Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 18.05.2007 14:14:43 Titel: |
|
|
Knud hat folgendes geschrieben: | Dafür hab ich Pfingsten frei. Nur noch 7 Tage  |
musste heute auch noch arbeiten, aber zum Glück nur bis 13:00
Auf Pfingsten muss ich auch nicht warten denn jetzt ist 1 Woche Urlaub angesagt!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 18.05.2007 14:30:38 Titel: |
|
|
Wenigstens komm ich heute so nebenbei dazu die 8274 am zu montieren und die neue Windenhalterung zu bauen | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 18.05.2007 14:44:12 Titel: |
|
|
Ich bin auch in der Arbeit !!! (und darf Kalender verpacken)
Aber nicht mehr lange !!!  | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.05.2007 15:44:46 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | na ich , weil Beamte die Arbeitskraft des Landes aufrecht halten.........  |
genau drum war ich heute auch arbeiten. Jetzt geht´s zuhause weiter ........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.05.2007 15:57:30 Titel: |
|
|
fieromd...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6646 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 18.05.2007 16:15:48 Titel: |
|
|
da es hier plötzlich so merkwürdig nach verbrenntem gummi schmeckt mach ich jetzt auch feierabend :-) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Grevesmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T4 TRANSPORTER 2. VW T5 MUTIVAN. |
|
Verfasst am: 18.05.2007 17:04:57 Titel: |
|
|
wie hier schon erwähnt Selbst und Ständig und ist ja auch ein normaler Arbeitstag dafür mach ich Morgen zu und fahre zum Stokcar | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 18.05.2007 18:00:08 Titel: |
|
|
Moin!
Juhuuuu, morgen auch mindestens bis 17.00 Uhr, ich hab Verlängerung bekommen.... | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 18.05.2007 18:03:40 Titel: |
|
|
Knud hat folgendes geschrieben: | Moin!
Juhuuuu, morgen auch mindestens bis 17.00 Uhr, ich hab Verlängerung bekommen.... |
Sag mal, wie organisiert Ihr Euch eigentlich?
Anyway, bleib tapfer, auch dieser Tag wird vorübergehen und dann ist's wieder ein Tag näher an Sontra.  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

| |
|
Verfasst am: 18.05.2007 18:05:54 Titel: |
|
|
Moin!
Ich hab "Beratungsbereitschaft". Wenn einer anruft und sagt: Samstag oder Sonntag soll die Beratung sein, bin ich dran. Das Büro ist heute von 9 bis 17 auf und morgen von 9 bis 12 und dann eben nachmittags noch mal außer Haus Beratung....
Und natürlich Telefonbereitschaft bis Montag 9.00 Uhr.... | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 18.05.2007 18:57:07 Titel: |
|
|
ICH! | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

| |
|
Verfasst am: 19.05.2007 17:05:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 20.05.2007 20:45:32 Titel: |
|
|
moin moin
Was ist WE oder Feiertag??? Arbeite wenn Arbeit da ist, die ist meistens da. Wie schon geschrieben mal eben nach Wien Fliegen und nun bin ich in Bad Kohlgrub angekommen.
Aber dafür ab Donnerstag frei und ab nach Sontra, muß nur noch überlegen ob Freitag oder Samstag. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|