Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Jeepforum.info Banner ist weg??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 05.06.2007 23:49:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OK, ich sag jetzt mal mein ganz persönliches ByeBye zum JF.info (und zu allen anderen Markenforen), und zwar ausdrücklich zum "neuen" Forum.
Seit der Hackerattacke damals ist es neu aufgesetzt worden.
Vorher war ich dort einer der aktivsten User.
Es hiess, die alten Beiträge würden irgendwann wieder reingepackt werden.
Diese Mühe hat sich scheints keiner gemacht.
Schade.
Zur Kompetenz: Ein Bild davon kann sich jeder Lesende machen.
Zu der Zeit als ich vom .de ins .info wechselte war die Kompetenz dort schier überwältigend - jetzt ist es ein Schatten seiner selbst geworden, auch der zwischenmenschliche Bereich hat nicht mehr die Herzlichkeit von einst.
Egal - wir alle wandeln uns, gehen weiter im Leben. Nichts anderes ist die Entfernung des Links aufs jf.info: Die Zeiten sind vorbei, machts gut Jungs! Winke Winke
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.06.2007 23:54:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun, zumindest was die Übernahme der alten Beiträge angeht, hatte ich zugesagt das anzugehen. Leider fand ich nie die nötige Zeit, da es doch einen großen zeitlichen Aufwand bedeutet hätte, die völlig verschiedenen Datenbankstrukturen zu migrieren. traurig

Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 06.06.2007 01:00:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Uwe

Ich würde mal deine Ausdrucksweise überdenken, egal ob es sich um ein Jeep.info trallala oder was auch immer handelt, so drückt man sich nicht aus.

und die anmaßende Erklärung iss ein Unding.

Rein meine Betrachtungsweise. Denn Andreas will und möchte hier entweder nur vordergründig oder auch wirklich ein Freundschalftliches Forum aufrechterhalten was sich in einer Art Gemeinschaft von Foren sieht, aber was das hier anbelangt finde ich das mehr als fragwürdig und unmöglich wie du dich hier gebärdest.

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen; nicht mehr und nicht weniger spiegelt deine Argumentation und finde dies mehr als arm.

Total perplexe Grüße
Holger

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 06.06.2007 01:21:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich finde diese aussage gerade von einem "Offroad-Forum-Crew" mitglied schon sehr anmassend. Argsssss
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 06.06.2007 01:24:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gaaaanz ruhig, wir sind alles nur Menschen und ich finde einen Dialog sinnvoller, als gleich zu verurteilen. Winke Winke

bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 06.06.2007 09:03:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bockels Uwe hat folgendes geschrieben:
OK, ich sag jetzt mal mein ganz persönliches ByeBye zum JF.info (und zu allen anderen Markenforen), und zwar ausdrücklich zum "neuen" Forum.
Schade.
Zu der Zeit als ich vom .de ins .info wechselte war die Kompetenz dort schier überwältigend - jetzt ist es ein Schatten seiner selbst geworden, auch der zwischenmenschliche Bereich hat nicht mehr die Herzlichkeit von einst.
Egal - wir alle wandeln uns, gehen weiter im Leben. Nichts anderes ist die Entfernung des Links aufs jf.info: Die Zeiten sind vorbei, machts gut Jungs! Winke Winke
Obskur Obskur Obskur

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 06.06.2007 09:17:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bueti hat folgendes geschrieben:
Schade.
Obskur Obskur Obskur

OK, war spät gestern. Vielleicht hätt ich dicker hinschreiben sollen "GanzPersönlich". Vertrau mir
Keine Regierungserklärung, nur mein "gefühltes" Verhältnis zum Thema.

Jetzt wieder offiziel: Ätsch
Zur Klarstellung: Die Links auf andere Foren dienen hier nicht dazu zu dokumentieren mit wem man sich freundschaftlich verbunden fühlt, sondern sollen dem interessierten User einen Weg zeigen an Informationen zu gelangen, die hier nicht verfügbar sind. Das hier etliche Jeepfahrer unterwegs sind, die die meisten Fragen gern beantworten, war der Grund nicht mehr woanders hin zu verlinken.
Das heisst natürlich nicht, das im .info nur noch Pappnasen unterwegs sind (bis auf eine, gehts Dir wieder besser, Nicolas-Eric?). Vertrau mir

PS: Den Schuh des Herrn Hulg zieh ich mir nicht an. Supi IIIIIII Supi
Eagle Eye
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. YJ 2,5 Bj 90
2. YJ 4,0 Bj 93
3. WJ 4,7
4. YJ 4.0 Bj 93
BeitragVerfasst am: 06.06.2007 09:53:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

deine argumentation liest sich nach wie vor, als wären ausschliesslich DEINE gründe, gründe, die zur löschung des links geführt haben.

du hast dich falsch ausgedrückt und du hast nicht mal mumm, es zuzugeben.
vielmehr versuchst du noch einen drauf zu setzen, indem du behauptest, dass früher alles besser war.
früher, als DU noch der vielschreiber warst, der das JF.info mit klasse und niveau gefüllt hast.

was soll´s. wer sich etwas umhört, weiss ja von wem es kommt.

ich finds nach wie vor schade, weil hier ein kompetenzgerangel entsteht, dass es bislang nicht gegeben hat und genau DAS ausserhalb der beiden foren sehr positiv aufgefallen und oft genannt worden war.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 06.06.2007 10:12:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eagle Eye hat folgendes geschrieben:
deine argumentation liest sich nach wie vor, als wären ausschliesslich DEINE gründe, gründe, die zur löschung des links geführt haben.

du hast dich falsch ausgedrückt und du hast nicht mal mumm, es zuzugeben.
vielmehr versuchst du noch einen drauf zu setzen, indem du behauptest, dass früher alles besser war.
früher, als DU noch der vielschreiber warst, der das JF.info mit klasse und niveau gefüllt hast.

was soll´s. wer sich etwas umhört, weiss ja von wem es kommt.

ich finds nach wie vor schade, weil hier ein kompetenzgerangel entsteht, dass es bislang nicht gegeben hat und genau DAS ausserhalb der beiden foren sehr positiv aufgefallen und oft genannt worden war.

