Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 07.08.2007 16:06:24 Titel: |
|
|
Ich meinte mit meinem Ansatz das Beenden gewerblicher Aktvitäten und nicht das Gewerbliche im Forum nicht tolleriert werden sollten.
Wie aber schon formuliert, ist das nur ein Ansatz und noch keine Forderung meinerseits. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.08.2007 16:28:10 Titel: |
|
|
zum Thema Umgang miteinander ist glaub ich alles gesagt.
zum Thema "Gewerbliche": Ich finde es gut, dass sich hier Gewerbliche tummeln und auch, dass sie Angebote ins Forum einstellen können. Das gefällt mir allemal besser, als wenn ein Gewerblicher ein Forum aufzieht und alles zensiert und rauswirft, was ihm nicht in den Kram passt. Ob ich auf die Angebote eingehe oder nicht ist ja dann meine Sache und wenn sich einzelne Anbieter wie die Axt im Walde benehmen in der Hoffnung Kunden zu gewinnen... na gut, viel Erfolg!
Ob in der Crew Gewerbliche sitzen oder nicht ist mir wurscht.
Dass sich hier viele persönlich kennen und einen "eigenen" Umgangston pflegen stört mich auch nicht weiter.
Die Grenze sollte dort gezogen werden, wo Rechte untereinander verletzt werden oder der Forenbetreiber durch die, wie auch immer zu bewertende, Rechtslage in Mitleidenschaft gezogen wird. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 07.08.2007 19:27:22 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Leider sind es nicht nur die Händler sondern eine Handvoll "Ich hasse dieses Forum und seine Mods"- User. |
Irgendwie erscheint mir diese Aussage erklärungsbedürftig...... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 07.08.2007 19:32:55 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Leider sind es nicht nur die Händler sondern eine Handvoll "Ich hasse dieses Forum und seine Mods"- User. |
Irgendwie erscheint mir diese Aussage erklärungsbedürftig...... |
Wieso? Gibt es keine Händler, die als "Ich hasse dieses Forum und seine Mods"- User" bekannt sind?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.08.2007 20:06:13 Titel: |
|
|
Wenn ich mir die Gewerblichen Anbieter so Anschaue sind es circa 30 (grob Geschätzt)
Bei 200 Angeboten (grob Geschätzt)
Bei 2000000 Lesern (grob Geschätzt)
Dieses Jahr 2007
Einen Freiwilligen Beitrag für die
DB
leisten würde dann hat doch jeder ein Gutes Geschäft Gemacht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6581 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.08.2007 20:21:47 Titel: |
|
|
DB? Datenbank? Deutsche Bahn? Dresden Breslau? Duschbox? Was ist gemeint?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 07.08.2007 20:28:14 Titel: |
|
|
Deutsche Bierschaft! | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 07.08.2007 21:18:59 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | Achterl hat folgendes geschrieben: |
Ich bin nach wie vor der Meinung, das die Gewerblichen komplett raus müssen; auch wenn es leider ein paar unschuldige trifft.
|
Die Frage ist nur: wer ist hier gewerblich und wer nicht?
Dem Leistungsdruck Geld zu verdienen unterliegen die meisten hier. |
Ich verdiene hier kein Geld
Mein monitärer Druck ist anders gebahnt. Deshalb erlaube ich mir auch "boirisch/frängisch" deftige Aussagen.
Aber jeder der das Forum nutzt um finanziellen Gewinn aus diesem zu ziehen, kann hier und wird hier nicht objektiv argumentieren, sondern seine Dienstleistungen / Produkte an den Mann zu bringen! | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 07.08.2007 21:25:48 Titel: |
|
|
Gegen die gewerblichen Nutzer hab ich nix. Werbung ist nun mal das beste Mittel um auf sich und seine Leitungen und Produkte aufmerkam zu machen.
Daß die hier nicht inserieren dürfen sollten, versteh ich nicht, denn dafür gibbt´s ja die Unterforen.
Das Aufeinanderrumgehacke der Tandler ist aber schon zum kotzen!!! | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|