| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bettemburg in Luxemburg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 30.03.2007 20:16:52 Titel: |
|
|
sitzt denn die Schraube nicht mit einer Art in dem Schäkel. War bei meinem so  | _________________ Gruss
Gilles |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.03.2007 20:17:37 Titel: |
|
|
Scherzkeks
Schraube rechts ab. Schäkelseite rechts ab. Restschäkel (Links + feste Bolzen) nach links komplett rausziehen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 30.03.2007 20:22:03 Titel: |
|
|
| Bild wurde rein gestellt als ich beim Schreiben war.Zieh den Schäkel einfach nach links raus mit der Schraube | _________________ Gruss
Gilles |
|
|
| Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.03.2007 20:22:45 Titel: |
|
|
| jeeeki hat folgendes geschrieben: | | Bild wurde rein gestellt als ich beim Schreiben war.Zieh den Schäkel einfach nach links raus mit der Schraube |
Ich wiederum hatte ja auch nicht auf Dich geantwortet  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 30.03.2007 20:24:03 Titel: |
|
|
weiss ich doch
 | _________________ Gruss
Gilles |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Umkirch Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6966 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Frontera A Bj.97 |
|
Verfasst am: 30.03.2007 20:35:46 Titel: |
|
|
Ich hate doch dazu geschrieben, dass es lediglich ein Beispielbild ist.
Bei mir sind die Schrauben versetzt. Das heißt oben ist die Mutter auf der linken Seite, und unten auf der rechten Seite.
Oder ich verstehe euch heute nicht  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 30.03.2007 20:38:26 Titel: |
|
|
| Eine Seite nach links, die andere nach rechts rausziehen, jeweils mir einer Schraube dran. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.03.2007 20:38:58 Titel: |
|
|
Das ändert doch nüscht. Dreh die Schraube links und Rechts los und zieh beide Seiten auseinander  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Umkirch Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6966 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Frontera A Bj.97 |
|
Verfasst am: 30.03.2007 20:43:44 Titel: |
|
|
Evt. war es heute zuviel Sonne für mein Hirn.
Wie Ihr das erklärt ist das logisch, aber als ich vorhin unter der Karre lag, war das ein unüberwindbares Problem.
Ich schaue es mir morgen nochmal an.
Danke. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 30.03.2007 21:31:41 Titel: |
|
|
normalerweise gehen die ziemlich schwer raus  | _________________ Gruss
Gilles |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Meschede Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Frontera 2,4 2. Mazda 6 MZR Kombi |
|
Verfasst am: 31.03.2007 12:11:38 Titel: |
|
|
Hallo cosamia
Ich habe meine Federschäkel selber gebaut Mat.:12mm Edelstahl ,200mm lang 150mm Lochabstand . Die Bolzen habe ich mir drehen lassen aus einer Federstahlwelle ( Propellerwelle aus dem Bootsbau) Durchmesser 18mm abgedreht M14 Gewinde, neue Polybuchsen und das ganze eingebaut.
Beim TÜV ist das garnicht aufgefallen
Gruss Rooki  | _________________ Frontera 2,4l, Trailmasterfahrwerk+50mm,1" Boddylift,CB-Funk,Dachleuchten,31x10,5x15 Cooper STT , Seilwinde
Da steckenbleiben wo du nicht hinkommst
Du kannst versuchen mir zu folgen, aber es wird weh tun
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 13.09.2007 14:43:40 Titel: |
|
|
| Gibt es da zufällig nen Trick wie ich die Dinger rauskrieg? Offen sindse und ich müsstes eben nur zu einer Seite raus"schieben"... is aber nich, selbst mit Hammer nicht. :( | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.09.2007 14:46:27 Titel: |
|
|
Im blödesten Fall ausbrennen falls ich das Problem richtig erkenne  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 13.09.2007 15:00:13 Titel: |
|
|
| Donald Dark hat folgendes geschrieben: | | Gibt es da zufällig nen Trick wie ich die Dinger rauskrieg? Offen sindse und ich müsstes eben nur zu einer Seite raus"schieben"... is aber nich, selbst mit Hammer nicht. :( |
Versuch mal den Schäkel mit nem Montiereisen, o.ä. auf Zug zu bringen
und dann mal ein paar Schläge mit dem Hammer auf die Blattfeder nahe dem
Federauge, so dass die Feder vom Schäkel wegbewegt wird.
Iss ein bisschen blöd beschrieben, ich hoffe du weißt was ich meine  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 13.09.2007 15:04:21 Titel: |
|
|
Ich glaub, ich steh grad aufm Schlauch...
Hat sich für heute eh erledigt, weil ich neue Buchsen brauch... weiss nur no net, ob PU oder wieder Gummi... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|