Es war witzigerweise nicht meine Idee, den Link zu entfernen.
Und bitte trennen:
Das Eine ist mein persönliches Befinden, das mit Hochmut nun gar nix zu tun hat. Das andere ist eine Entscheidung der Crew, die wiederum rein sachliche Gründe hat.
Und jetzt sach ich hierzu nix mehr..... Heiligenschein
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 06.06.2007 11:28:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jetzt wieder offiziel: Ätsch
Zur Klarstellung: Die Links auf andere Foren dienen hier nicht dazu zu dokumentieren mit wem man sich freundschaftlich verbunden fühlt, sondern sollen dem interessierten User einen Weg zeigen an Informationen zu gelangen, die hier nicht verfügbar sind.

Vielleicht eine etwas engstirnige Sichtweise, denn zumindestens kann man immer hoffen, daß sich im info.de zu bestimmten Fragestellungen auch noch jene mal zu Wort melden, die dort ziemlich schweigsam geworden sind. Einen gewissen Ergänzungswert hätte dieser Link somit immer noch - jedenfalls wenn man mit einer sozusagen positiven Erwartung daran gehen würde. Zumindestens aus der geschilderten Sichtweise kann ich die Löschung verstehen.

Eagle Eye hat folgendes geschrieben:

@Eagle Eye

Grundsätzlich würde ich der BsU-Aussage zustimmen, wobei das mit Kompetenz nichts zu tun hat. Auch nicht damit, daß etliche Leute sich jetzt mehr hier tummeln als im info.de - und sich anmaßen würden, daß der Niedergang des info.de damit zu tun hat, daß ihr "wertvollen" Beiträge dort jetzt fehlen. Allerdings mag es eben sein, daß die Entwicklung einen anderen Lauf genommen hätte, wenn man sich hier mehr um das info.de gekümmert hätte. Ob das allerdings viele von denen, die sehr schweigsam im info.de geworden sind, reaktiviert hätte, würde ich immerhin nur mit Zeifeln so sehen.

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eagle Eye
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. YJ 2,5 Bj 90
2. YJ 4,0 Bj 93
3. WJ 4,7
4. YJ 4.0 Bj 93
BeitragVerfasst am: 06.06.2007 11:48:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

früher war halt alles anders.

ich kenne nur die letzte zeit vor dem crash. was davor war weiss ich nicht.

ich verbinde gern die kompetenzen beider foren, die für mich (als neuling) zusammengehörten und ärgere mich dann natürlich über eine solche aussage, die schliesslich der auslöser dieser diskussion war.

Strada
Abenteurer
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 6644 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 06.06.2007 12:12:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hätte ich bloß nix gesagt, ich dachte nur, das wäre ein Fehler im System und wollte bescheid geben Ok, ich geh dann lieber
spiritof_a
wer hat die denn mitgenommen?
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. LR 90 TD5 "
2. 2paar Schuhe "
3. KEIN Kleid und Keine Pumps
BeitragVerfasst am: 06.06.2007 19:57:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Strada hat folgendes geschrieben:
Hätte ich bloß nix gesagt, ich dachte nur, das wäre ein Fehler im System und wollte bescheid geben Ok, ich geh dann lieber

Kann ja keiner ahnen das daraus ein Problem gemacht wird Nee, oder?

Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 06.06.2007 22:22:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Strada hat folgendes geschrieben:

mich würde mal interessieren, ob es ausser dir noch jemanden aufgefallen war. Im .info hab ich die "sonstiges" Rubriken immer ausgeblendet. Da hätte ich in hundert Jahren nicht bemerkt, dass da ein Link fehlt. Ok, hier stands glaub ich neben der Jeep-Rubrik, aber da ich immer direkt auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" klicke, wär mir das vermutlich auch nicht aufgefallen.
stefan_seidl-regensburg
virtueller Kuschelbauch
Offroader

Fahrzeuge
1. Chevy Blazer K5
2. Jeep TJ
3. VW Passat Variant 4motion
4. Schlüter
5. NSU Fox
6. WoWa Hymer-Eriba Nova 530 Fox
BeitragVerfasst am: 09.06.2007 00:36:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

öhm.... ich dachte ihr/wir sind alle OFFROADER ????
hab da wohl was falsch verstanden.. Obskur

aber: ich/wir haben das schon selber erleben dürfen, das es als aussenseiter (vorallem als cheeeper) sehr schwer ist von anderen "offroader" aufgenommen zu werden... das is nu wieder gaaanz was anders !

aber solange es sonst keine probleme gibt passt doch alles

mal ne runde ramazzotti Love it zur versöhnung schmeiss

JEEP New: TJ 2003 Sport 4.0 US-Import, 31x10.5 R15 ;) ; R.I.P: weisser YJ BJ 87 4,2

Schlüter BJ 45; 1,6L *1Banger*

NSU FOX Bj 51; 100cm³ ; *1Banger* und coolen Sound

Viking Rasenmäher Bulddog Bj 2005; 17,5 PS *1Banger*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 3 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.307  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen