Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6513 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 11.10.2007 15:04:09 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Muggel90 hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Apropos Möllemann...  |
ich bleib ja am Boden...zu mindest versuch ich es
 |
Reißleine ziehen nicht vergessen!  |
....nee ist erst in 3 Wochen wieder soweit
sorry...anderes Thema  | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 11.10.2007 17:09:14 Titel: |
|
|
man(n),was seit ihr brutal .
sich gegenseitig den helm runtertreten wollen
(wird schwirig wenn der treter 165cm ist und der zutretende 195cm )
wenn jeder etwas rücksicht nemen würde hätten wir hier nix zu schreiben.
aber die deutschen sind ,,verkehrsschulmeister,,(mich eingeschlossen)* und können
nicht über ihren schatten springen.,,ich hab recht,,ist die devise auf der strasse.......
leider !
gruss siggi109
*jeder muss ebend mit fehlern auch umgehen können  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 11.10.2007 17:30:48 Titel: |
|
|
Transdat hat folgendes geschrieben: | @Muggel: Du warst nicht gemeint, der Mit der Hand auf's Dach Hauer war ja wohl Holger_Schmitz... |
Ja und ?
Heute ist Donnerstag...
Welcher Wochentag jedoch war als sich meine Hand auf dem Dach eines Autos abstützen mußte weiß ich jetzt mehr genau, sollte es ein anderer Tag außer Donnerstag gewesen sein bitte ich um Vergebung.
Mit der flachen Hand aufs Dach (oder bei höhergelegten G's vielleicht noch die Motorhaube) patschen finde ich recht unproblematisch, es gibt dank der Handschuhe keine Kratzer, keine Beule nichts.
Im Gegensatz zu anderen meist noch agressiveren 2radfahrern, nämlich den Pedaltretern die meist in die Seitentüre treten (oft genug erlebt) harmlos.
Prinzipiell bin ich auch eher für Leben und Leben lassen im Strassenverkehr, aber der Adrenalinstoß in manch gefährlicher Situation lässt einen (oder mich) auch schonmal unrational entscheiden. Typische Situation : Rechts Stoppstrasse, Autofahrer (Geschlechtsneutral formuliert) hält an, guckt mich an, gibt Gas.
Ausweichmanöver nach rechts über den zum Glück abgesenkten Bordstein über den Bürgersteig ins Grüne. Samt Freundin auf dem Mopped. Zum Glück nicht gestürzt. Umgedreht, dem Auto hinterher, zum Anhalten aufgefordert und erstmal lautstark
Gruß
Holger (der mittlerweile auch kaum noch Mopped fährt weils ihm zu gefährlich geworden ist, aber jetzt dank ohne Auto wieder mehr Zweirad (Fahrad) fährt - mit Helm)
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 11.10.2007 17:51:15 Titel: |
|
|
Zitat: | lässt einen auch schonmal unrational entscheiden |
Straßenverkehrstauglich?!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ober Mörlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 TD% 2. Suzuki Jimny 3. Icelandic Horse 4. ein paar Fahrräder |
|
Verfasst am: 11.10.2007 18:20:49 Titel: |
|
|
Soll auch Pedaltretern geben die mal flink das Vorderrad rausnehmen und die Gabel ein paar mal säuberlich in die Fahrertür hauen Wenn das dann noch ein durchgeknallter Bahnradfahrer auf Dope ist macht man lieber die Knöpfe runter  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 11.10.2007 18:24:11 Titel: |
|
|
Ich würde es als eine Art Affekthandlung beschreiben in der man sicherlich anders reagiert als sonst. Ist auch bis jetzt in 14 Jahren des fahrens 2 Mal passiert, beides Situationen die so extrem sind wie jemand der vor einem steht und einen umbringen möchte. Im Nachhinein schmunzel ich auch über die Aktionen und sage mir daß es unnötig war. Jetzt etwas älter und gelassener lassen mich solche Situationen auch lockerer. Wäre ich körperlich verletzend geworden würde ich mich für Verkehrsuntauglich einschätzen, so aber halte ich mich für Verkehrstauglich.
Verkehruntauglich sind die Leute die ausrasten wenn der Vordermann zu langsam fährt und dann gefährlich dränglen oder der Russe der heute in Moskau mit einem Gummigeschoß nach Leuten geschossen hat weil diese zu langsam über die Strasse gingen. Verkehrsuntauglich sind die ganzen Alkoholiker und Drogensüchtigen die dennoch Fahrzeuge fahren, Verkehrsuntauglich sind die ganze hinrissigen Kamikazefahrer egal mit welchem Fahrzeug, Verkehrsuntauglich sind all die die ohne Brille kaum ihre Hand vor dem Kopf sehen und trotzdem ohne Brille fahren, Verkehrsuntauglich sind diejenigen die aufgrund von Alter oder ähnlichem kaum in der Lage sind sich auf den Beinen zu halten (Behinderte in Behindertengerechten Fahrzeugen ausgenommen), Verkehrsuntauglich sind die Fahrer die sich während der Fahrt einen runterhlen, Verkehrsuntauglich sind die Fahrer die trotz zufallender Augen weiterfahren (auch wenn sie von ihrem doofen Chef dazu genötigt werden - in den meisten Fällen ist es ja so).
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 11.10.2007 18:30:44 Titel: |
|
|
Du kennst Leute ......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 12.10.2007 01:22:18 Titel: |
|
|
er hat aber Recht, gibt sie alle.... oder wie erklärst Du Dir 3 persönlich erlebte Blinde die nen G übersehen der direkt seitlich vor ihnen fährt? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110SW 300Tdi |
|
Verfasst am: 27.11.2007 18:25:19 Titel: |
|
|
Gorli hat folgendes geschrieben: | er hat aber Recht, gibt sie alle.... oder wie erklärst Du Dir 3 persönlich erlebte Blinde die nen G übersehen der direkt seitlich vor ihnen fährt? |
vielleicht liegts auch am Tarnanstrich *duck und weg* | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 28.11.2007 19:04:09 Titel: |
|