Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.07.2007 14:56:17 Titel: |
|
|
Ich will damit sagen dass es manchmal Sinn machen würde nicht den Skandal zu provozieren und Entscheidungen der Crew zu akzeptieren anstatt ein Fass aufzumachen. Dann wärs für alle leichter.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 24.07.2007 15:05:27 Titel: |
|
|
GENAU SO MEINTE ICH DAS..........
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 24.07.2007 15:33:35 Titel: |
|
|
@Bondgirl
a. Auch stinknormal Banales oder Eindeutiges kann zum Skandal hochgepuscht werden..
b. Mimosigkeit ist bisweilen schon zutreffend, aber der zitierte Zusatz stammt allerdings nicht von mir! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 24.07.2007 15:50:55 Titel: |
|
|
Nun laßt doch den lieben AC eine Mücke zum Elephanten aufblasen und fliegen lassen............
in absehbarer Zeit macht es eh Peng und das Teil ist geplatzt.
Sicher finden wir dann einen neuen Stein, den man anstoßen kann
Alle Mods in diesem Forum sind nunmal Menschen, die Dinge aus den unterschiedlichsten Richtungen betrachten, sich auch unterschiedlich verhalten.
Viele Aktionen werden abgesprochen, manchmal erscheint es aber auch opportun sofort etwas zu unternehmen.
Das mag dann für den einen oder anderen User (es ist eh immer der gleiche Kreis aus etwa 3-5 Personen, ich warte schon auf selbige) nicht gleich zu verstehen zu sein und es gibt Beschwerden.
Leute, wir versuchen hier ein Forum einiger Maßen vernünftig zu lenken, damit es rechtlich, ethisch und moralisch sauber läuft, mehr nicht.............
P.S.
Fast alle Matrosen schimpfen über den Kapitän und wissen es immer besser,
wenn es aber darauf ankommt soll "der Alte" seinen Kopf hinhalten.........
just my 2ct. | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 24.07.2007 16:21:58 Titel: |
|
|
 | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|