Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7244 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.09.2005 12:21:53 Titel: |
|
|
Dir ist jetzt aber nicht das Wort "Spass" entgangen?! Oder?
Ich wart jetzt nur noch drauf das einer sagt: "Selbst schuld"!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 23.09.2005 12:22:42 Titel: |
|
|
neon38 hat folgendes geschrieben: | Dir ist jetzt aber nicht das Wort "Spass" entgangen?! Oder?  |
nein ist mir nicht :)
ich wollte etwas schlaues sagen  | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.09.2005 12:24:03 Titel: |
|
|
Prima! Dann biste hier genau richtig. Lauter schlaue und kompetente Leute noch dazu.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 23.09.2005 12:25:17 Titel: |
|
|
neon38 hat folgendes geschrieben: | Prima! Dann biste hier genau richtig. Lauter schlaue und kompetente Leute noch dazu.  |
 | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.09.2005 12:28:59 Titel: |
|
|
Disclaimer sind zwar sinnlos, aber in diesem Fall ist es die klare Aussage, dass es sich um Spass handelt und niemand versucht, Steuerbetrug zu begehen...Und da ist es schon sinnvoll  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kneipengründer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Alt-Franken Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.09.2005 13:39:49 Titel: |
|
|
Eure Keuschheit, bondgirl hat folgendes geschrieben: | Immer noch Steuerhinterziehung????
An sich nicht. Denke es ist ja dann auch nix anderes wie ein Ofen??? |
unbekannt, nn hat folgendes geschrieben: |
... Polizist oder Finanzbeamter: Sie pöser Bube fahren ja Heizöl in ihrem Off Roader Off Roader: Nein nein mein Herr, dies ist kein Off Roader ... es ist eine fahrbare Kiesgrubenheizung ....  |
Jou, das ist ja glatt ne prima Idee.....
nowayray;) <--der sich ne fahrbare Heizung bastelt.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der zur Hand sprechen lässt

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Portugal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Ex-Mod 110 Saugdrüsel 2. DC E220CDI T 3. Honda CY50 Alkohol |
|
Verfasst am: 23.09.2005 14:16:52 Titel: |
|
|
Hmmm, doch mal den Senf dazugeben...
Also rotes und grünes Öl ergibt schwarzes Öl.
Entfärben geht eigentlich ganz leicht, aber ich verrats nicht.
Außerdem ist rapsiges Öl fast billiger als Heizöl, damit rentiert es sich auch gar nicht.
Was ich damit sagen will......hmmm, weiß auch nicht. | _________________ Das Wetter ist mir einerlei,
hab ja angetriebene Achsen zwei. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 23.09.2005 15:09:17 Titel: |
|
|
Hmmm ich hab gestern im Fernsehen was von Elektrolumineszenz gesehen...
Wenn man lustige Blubberbläschen in Molekularer Größe in dem zu testenden Gemisch erzeugt die dann wegen der Elektroluminseszenz von innen Leuchten könnten die übrigen gefärbten Moleküle ja aus dem subtraktiven Farbgepansche automatisch ein additives Farbspektrum erzeugen...
die leicht bläuliche färbung der Lichtblitze die aus der Elektrolumineszenz entstehen kann man getrost mit einem bischen Gelb wegmischen.. das fällt kaum auf... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.09.2005 15:49:31 Titel: |
|
|
@Gambit: Du hast etwas über Sonolumineszenz gesehen! Dabei handelt es sich um Gasblässchen, die durch ... Ach was, lies selbst: http://de.wikipedia.org/wiki/Sonolumineszenz  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.09.2005 20:16:29 Titel: |
|
|
Mike hat folgendes geschrieben: | Wer pflegt in der Zeit meiner Abwesenheit meine Hunde? |
[/quote]
Hier hier, nehmen wir auch, Spielzeug für Balou. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.09.2005 22:24:35 Titel: |
|
|
Volker, das hat jetzt nichts mit Dieselfärben (wie bekloppt eigentlich- still, ich kauf euch ein Eis!) zu tun aber:
Die Sache die Du hier abziehst hat was Horrorfilmartiges. So fängts immer an. Sonne scheint, Reihenhaussiedlung mit Doppelgaragen. Und dann komt der freundliche Herr von nebenan und fragt wer mal eben auf seine Hunde aufpasst......
Logisch dass sich sämtliche Doppelhaushälftenbesitzersgattinen um die süüüüüüüüüüüüüßen Hunde schlagen.
Der Vollsadist im Dromeschafskostüm überlässt der Doppelhaushälftenbesitzersgattin mit dem tollsten A... die Hunde und macht sich mit seinem Golfsadistentarnwagen auf den Weg nach nirgendwo.
Spätestens dann kommt der Doppelhaushälftenbesitzer und plärrt mit penetranter Grinse bewaffnet: "Hoooooney- I´m hooooome".
Es wird dunkel. Der Doppelhaushälftenbesitzer fährt seit einer Woche mit dem Rad zur Arbeit um sich durch sportliches Verhalten über seine Midlifecrisis zu retten. Die Hunde sehen den RADFAHRENDEN Doppelhaushälftenbesitzer......
Jetzt hat der Golffahrende Vollsadist im Dromeschafskostüm den A... der Doppelhaushälftenbesitzersgattin gaaanz für sich alleine.....
GUTER HUND! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Falte-Faktor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kohlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 23.09.2005 22:52:46 Titel: |
|
|
Sie phantasiert
das geht bestimmt wieder vorbei | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Stoßstangenkaltverformer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Amsterdam Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 TD 2. Cagiva Elefant 900 3. KTM 640 LC4 |
|
Verfasst am: 24.09.2005 01:43:24 Titel: |
|
|
Sie phantasiert... aber es ist nett, dabei zu sein
@Bondy:Mein Favorit ist Shining... wo sich die Aufzugtüren öffnen und sich dieser enorme, unbeschreibliche Schwall von Blut in die Hotel-Lobby ergiesst - die Sessel wegspülend, bis er die Filmkamera erfasst....
P.S. aber zu diesem Topic fällt einem doch nix mehr ein. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.09.2005 09:30:07 Titel: |
|
|
Der Fred war von Anfang an Off Topic........Dieselfärben.
Wenn ihr sowas ernst meint- gut: Ich mach einen über Kabelstangflechten auf....
Dazu muss man Volkers Hunde kennen. Die sind nicht nur spielfreudig- das sind KILLER!!!!
"Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanaaaaaaaaaaaaaaaaa. Nicht den Radler töten!!!!!!!!!!!!" | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 25.09.2005 00:59:18 Titel: |
|
|
@Flashman...
Boah... versuchst Du jetzt hier allen ernstes etwas Ernsthaftigkeit in diesen Thread zu bringen???
Also nehme ich meine These zurück und verwende jetzt auf die schnelle das Wort Sonolumineszenz...
Nein.. auf keinen fall.. ich als absolut unbedarfter Wissen(gsch)aftler (die Bayern werdens verstehen)
Kurz...
Sonolumineszenz.. wurde mit einem Tollen und überausinteressanten Link von Flashi erklärt.. meinte ich aber ned... (oder eigentlich schon wollte aber Unsinn verzapfen)
Elektrolumineszenz... Eigentlich das was in Leuchtdioden abgeht... ist aber in wirklichkeit vieeel komplexer...
Wenn Stromkabel in die zur Lumineszenz anzuregenden Flüssigkeit gehalten werden und eine ausreichend grosse Spannung angelegt wird so leuchtet die Flüssigkeit mindestens so lange bis die zu färbende Flüssigkeit abgebrannt ist...
Haltet mich nicht auf ich kann noch weiter
Hier mal was generell interessantes zum Thema Leuchten....
Guggt ihr Link | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|