Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 14.05.2007 23:57:02 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Das seil ist doch mehr als Stramm, wenn ich nen 2.1to Auto ziehe  |
Ja, aber nicht jeder kann der so viel Widerstand leisten.... | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.05.2007 23:58:55 Titel: |
|
|
Ich glaube Du verstehst mich falsch. Ich meine nicht, das ich das Auto ziehe, sondern dass sich das Auto gerade mittels durch den Morast zieht. Da steht das Seil ja unter enormer Spannung und das führt eben auch zum Festklemmen. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 15.05.2007 00:19:23 Titel: |
|
|
Moin!
Aber nur zwischen den losen Wicklungen klemmt es, die der Beifahrer verursacht, wenn er nicht die 2/3 Meter, wo noch nicht die Last vom Auto wirkt, gut gegenhält, mein ich.
So ist es mir mal wieder bei der Pomerania passiert... | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.05.2007 00:21:56 Titel: |
|
|
Denke ich auch  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|