Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 11.11.2007 10:45:45 Titel: |
|
|
Bier aus PET-Flaschen?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6482 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.11.2007 10:50:06 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Bier aus PET-Flaschen?  |
Mein Hund säuft doch kein Bier! Der ist was Besseres.
Der trinkt ausschliesslich Austernsirub mit Blattgoldfolienflakes!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 11.11.2007 10:53:51 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | Der trinkt ausschliesslich Austernsirub mit Blattgoldfolienflakes!  |
Aus biologisch korrektem, CO²-neutralen Anbau, hoffe ich doch. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 11.11.2007 10:57:04 Titel: |
|
|
Auch was für "Wetten dass..."?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6482 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.11.2007 11:03:26 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Achterl hat folgendes geschrieben: | Der trinkt ausschliesslich Austernsirub mit Blattgoldfolienflakes!  |
Aus biologisch korrektem, CO²-neutralen Anbau, hoffe ich doch. |
Nö, natürlich nicht - aber Du müsstest mal sehen wie schön die Hundehaufen funkeln.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 11.11.2007 11:03:37 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | ollannia hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Und wie würde sie die Flasche aufmachen?
Allerdings könntest Du mit nem Hund der mit einem Flaschenöffner umgehen kann zu "Wetten dass..." gehen.  |
Sie bevorzugt den Bügelverschluss - " Flepi " . Da ist das Öffnen null Problemo  |
Das ist ja pippi - die Nachspeiss kann PET Flaschen aufdrehen!  |
Ich geb' dir gleich Pippi Meine Martha kann anschliessend Haufen legen daß die Sonne nicht drüber kucken kann ( klappt aber nur bei Flepi ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Frankenland
| |
|
Verfasst am: 11.11.2007 11:03:58 Titel: |
|
|
Also ich seh das so.....Da hat sich einer was getraut zu machen was ihn intressiert und beschäftigt hat, obwohl es nicht ins allgemeine "Menscheitsbild" paßt. Scherte sich nicht drum.......nein......im gegenteil hat sich seinen pesönlichen "Forschungsauftrag" unbürokratisch durch öffentliche Mittel Finanzieren lassen. ( GEZ gebühren)
3min. schlappern.........was gibts als "Wettkönig"? egal nenn schönen Urlaub wird langen.
Ja, die Zeiten sind hart!!!!!!!!!
Mein Ding wärs nicht. Aber es gibt ja mindestens genau so viel Leute die es bescheuert finden durch Schlammlöcher zu fahren wenn nebendran nenn einigermaßen befestigter weg ist. Mh sollten nicht gerade Offroader bei solchen harmlosigkeiten TOLERANZ zeigen? Er hat doch keinen was getan!
Hab selbst nenn Hund und fühl mich nun nicht auf eine Stufe gestellt mit ihm.Ihm Volksmund gibts da noch nenn sprichwort" Nur betroffene Hunde Bellen"  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 11.11.2007 11:12:02 Titel: |
|
|
Der Typ kann sich ja beschäftigen, mit was er will. Das schlimme daran ist nur, dass man mit sowas Millionen von Zuschauern am Samstag abend unterhalten kann. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Frankenland
| |
|
Verfasst am: 11.11.2007 11:14:35 Titel: |
|
|
Es scheint mir so .... nicht nur Samstags abend,  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 11.11.2007 11:37:44 Titel: |
|
|
Die grössten Idioten sind die, die sich sowas anschauen...  | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 11.11.2007 11:40:20 Titel: |
|
|
Ein Glück, dass ichs nicht gesehen habe..........  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 11.11.2007 11:55:23 Titel: |
|
|
ollannia hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Leider weiss ich immer noch nicht, um was es bei der Wette ging.  |
" Herrchen " hat auf dem Boden liegend versucht seinen Napf schneller auszutrinken als " Hundi " Na ja , wer es braucht  |
richtig gut war der typ vom letzten(?) mal der ein Schweizer Postauto (Car) auf ner Brücke gewendet hat, dass nenn ich mal popmeter  | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Albstadt-Tailfingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LeFrosch |
|
Verfasst am: 11.11.2007 13:08:00 Titel: |
|
|
War das nicht ein Reisebus? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Smalltalkverweigerer

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: nähe Kiel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ413JX 2. Simson Schwalbe [Kr 51/2 mit Elektronischer Zündung(Fast fertig)] 3. Yamah XZ550 (Fertig) |
|
Verfasst am: 11.11.2007 19:43:54 Titel: |
|
|
Ich denke, man sollte das mal nciht so überbewerten. Es war doch ganz offensichtlich, dass der Mann das einfach nur spaßeshalber gemacht hat, vielleicht weil er öfters solche abstrakten Ideen hat und auch gerne mal ins Fernsehen wollte.
Und dass bei einer Wettshow mal ausßergewöhnliche Sachen gemacht werden, ist ja nunmal normal.
Ich persönlich habe weitaus wichtigeres zu tun, als den Sinn einer solchen Aktion zu hinterfragen... vielleicht ist das bei einigen anders.
Hat von euch eigentlich noch nie jemand mal irgendeinen Spaß gemacht, der nicht so ganz auf dem Niveau war, welches man dem Menschen üblicherweise zuschreibt? Haben die anderen Leute da gelacht, oder gleich gesagt: "Das passt ja nun gar nicht zum üblichen Verhalten eines Menschen!"?
Ich denke, man sollte manchmal einfach Spaß Spaß bleiben lassen und Ernst dann mal Ernst. ;)
Aber komisch, dass das einzige, was wirklich geistige Fähigkeiten des Menschen gezeigt hat, die Kinderwette war, wo doch die heutige Jugend total verkommt und keiner mehr sich für Dichter und Denker interessiert. (ich weiß, Thema verfehlt, 6, :D)
Gruß
Arne | _________________ Wer später bremst fährt länger schnell,
wer früher bremst lebt länger. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|