Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6472 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.11.2007 17:49:31 Titel: |
|
|
Ich schicke ein Fax?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 22.11.2007 17:51:12 Titel: |
|
|
Okay, aber ein langes...damit ich 3 Minuten zu lesen habe...
Bist ein Lieber...  | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: 25° 4'20.05"N 55° 7'48.10"E Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Discovery 2004 V8 |
|
Verfasst am: 23.11.2007 12:33:13 Titel: |
|
|
Ich haette da was fuer die 3-Minuten...Wie waers mit einem short-camping-trip:
2nd International Liwa Festival and AD4x4 new year's party
Under the patronage of Shaikh Mansour Bin Zayed Al Nahyan, the Second International Liwa Festival takes place from 30/12/2007 to 4/1/2008, the festival will include the following events:
Shooting championship, hunting by falcon, camel race, horse race, remote controlled cars, in addition to Moreeb Dune Cars and motorbikes championship. The above activities will be associated with many interesting events such as: hiring gliders, bikes, kid toys, fireworks. A 4wheel prize will be given to the best car timing, and a motorcycle will be given to the best bike timing in addition to cash prizes to the rest of winners. At the final festival day prizes and Trophies shall be given to the winners in a musical party. The organizing committee –for the interest of the public- has provided every facility and public services along with mobile coverage, temporary petrol station, restaurants, cafeterias, tents and a mosque.
As AD4x4 is the most active offroad club in the region, we were invited by the Abu Dhabi Motors Club to attend the full event ... A special camp area will be dedicated to AD4x4 members where we can set our tents and enjoy the event. The camping area will include toilets, showers restaurants and all the other facilities ...
We also had a verbal approval (written confirmation will follow) to have our new year's party during this event .... so what a great place to spend the new year in ... The best spot in UAE for offroaders ... LIWA .. so come on guys, please register here with your name and number and which days will you be able to join ... Please also indicate how many will be joining you to arrange the tents and sleeping areas ....
The event level is beginners and newbies .. Ofcourse Advanced drivers knows how to enjoy Liwa
You can easily reach the camp area with a saloon car, so you can invite as many friends as you want ... and as you know, all AD4x4 events are FREEEEEEEEEEEE
Real jeeps are built, not bought | _________________ Landrover don't need mods! Allways dressed-up, filled-up and ready to go... Mods: ARB Front-Bumper, Bosch Ralley Beamer, Michelin Monster Tyres, Akubra Hat... Attention: Insane Pilot, Calm Co-Pilot and Crazy Dog |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 23.11.2007 12:38:35 Titel: |
|
|
Klingt nach einer guten Alternative zu Köln, aber wie bekomme ich den Blauen auf die Schnelle in die Emirate? Operation Enduring GerbilEntertainment? Hat jmd. ´ne Galaxy über inkl. Sprit und Pilot? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 23.11.2007 12:48:56 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Klingt nach einer guten Alternative zu Köln, aber wie bekomme ich den Blauen auf die Schnelle in die Emirate? Operation Enduring GerbilEntertainment? Hat jmd. ´ne Galaxy über inkl. Sprit und Pilot? |
wenn du der Copilot bist dann könnten wir mit meiner Privatmaschine fliegen....... müsstes alledings erst nach Frankfurt kommen, da ich in Köln nicht landen darf; muss alledings in Rammstein noch 15 Hummer laden die könnten wir dann gleich einfahren.....  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 23.11.2007 12:52:21 Titel: |
|
|
geht noch ein zwischen stop auf dem stillgelegten militär flughafen in dübendorf? dann komm ich auch mit :D | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 23.11.2007 12:56:17 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Klingt nach einer guten Alternative zu Köln, aber wie bekomme ich den Blauen auf die Schnelle in die Emirate? Operation Enduring GerbilEntertainment? Hat jmd. ´ne Galaxy über inkl. Sprit und Pilot? |
wenn du der Copilot bist dann könnten wir mit meiner Privatmaschine fliegen....... müsstes alledings erst nach Frankfurt kommen, da ich in Köln nicht landen darf; muss alledings in Rammstein noch 15 Hummer laden die könnten wir dann gleich einfahren.....  |
Klar, mach ich den Co. - das ist doch der, der sich abwechselnd an Funk und Saftschubse festhält und sonst eher engagiert rumsitzt, oder?
@bueti: Bring´ne Kiste Bier mit, dann geht das klar. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 23.11.2007 13:14:52 Titel: |
|
|
ich habe keine Saftschubse an Bord, den Job sollte eigentlich Fläshi und Bueti übernehmen, denn wir fliegen über Berlin....
ich wollte auf dem Rückflug allerdings die 24 jungfräulichen Kubanerinen mit bronzefarbenen Oberschenkel mitbringen die dann auf dem Western Shuffel Stanegn und Käfigdancing machen....... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6472 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.11.2007 14:06:42 Titel: |
|
|
Ich soll Saft Schubsen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: 25° 4'20.05"N 55° 7'48.10"E Status: Verschollen
|
Verfasst am: 23.11.2007 14:18:10 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | ich habe keine Saftschubse an Bord, den Job sollte eigentlich Fläshi und Bueti übernehmen, denn wir fliegen über Berlin....
ich wollte auf dem Rückflug allerdings die 24 jungfräulichen Kubanerinen mit bronzefarbenen Oberschenkel mitbringen die dann auf dem Western Shuffel Stanegn und Käfigdancing machen....... |
.... dann flieg erst ueber Kuba und brig die Ladies mit... dann hast du hier sicher viiiiiieel Freunde... Als Bier bitte ne box dunkles Hefe...
 | _________________ Landrover don't need mods! Allways dressed-up, filled-up and ready to go... Mods: ARB Front-Bumper, Bosch Ralley Beamer, Michelin Monster Tyres, Akubra Hat... Attention: Insane Pilot, Calm Co-Pilot and Crazy Dog |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 23.11.2007 16:04:02 Titel: |
|
|
Fläschi ich dachte so an einen hübschen Rock und eine weise Bluse und so.........  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 23.11.2007 18:05:47 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Fläschi ich dachte so an einen hübschen Rock und eine weise Bluse und so.........  |
Ich will n Bild  | _________________ Landrover don't need mods! Allways dressed-up, filled-up and ready to go... Mods: ARB Front-Bumper, Bosch Ralley Beamer, Michelin Monster Tyres, Akubra Hat... Attention: Insane Pilot, Calm Co-Pilot and Crazy Dog |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 23.11.2007 18:27:43 Titel: |
|
|
Ich nicht!
Dann schon eher so:
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 23.11.2007 23:05:20 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ich nicht!
Dann schon eher so:
 |
das sieht bei fläschmän aber auch ETWAS anders aus.................
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 24.11.2007 17:44:28 Titel: |
|
|
.. ich will dass jetyt sehen packt den kerl in ne uniform und postet das bild!!!!  | _________________ Landrover don't need mods! Allways dressed-up, filled-up and ready to go... Mods: ARB Front-Bumper, Bosch Ralley Beamer, Michelin Monster Tyres, Akubra Hat... Attention: Insane Pilot, Calm Co-Pilot and Crazy Dog |
|
|
Nach oben |
|
 |
|