Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.08.2007 18:35:03 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Kurzen Moment mal. ich hab doch nur einen Beitrag geschrieben und der enthielt das Wort "Ja". Wo kommt das darauffolgende (editierte) Posting her und was stand da vorher? (Die Frage meine ich gerade mal ernst)  |
Nein, es war ein Doppelpost. Soweit bin ich nochnicht in der "Schüler wird zum meister"- Ausbildung
Da sind Deine Postings:
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Wer oder was ist BTT |
*Edit: Das muss nicht wirklich in die Köpfe der Leute gelangen. Ein netter Flashi* | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.08.2007 18:46:13 Titel: |
|
|
Gut zu wissen, dass Du Dir die Texte gespeichert hast.
Danke für die Info - Ich war gerade wirklich etwas irritiert.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 29.08.2007 19:07:43 Titel: |
|
|
häää?
ABC-ZiggZägBönderönderöngS geseiere war doch nicht unmoderat  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.08.2007 20:01:11 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | häää?
ABC-ZiggZägBönderönderöngS geseiere war doch nicht unmoderat  |
Nein, natürlich nicht.
Aber mein Kaudewelsch - Und das hab ich auch wieder rausgenommen, nachdem sie es vorher schon getan hat. War also quasi eine stille Zustimmung meinerseits, dass meine Texte hier unangebracht waren. Ich hab ausschließlich mich gelöscht, nicht sie. Sonst wär ich längst 6 feet under. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|