur Gleichstellung in der Wirtschaft und dem derzeit umstrittenen Antidiskriminierungsgesetz - jedoch besonders in Deutschland auffällt, ist das Fehlen jeglichen frauenpolitischen Bewusstseins auf der Seite der Politik - jeglichen Protests und Problembewusstseins aber auch bei Frauen und Männern generell. Niemand schreit auf - auch keine Frau im Bundeskabinett - wenn ein Antidiskriminierungsgesetz fällt. Niemanden scheint es zu interessieren, dass weniger als 5% der Betriebe Maßnahmen zur Gleichstellung von Frauen und Männern ergriffen haben.

Während in Istanbul Frauen in Kauf nehmen, für Ihren Protest gegen ungleiche Rechte zusammengeschlagen zu werden, während in Schweden die Gründung einer feministischen Partei der Konkurrenz derart Angst einjagte, dass die Parteien die weibliche Wählerschaft nun intensivst mit feministischen Inhalten umwerben, während es für den Harvard-Präsidenten Larry Summer das Ende seiner Karriere bedeuten mag, sich öffentlich über den Mangel von Frauen in Naturwissenschaften als genetisch bedingt auszulassen, während auch das als konservativ verschriene Österreich öffentlich über Frauenpolitik diskutiert, wird es in Deutschland hingenommen, dass Politik für die Hälfte der Bevölkerung vom Kanzler als „Gedöns“ abgetan wird.
(Uni MAinz.de
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 11.03.2007 01:12:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vishnu hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Speziell Deutschland hinkt den restlichen EU-Ländern in puncto Emanzipation von Frauen hinterher: Der relative Lohnunterschied zwischen den Geschlechtern liegt hier bei etwa 21 Prozent - und damit um 5 Prozentpunkte höher als im Durchschnitt der 15 EU-Länder; in höheren Positionen sind die Lohnunterschiede zwischen Männern und Frauen in Deutschland größer und auch bei gleicher Qualifikation erhalten Frauen 12% weniger Lohn.
Frauen sind kaum in Führungspositionen zu finden, stellen den Großteil der in Teilzeitjobs Tätigen, und schließlich ist Deutschland in Europa am unteren Rang von Kinderbetreuungsstätten und Frauenerwerbstätigkeit.

Was neben dem Scheitern konkreter Maßnahmen - beispielsweise dem 2001 geplanten und dann doch zurückgezogenen Gesetz zur Gleichstellung in der Wirtschaft und dem derzeit umstrittenen Antidiskriminierungsgesetz - jedoch besonders in Deutschland auffällt, ist das Fehlen jeglichen frauenpolitischen Bewusstseins auf der Seite der Politik - jeglichen Protests und Problembewusstseins aber auch bei Frauen und Männern generell. Niemand schreit auf - auch keine Frau im Bundeskabinett - wenn ein Antidiskriminierungsgesetz fällt. Niemanden scheint es zu interessieren, dass weniger als 5% der Betriebe Maßnahmen zur Gleichstellung von Frauen und Männern ergriffen haben.

Während in Istanbul Frauen in Kauf nehmen, für Ihren Protest gegen ungleiche Rechte zusammengeschlagen zu werden, während in Schweden die Gründung einer feministischen Partei der Konkurrenz derart Angst einjagte, dass die Parteien die weibliche Wählerschaft nun intensivst mit feministischen Inhalten umwerben, während es für den Harvard-Präsidenten Larry Summer das Ende seiner Karriere bedeuten mag, sich öffentlich über den Mangel von Frauen in Naturwissenschaften als genetisch bedingt auszulassen, während auch das als konservativ verschriene Österreich öffentlich über Frauenpolitik diskutiert, wird es in Deutschland hingenommen, dass Politik für die Hälfte der Bevölkerung vom Kanzler als „Gedöns“ abgetan wird.
(Uni MAinz.de

Naja... das scheint ja noch vor Unserem Herrn Angela Merkel gewesen zu sein... und eigentlich auch vor Schröder... und dass unser Ex Ex Kandesbunzel "Birne" Kohl oft Unsinn geredet hat ist weitläufig bekannt...

Meiner Meinung nach fügen sich die Frauen hier in D-Land aber selbst zu sehr in ihre "Rolle".

Und das sicherlich nicht weil man sie nicht lassen würde sondern weil, sicherlich auch durch die Erziehung geprägt, die Frauen hierzulande lieber "Frau" sein wollen als russische Gewichtheberin, florentinische Müllfahrerinnen oder karrieregeile Chefetagen-Managerinnen die die chauvinistischen Männer verdrängen wollen...

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 11.03.2007 10:20:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Naja... das scheint ja noch vor Unserem Herrn Angela Merkel gewesen zu sein... und eigentlich auch vor Schröde

Der Artikel ist vom April 2005.
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 11.03.2007 10:30:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

von wann der Artikel ist ist ja egal, von wann die Fakten sind ist relevant; hatte mir aber schon gedacht das du auf diesen Tread draufspringst......

vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 11.03.2007 12:25:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.uni-mainz.de/Organisationen/gruenlinx/unipress/weltfrauentag_UP336_april_05.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,470603,00.html

Zitat:
hatte mir aber schon gedacht das du auf diesen Tread draufspringst......

wow!

du brütest in beiden threads zu dem thema .... Respekt
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 11.03.2007 13:27:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das grösste problem der "frauenbewegung" im westen ist doch das die mehrheit der frauen mit de rmomentanen situation zufrieden sind und es deswegen kein kampftag mehr ist.
ehrlich gesagt hab ich gar nicht gewuste das frauentag ist bis ein mitarbeiter n witz darüber per email verschickt hat...

autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 11.03.2007 14:23:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bueti hat folgendes geschrieben:
das grösste problem der "frauenbewegung" im westen ist doch das die mehrheit der frauen mit de rmomentanen situation zufrieden sind und es deswegen kein kampftag mehr ist.
ehrlich gesagt hab ich gar nicht gewuste das frauentag ist bis ein mitarbeiter n witz darüber per email verschickt hat...

Ich kann mir schlecht vorstellen, daß Zufriedenheit hier so weit verbreitet ist - vielleicht kennt "frau" es nicht anders, und/oder hat sich noch nie Gedanken darüber gemacht. Mal ganz abgesehen von der möglichen Resignation...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 3 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.39  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen