Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ford Dragster

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2000 Ford F250 7,4 l pstroke, 88er ChevyK30 , 99er 110 tdi |
|
Verfasst am: 08.03.2007 22:02:41 Titel: |
|
|
sehr geil!!
und ich dachte ich wär vom defender virus geheilt aber da könnt ich wieder schwach werden....tja das ganze mit ner automatik und noch nen paar pferdchen
mehr, dann wärs meins  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cascadeur

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mainz
| |
|
Verfasst am: 09.03.2007 00:01:36 Titel: |
|
|
@lemi hast du deinen nicht mehr?  | _________________ Wer immer ein Auge zudrückt, macht es irgendwann um zu schießen
Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 09.03.2007 07:45:14 Titel: |
|
|
...ich liebe dieses turbopfeiffen!!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
...und hat diesen Thread vor 6704 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 09.03.2007 08:23:45 Titel: |
|
|
Felix hat folgendes geschrieben: | sehr geil!!
und ich dachte ich wär vom defender virus geheilt aber da könnt ich wieder schwach werden....tja das ganze mit ner automatik und noch nen paar pferdchen
mehr, dann wärs meins  |
ist alles machbar
conan hat folgendes geschrieben: | @lemi hast du deinen nicht mehr?  |
leider nein der ist weg. blieb allerdings in der familie  | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 09.03.2007 09:00:10 Titel: |
|
|
Auch ich will meinen Senf dazu geben.
Das Video ist gut gemacht und umgesetzt, keine Frage .
Leistung hin und Leistung her was alles ganz nett ist, ich bin nicht der Verfechter von Leuten die mit ca. 50km/h durch den Wald oder Waldwegen heizen.
Unter Offroad stelle ich mir im weitestem Sinne auch die Teilnahme an kleineren Veranstaltungen vor oder private Events, damit man mal sieht ob das Fahrzeug und man selber das schafft oder nicht.
Das Fahrzeug scheint mir gut gerüstet für eine Thropy zu sein..
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.03.2007 10:39:49 Titel: |
|
|
kompliment zum sound - macht süchtig ud hätte nicht gedacht dass der beim defender td5 so machbar ist- kannste mal genauer spezifizieren, was für diesen satten klang die ursache ist...muss ja eh an meine auspuffanlage nochmal ran... | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 09.03.2007 10:45:18 Titel: |
|
|
...is der kat noch drinn!?  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 09.03.2007 13:43:09 Titel: |
|
|
der kat ist raus - aber auch mit kat ist da noch viel von dem schönen sound übrig!
die maßnahmen sind recht simpel:
-komplettedelstahlauspuffanlage
-motormanagement (denke mal, daß das eine menge einfluß auf den sound hat)
-drosselklappenersatzhülse hat vielleicht auch noch einen kleinen einfluß
-k&n lufi dürfte eher weniger ins gewicht fallen oder gar keinen einfluß haben
ausschlaggebend ist aber eher die tatsache, daß sämtliche komponenten individuell aufeinander abgestimmt sind.
das gesamtwerk ist feines soundengineering und da gebührt michael der respekt. ich denke das hat er richtig gut gemacht!
@garnele
eine trophy würde mir bestimmt auch spaß machen aber da ist mir dann irgendwie das auto auch zu schade dafür.
bei mir ist das defender-hobby daraus entstanden, daß ich ein fahrzeug für die jagd suchte und beim defender hängengeblieben bin.
jetzt ist halt einfach mehr draus geworden - viel mehr. und es mach halt tierischen spaß auch mal ein bisschen flotter mit dem defender zu fahren.
gruß christian | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 09.03.2007 14:00:59 Titel: |
|
|
Irgendwie fehlt in der signatur das Bild der Motorabdeckung  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 09.03.2007 14:02:16 Titel: |
|
|
das ist doch schon dein avatar! | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cascadeur

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mainz
| |
|
Verfasst am: 09.03.2007 14:03:19 Titel: |
|
|
Denke der Defender wäre jetzt auch ein idealer Reisewagen besonders für Paßstraßen, denn gerade da nervt das originale Turboloch enorm | _________________ Wer immer ein Auge zudrückt, macht es irgendwann um zu schießen
Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 09.03.2007 14:03:42 Titel: |
|
|
Ja aber nicht mehr lange (evoIII comming soon) und es ist Dein Auto  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 09.03.2007 14:28:03 Titel: |
|
|
lemitone hat folgendes geschrieben: | @garnele
eine trophy würde mir bestimmt auch spaß machen aber da ist mir dann irgendwie das auto auch zu schade dafür.
bei mir ist das defender-hobby daraus entstanden, daß ich ein fahrzeug für die jagd suchte und beim defender hängengeblieben bin.
jetzt ist halt einfach mehr draus geworden - viel mehr. und es mach halt tierischen spaß auch mal ein bisschen flotter mit dem defender zu fahren. |
Kein Problem, jedem das seine. Ich find deinen auch kult.
Ich kann nur von mir ausgehen das es mir keinen Spaß machen würde so in der Natur zu heizen, aber wie gesagt liegt das bei jedem anders.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 09.03.2007 14:37:19 Titel: |
|
|
garnele hat folgendes geschrieben: |
Ich kann nur von mir ausgehen das es mir keinen Spaß machen würde so in der Natur zu heizen, aber wie gesagt liegt das bei jedem anders.
 |
ich bin ja auch nicht immer so unterwegs. nur das video wär ziemlich öde geworden wenn ich da im schneckentempo durchgetuckert wäre. der jagdpächter würde mir schön die haare waschen wen nich das ständig so machen würde.
ich will´s mir ja schließlich auch nicht mit dem wild verderben sonst bleibt die küche leer  | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 09.03.2007 14:45:23 Titel: |
|
|
lemitone hat folgendes geschrieben: | ich will´s mir ja schließlich auch nicht mit dem wild verderben sonst bleibt die küche leer  |
Auch wieder wahr
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|